Wegen Penisgröße mit den Nerven am Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Wenn das Beste Stück des Mannes bei entsprechendem Durchmesser FÜNFZEHN Zentimeter lang ist und die Frau sich nicht befriedigt fühlt, sollte sie mal darüber nachdenken, ob sie nicht vllt zu "weit" gebaut ist.
Schon merkwürdig, immer den Männern die Maße vor Augen zu halten. :rolleyes2

Möglichkeit Nr.2 Beide sollte über Techniken bzw. Praktiken nachdenken. :tongue:
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
wen ich das hier lese stimmt das mich gar nicht positiv ihr hat deine 15cm nicht gelangt was soll ich da bei 13cm sagen? :geknickt:

sollche Threads ziehen einen wieder nach unten wieso geben sich Frauen mit Männer nicht zufrieden die weniger in der Hose haben? als ob der Mann etwas dafür könnte!

Für mich hat das mit liebe nix mehr zutun
 

Benutzer25767 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag jetzt mal ich bin durchschnittlich bestückt. Ich habe mir aber um ehrlich zu sein auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

Wie beim Mann will auch die Frau die eigentliche Person. Nur schade, dass man den Menschen erst kennenlernt, wenn er optisch gefällt.

Wenns miteinander stimmt, dann ist ein kleiner Busen oder ein kleiner Schwanz scheiss egal. Sex ist nicht alles.
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Ich weiß nicht ob Frauen die etwas älter sind sagen wir mal anfang 30 anderster denken wie welche die Jünger sind ....

Ich denke mal die ansprüche sind nicht mehr so groß ....

klar hat jeder Mensch ansprüche aber ich liebe eine Frau (sollte ich eine lieben) doch nicht wegen ihres Busen....

genauso wenig sollte es der Frau egal sein wie ein Mann bestückt ist .... sollte man deshalb einen Menschen nicht mehr lieben ist es für mich keine liebe mehr :grrr:

Leider vergessen die meisten das Sex nicht alles ist ich bin bisher auch 27 Jahre ohne ausgekommen und lebe immer noch .... auch wen ich gerne welchen hätte :engel:
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
get_it! schrieb:
Hatte grad ein längeres Telefonat mit meiner Freundin in der ich mein Problem klipp und klar angesprochen habe um es eventuell aus der Welt zu schaffen und vielleicht eine Bestätigung zu bekommen, dass ich mir mehr ein Problem mache, als ich eigentlich habe. Inhalt des Gesprächs war dann doch, dass u.a. die geringe Grösse sexuelle Unzufriedenheit schafft und dass aufgrund dieser sexuellen Unzufriedenheit eine Trennung in Frage kommt (zur Liebe gehört halt auch Sex). Nun bin ich also wieder solo ...
ICH KÖNNT KOTZEN!!! Oh du schönes Leben - voll sinnlos .... :cry:

Bist du der Ansicht, dass die Beziehung auf Dauer Bestand gehabt hätte, wenn dein Penis größer gewesen wäre?
 
G

Benutzer

Gast
Es kommt nicht darauf an wie groß "er" ist, sondern was man damit macht.
Und auch nicht nur was man mit ihm macht.
Hallo, der Mensch hat auch noch Finger, Zunge usw.

Und ohne gute Vorarbeit (für die sich viel zu viele anscheindend keine Zeit nehmen wollen) kann das sowieso nicht richtig funktionieren.
 
D

Benutzer

Gast
Neiiiiin, nicht schon wieder -- "die Größe ist egal...." das stimmt doch auch nicht. Es wird auch nicht richtiger, wenn man es Gebetsmühlenartig wiederholt. Das ist genausoschlimm, wie:

(...)letztendlich kommt es nur auf die inneren Werte an (...)

Blödsinn! Es geht um eine gesunde Ausgewogenheit. Intelligenz macht einige körperliche "Mängel" :zwinker: wett, wobei das Aussehen bestimmt nicht alle geistigen "Mängel" kaschieren kann!
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ich denke mal, es war schlichtweg nur ein Grund, der ihr grade gepasst hat,
um Schluß machen zu können. Sie hat einfach einen passenden Grund gesucht,
weil sie keinen Bock mehr hatte.. so denke ich mir das.. ich meine, hallo? Was
ist dás bitte fürn Grund? Wenn sie Dich wirklich geliebt hätte, dann hätte das
_rein garnichts_ ausgemacht..
 
D

Benutzer

Gast
@Tinu

ja, sorry ist OT, habe aber gerade Dein Bild im Profil gesehen... :cry:
 
S

Benutzer

Gast
was soll ich den sagen ich hab auch nur 13cm...!!! und der ex meiner freundin hat sage und schreibe 21cm!!!! da bekommt man komplexe!!!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
sonic schrieb:
was soll ich den sagen ich hab auch nur 13cm...!!! und der ex meiner freundin hat sage und schreibe 21cm!!!! da bekommt man komplexe!!!

und ich habe 11½ und mein Bruder ist 4½ Jahre Jünger und hat 5½ cm mehr. Echt! Warum habe ich bloss keine Komplexe?? Bitte bitte helfft mir!!
:rolleyes2
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
WARUM schnallt ihr eigentlich nicht, dass die länge fast(*) scheiss-egal ist, weil wir mädels nur an den ersten 1-3cm vom scheideneingang und innen am g-punkt (sofern der dabei überhaupt (direkt)getroffen wird) was fühlen?



wir können uns eiswürfel reinschieben und merken nur am eingang, dass das teil eiskalt ist... innen drinnen spüren wir nix davon.

wir können uns nen finger reinschieben, und spüren ihn nur in den ersten cm vom eingang, und innen drinnen fühlen wir nur die muschi am figer, aber net den finger in der muschi.

tampons sind auch nur angenehm und ne super-erfindung, weil wir die innen drinnen nicht fühlen...

...aber dafür überleben wir die geburt/en des/der eigenen kinder ... danke an mutter natur dafür :smile2: ...



um den orgasmus, der ansonsten wahrscheinlich fast immer "garantiert" wäre, ist es aber verdammt schade...



achja, wenn mann nen schwanz hat, der so lang ist (bei mir 18-19 cm aufwärts), dass er beim poppen oben am gebärmuttermund anstößt, tut es verdammt weh ... diesen schmerz finden allerdings nur die wenigsten frauen geil.

deshalb: lieber nen "kleinen" schwanz, als nen zu großen ... aber hauptsache ist dennoch, dass kerl weiss, wie er mit ihm, seinen fingern und mit seiner zunge umgehen "muss" ... :link:


Warum habe ich bloss keine Komplexe?? Bitte bitte helfft mir!!
wahrscheinlich weil du weist, wie du mit ihm umgehen musst und deine freundin davon begeistert ist?



*begründung des "fast" :
siehe unter "achja" :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
@sonix

sonic schrieb:
was soll ich den sagen ich hab auch nur 13cm...!!! und der ex meiner freundin hat sage und schreibe 21cm!!!! da bekommt man komplexe!!!

...und warum ist er der EX und Du der Aktuelle?? :zwinker:
 

Benutzer25907  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mir ma so alles durch gelesen und da staht oben irgendwo das man mit training den penis grösser und dicker machen kan wie soll das gehn kann mir das einer sagen please???

ich habe mir ma so alles durch gelesen und da staht oben irgendwo das man mit training den penis grösser und dicker machen kan wie soll das gehn kann mir das einer sagen please???
 

Benutzer25907  (31)

Verbringt hier viel Zeit
reichen 13cm zum .......
oder eher gesagt zum befridigen einer frau schreibt oder mailt mir bitte
 

Benutzer25907  (31)

Verbringt hier viel Zeit
was heißt eigentlich nicht immer aber immer öfter oder wie soll ich das verstehen ist nicht böse gemeint reicht das oder nicht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren