Wegen zu kleinem Penis verlassen

Wie gross muss der Penis eines Mannes für eine Beziehung mindestens sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189

Benutzer62031 

Verbringt hier viel Zeit
Finde manchmal diese Umfragen ziemlich daneben und für die Tonne. Als wenn man ne Beziehung von der länge abhängig machen würde oder dem sex. So ein Müll:angryfire
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe jetzt nicht alles gelesen. ich finde das beispiel mit den 7 cm auch ziemlich am leben vorbei. das ist doch extrem selten. wirklich interessant wird es doch erst, wenn man über so einen fall diskutieren würde, bei dem der penis eben nur 10 oder 12 cm lang ist. wie siehts dann aus?

dann fang du doch mal an ;-)?
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Meiner Meinung nach sollte ein Schwanz schon ne gewisse Länge haben. Zu sagen "Die Größe spielt absolut keine Rolle" finde ich reichlich naiv und unwahr. Natürlich, Sex steht in einer Beziehung nicht unbedingt zwingend im Vordergrund. Trotzdem ist es ein wichtiger Punkt und es gehört nunmal dazu, das ist Fakt. Wenn ein Mann also 7 cm hat, dann wird er damit wohl nicht allzu viel anfangen können. Klar, er kann die Frau oral und sonst wie befriedigen, es ist also nicht so, dass sie völlig unbefriedigt ist. Allerdings würde mir eine Beziehung, die nur auf Petting basiert nicht reichen. Ich will Sex. Ich will mit meinem Partner schlafen, fertig. Und 7 cm wären mir einfach definitiv zu klein. Ich reduziere meinen Freund sicherlich nicht nur auf sein bestes Stück. Den perfekten Menschen gibt es nicht und den muss es auch gar nicht geben. Aber ich denke, wenn das Sexleben schlecht ist, und wenn man nicht wirklich miteinander schlafen kann bzw. wenn die Frau nichts merkt dann ist das Sexleben auf alle Fälle nich gerade der Knüller, dann geht die Beziehung irgendwann von selbst kaputt.

Ich hab mal 14 cm angekreuzt, das wäre das Minimum für mich.
 
Z

Benutzer

Gast

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Puh, hier lernt man erst sich glücklich zu schätzen wenn man(n) ausreichend gesegnet ist....:tongue: :zwinker:
Natürlich kann man (bzw. Frau) im Voraus nicht feststellen wie man(n) bestückt ist, aber deswegen denjenigen verlassen...:kopfschue Ich zieh hier mal den Vergleich mit den häufig erwähnten "unperfekten" Schamlippen bei der Frau. Natürlich ist mir persönlich die perfekt ausgeformte Variante lieber, aber verlassen würde ich keine aus diesem Grund... Scließlich kann sie nichts dazu, und es lässt sich ja auch schwer ändern....
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:





So, jetzt einmal ein Grundkurs in deduktivem Schließen:

"Ein Penis unter 14cm Länge ist mir zu kurz."
"Mein Penis ist 13cm lang."
--> "Mein Penis ist ihr zu kurz"

Simpel, oder? :grin:

Ze


also wenn es an diesem 1cm hängen würde fänd ich das oberflächlich sorry...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich zieh hier mal den Vergleich mit den häufig erwähnten "unperfekten" Schamlippen bei der Frau. Natürlich ist mir persönlich die perfekt ausgeformte Variante lieber, aber verlassen würde ich keine aus diesem Grund... Scließlich kann sie nichts dazu, und es lässt sich ja auch schwer ändern....
Schamlippen haben aber keine Funktion beim Sex, ein Penis aber schon.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Puh, hier lernt man erst sich glücklich zu schätzen wenn man(n) ausreichend gesegnet ist....:tongue: :zwinker:
Natürlich kann man (bzw. Frau) im Voraus nicht feststellen wie man(n) bestückt ist, aber deswegen denjenigen verlassen...:kopfschue Ich zieh hier mal den Vergleich mit den häufig erwähnten "unperfekten" Schamlippen bei der Frau. Natürlich ist mir persönlich die perfekt ausgeformte Variante lieber, aber verlassen würde ich keine aus diesem Grund... Scließlich kann sie nichts dazu, und es lässt sich ja auch schwer ändern....

wenn die schamlippen einer frau nicht so aussehen wie du sie gerne hättest ändert sich da durch deine befriedigung?wie sie aussehen ist egal...
wie lang ein penis ist ist schlicht weg nicht ganz egal...nur warum sind wir männer daran schuld? ein mann mit weniger könnte ja auch sagen "sorry bist mir zu tief, breit usw"
 
Z

Benutzer

Gast
nur warum sind wir männer daran schuld?
Hat doch nichts mit "Schuld" zu tun (und das hat, wenn ich mich recht entsinne auch keine Frau geschrieben). Nur ist es aber das gute Recht eines jeden zu sagen "dies ist mir zu wenig". Das hat nichts mit "Schuld" oder irgendwelchen Vorwürfen sondern nur mit den persönlichen Präferenzen zu tun.

ein mann mit weniger könnte ja auch sagen "sorry bist mir zu tief, breit usw"
Wenn es für ihn ein derartiges Problem darstellt, ist dies genauso sein gutes Recht, korrekt.

Ze
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
wenn die schamlippen einer frau nicht so aussehen wie du sie gerne hättest ändert sich da durch deine befriedigung?wie sie aussehen ist egal...
wie lang ein penis ist ist schlicht weg nicht ganz egal...nur warum sind wir männer daran schuld? ein mann mit weniger könnte ja auch sagen "sorry bist mir zu tief, breit usw"

Klar, der Unterschied ist natürlich dass in diesem Falle die Befriedigung natürlich theoretisch im gegensatz zum zu kurzen Penis dennoch möglich ist. Ich hatte das nicht erwähnt, weil ich dachte das sei klar...:smile: Aber ich meine eher den Vergleich dass auch das abturnend sein kann, wenn mans ganz genau nimmt...:smile:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Klar, der Unterschied ist natürlich dass in diesem Falle die Befriedigung natürlich theoretisch im gegensatz zum zu kurzen Penis dennoch möglich ist. Ich hatte das nicht erwähnt, weil ich dachte das sei klar...:smile: Aber ich meine eher den Vergleich dass auch das abturnend sein kann, wenn mans ganz genau nimmt...:smile:
das könnte sogar so sehr abturnend sein,dass überhauot kein sex mehr möglich ist.
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ist es das gute recht einer jeden frau ansprüche zu stellen wie sie lustig ist. aber davon werden die schwänze der männerwelt auch nicht länger :grin:

aber ich wünsch mal all den frauen viel glück, die jeden 2. bis jeden 3. mann von vornherein, von allem anderen mal abgesehen, abschieben würden weil ihnen die schwanzgröße nicht passt. schränkt ja die auswahl doch ein wenig ein, und sooooo riesig ist die nun auch wieder nicht. :zwinker: ....oder reden wir hier mal wieder von den ´internet-[xx]cm´ , die im wirklichen leben eher [xx-4]cm sind? :engel: :grin: nix für ungut^^
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hatten die 20 Egal-Voterinnen eigentlich schon Bekanntschaft mit einem unter 10cm Pimmel?
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich frag ma da nur, ob ein kleinere Pimmel auch die gleiche Freude bereiten kann
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Wieso fixieren sich soviele (Jungs) allein auf diese cm-Angabe ?


Manchma hab ich das Gefühl manche geilen sich daran auf nen kleineren zu haben und sich damit von der Frau die ihnen sagt ihrer wäre zu klein demütigen zu lassen, während andere ihren zu großen mit dem sie Probleme haben als Vorwand nehmen um Mitleid und Aufmerksamkeit zu erregen :grin:.
HAHA ;D.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren