Wegen Sex gestritten?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hin und wieder kams schonmal vor, dass wir darum gestritten haben. Manchmal finde ich einfach, dass er in den allerunmöglichsten Zeitpunkten Sex haben will und dann reagiere ich gereizt und zicke ihn an. So richtig gestritten haben wir darum aber noch nicht - da finden wir schon andere Gründe... :tongue:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
alsoes gibt viele ursachen fr unsere streitereien...
aber wegen sex würden wir nie streiten!!!! :tongue:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich könnte mich nicht erinnern, jemals wirklich wegen Sex Streit gehabt zu haben...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
wie genau meinst du denn "gestritten"?
Also, unter gestritten verstehe ich, erben ein echter Streit, mit z.B. 'danach-sauer-sein' und 'drüber-nachdenken' inbegriffen.

Streit definitert allerdings auch wieder jeder anders.

Benutzer12025  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon einmal bisschen sauer. Wir hatten uns nämlich paar Tage nicht gesehen und ich war ziemlich geil. Sie hatte aber keine Lust und so war ich ziemlich enttäuscht, weil ich das nicht verstehen wollte.
Hatte sich danach aber erledigt, obwohl wir es trotzdem nicht gemacht haben.

G

Benutzer

Gast
sex gibts nur einvernähmlich (kA ob man das so schreibt *schäm*), gibt also keinen grund zu streiten
wünsche, anregungen sind ok, wenn mal was anders läuft, als man vorher dachte, was solls? is das letzte worüber es streit gibt, entweder, etwas ist ür beide ok (häufigkeit, spielarten, techniken - was weiß ich), oder es steht gar nicht zur debatte, soll ja beiden spaß machen... daher: wegen sex kein streit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren