• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wegen Körpchengrösse zur Prostituierten?

R
Benutzer22452  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr,

ja, der Titel sagt bereits alles aus :zwinker:
Nein, also ich habe eine Freundin und ich liebe sie über alles....es läuft sehr gut und das bereits länger. Ich bin glücklich...sie ist schön, intelligent, versteht Humor, hat gute Charaktereigenschaften, ist attraktiv, ist lieb, unternimmt viel und gerne was (Kino, Theater, Party, Disco, DvdAbend, Sport, Flanieren ect.).

nun mein "Problem" geht in die Richtung, dass ich bis jetzt nur mit Frauen Sex hatte, die relativ kleine Brüste hatten (höchstens B)...was mich ja eigentlich nicht stört...im Gegenteil, es passte ja immer zur knackigen Figur :drool: Genauso ist es bei meiner derzeitigen Freundin
und ich mache mir aus Brüsten nun wirklich nicht viel.
Aber da ich mir vorstellen kann mit meinem Engel für immer zusammenzubleiben *Holzanfass* (dieses Gefühl hatte ich noch bei keiner Frau), kommt mir schon ab und an der Gedanke, wie sich den grössere Brüste anfühlen. :schuechte
Ich mein, wenn man sich Pornos anguckt, dann kommen da ja nicht nur kleine Brüste vor, sondern auch grössere und irgendwie bin ich neugierig wie das ist.
Kein anderes Körperteil oder sonstige Oberflächlichkeiten würden mich reizen...aber beim Busen...hab dann immer das Gefühl, dass ich ja doch mal noch einen grösseren Busen angefasst haben sollte, bevor mich das zeitliche segnet :zwinker:

Deshalb hab ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt dafür in ein Bordell o.ä. zu gehen...aber da spielt natürlich mein Gewissen nicht mit. und meiner Freundin kann ich das doch nicht mitteilen...so oberflächlich wie das ist...ich will da auch keine allzugrosse Sache draus machen, weil sooo wichtig ist es mir nicht...dennoch will ich nicht mit 50 oder so das Gefühl haben etwas verpasst zu haben.

was denkt ihr darüber, hat jemand ähnliche Sorgen?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
also einerseits schreibst du das dir das ganze nicht so wichtig ist, auf der anderen Seite willst du doch ins Bordell...:kopfschue

Tu dir und deiner Freundin einen Gefallen und lass es sein...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
halt ich auch mal für völlig beknackt,...irgendwo belügst du dich selber,ich weiß nur nicht an welcher stelle!!

tu es nicht!

Off-Topic:
außerdem heißts körbchengröße!!
 
B
Benutzer56746  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sone blöde idee von dir

warte bis sie schwanger ist, dann hast du größere brüste
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich glaub nicht dass du was verpasst.... :ratlos:

Nur weil du mal grosse Brüste anfassen willst ins Bordell gehen? :ratlos: Aber anscheinend scheinst du es ja wirklich zu wollen, und irgendwie nich grad wenig... sonst hättest dir diese Idee schon ausm Kopf geschlagen. Ich denke nich dasses Wert is dir nen schlechtes Gewissen zu machen, indem du ins Bordell gehst und dir ne Riesentitte schnappst... wirst du vielleicht auch erst dann merken wenn dus schon getan hast... aber ne Titte fühlt sich an wie ne Titte... oder gross oder klein....

Ich würds lassen, aber es ist deine Entscheidung
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn es für dich wirklich ein Problem darstellt, dass du noch keine Erfahrung mit großen Titten gemacht hast und auch nur mit dem Gedanken spielst, deswegen deine Freundin zu hintergehen - dann liebst du sie meiner Ansicht nach ganz gewiss nicht. Dann wäre dir scheißegal, wie es mit ner Frau mit größeren Brüsten ist.
 
C
Benutzer57884  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bin der selben meinung... find des ned gut... lieb deine Freundin so, wie sie ist.. und vermiss nix ^^... und überleg doch mal, wenn sie das wissen würde (herausbekommen würde), dass du wegen größeren Brüsten ins Bordell gehst, ich denk die is ned grad begeistert ^^ vllt wäre des au des Aus.. also ich denk für mich wärs des shcon...
Und überleg ma.. wenn die des so machen würde.. wegen nem größeren Penis mit nem andren Typen schlafen.. naja.. Soll jz nix gegen die Größe deines Dödels sein gell :zwinker: Ich kenn mich da ja ned aus xD
Aber ich denk ma, des fänds du au voll assi... Also ich rat dir auf jeden fall davon ab...
Grez Carina:herz:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #8
Stell dir bitte mal folgende Fragen:
-wen verletzt du damit?
-könntest du damit leben?
-welche Konsequenzen würde das für deine Bez. haben?
-kämst du damit klar?
-könntest du noch in den Spiegel schauen?
-was erhoffst du dir von deinem Besuch bei einer P.?
-weißt du überhaupt, was du bei der Freundin damit anrichtest (falls sie es erfährt??!)
-welche Konsequenzen würdedeine Freundin ziehen?
-wär das ein akzeptables Risiko?
-ist das Interesse an einem Fetzen Haut wichtiger als eine funktionierende Bez. ? (wobei ich eure nicht als funkt. einstufe^^)

...und jetzt überdenke deine Entscheidung noch mal:ratlos:
 
M
Benutzer20716  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und überleg ma.. wenn die des so machen würde.. wegen nem größeren Penis mit nem andren Typen schlafen.. naja..

Genau das habe ich auch grad gedacht,,,

"Du Schatz, da ich mir vorstellen kann für immer mit dir zusammen zu sein, ich aber nichts verpassen will werde ich mir jetzt erstmal nen Typen suchen der einen großeren Penis hat als du, zudem würd ich ganz gern wissen wie es mit ner Frau ist, wie sich 2 Typen gleichzeitig so anfühlen etc..."

:eek:
 
E
Benutzer52372  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
find ich auch absolut keine gute idee:kopfschue
abgesehn davon dass das ein riesen vertrauensbruch ist: du wirst nichts verpassen was fürdein leben wichtig wäre^^.
 
R
Benutzer22452  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ohooo...so viele antworten :smile:

also erstmal...es ist eine Sache, meine Gedanken anzugreifen, aber aufgrund ein paar Zeilen unsere Beziehung als nicht-funktionierend einzustufen, ist schon eine ziemliche Frechheit!

Und nun mal ganz ruhig...ich habs nicht vor, es war mehr mal so ein Gedanke, wie man halt mal so auf Gedanken kommt...es ist also noch überhaupt nix geplant oder vorbereitet. Nur WENN ich es tun würde, dann bei einer Prostituierten *duck*

Und ehrlich gesagt, falls meine Freundin ankommen würde und sagen würde "du Schatz, ich hatte bis jetzt immer nur kleine Schwänze und deiner ists auch...ich würde gerne mal auch einen grösseren ausprobieren", dann würde ich natürlich mal leer schlucken, aber dann mit ihr ernsthaft und seriös darüber reden.
(obwohl das mit dem Penis wohl noch ein Spürchen intimer und heikler ist, als "nur" n Busen anzufassen)

Ich weiss, es ist eigentlich ein völlig blöder Gedanke und ich bin ja ansonsten wirklich voll happy und glücklich mit meinem Engel...aber ich bin halt auch ein neugieriger Mensch. Keine Ahnung...so einfach wie ihrs verurteilt ists halt doch nicht...im Endeffekt werd ichs eh nicht tun, ich will ihr ja nicht weh tun...niemals...

hmmm, kann man hier eigentlich nicht mehr seine Gedanken mitteilen, ohne mit der Moralkeule eine übergebraten zu bekommen? :tongue:
 
R
Benutzer57194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört...

Aber wenn dir das so wichtig ist, dann stolper doch einfach mal ungeschickt in ner Menschenmenge wenn gerade ne vollbusige Dame neben Dir steht... Dann weißte wie sich das anfühlt, hehe:tongue:
Aber wegen sonem Quatsch die Partnerin so zu hintergehen, echt behämmert...
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
(obwohl das mit dem Penis wohl noch ein Spürchen intimer und heikler ist, als "nur" n Busen anzufassen)

Nein ist es nicht!

Lass dir lieber an deinem Junggesellenabend ne Stripperin kommen und fasse da an, natürlich ohne weiteres...
sowas könnte ich möglicherweise grade noch verzeihen.
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
...
nun mein "Problem" geht in die Richtung, dass ich bis jetzt nur mit Frauen Sex hatte, die relativ kleine Brüste hatten (höchstens B)...was mich ja eigentlich nicht stört...
Kein anderes Körperteil oder sonstige Oberflächlichkeiten würden mich reizen...aber beim Busen...hab dann immer das Gefühl, dass ich ja doch mal noch einen grösseren Busen angefasst haben sollte, bevor mich das zeitliche segnet :zwinker:

:kopfwand_alt:

Kauf Dir 2 Luftballoons, fülle sie bis zur gewünschten Körbchengröße mit Wasser, Quark oder Pudding, nagle sie an deine Zimmertür, verbinde Dir die Augen ... und dann kannst mal eine Stunde lang daran herumspielen ... dann weisst Du in etwa was Du verpasst hast oder auch nicht ...

LG

magic :zwinker_alt:
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:kopfwand_alt:

Kauf Dir 2 Luftballoons, fülle sie bis zur gewünschten Körbchengröße mit Wasser, Quark oder Pudding, nagle sie an deine Zimmertür, verbinde Dir die Augen ... und dann kannst mal eine Stunde lang daran herumspielen ... dann weisst Du in etwa was Du verpasst hast oder auch nicht ...

LG

magic :zwinker_alt:
:cool1: guter Tipp ^^

Ma im Ernst.. lass das. Ist besser für euch beide und eure Beziehung, sooo groß kann dein Interesse garnicht sein, wenn du sie tatsächlich liebst.
Du wirst nix verpassen, größere Brüste fühlen sich m.E. an wie kleinere, nur eben größer :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #47
Cool, wie teuer ist so ein Spaß heutzutage @Latinlady?
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #48
Meine Güte, ihr tut ja alle so, als wolle er mit einer Frau mit großen Brüsten schlafen - er will doch nur einmal welche angefasst haben. Mehr nicht. Er will sich nicht dran aufgeilen, nicht seinen Penis dran reiben, er will nur den Unterschied zu kleinen wissen. :cool1:

Kann den Gedanken schon irgendwo verstehen, obwohl ich ne Frau bin. :zwinker: Aber ganz im Ernst, die Brüste fühlen sich irgendwie doch alle gleich an und um das herauszubekommen solltest du deine Beziehung nicht unbedingt gefährden. B-Brüste sehen im Grunde auch am schönsten aus. Finde ich zumindest.

Wenn es dir dennoch so wichtig ist, versuch mal bei deiner Freundin anzutasten, wie sie darüber denkt. Frag sie z.B. ob sie schonmal Brüste von ner anderen Frau angefasst hat, unter Freundinnen soll sowas ja mal vorkommen... Lenk das Gespräch n bisschen. Wirst ja dann gleich merken, ob sie nur beim Thema schon hellhörig wird oder ob sie über sowas locker reden kann. Dann kannst du sie auch fragen, ob sie weiß, wie sich große Brüste anfühlen und ob sie da einen Unterschied kennt... und so weiter...

Tu's lieber nicht heimlich. Wer glaubt dir hinterher schon, dass du im Puff warst um mal große Brüste anzufassen. Ich würd's für ne ganz dumme Ausrede halten.


Das seh ich doch mal total genauso. *unterschreib* :smile:
 
S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Frag sie dochmal, ob sie Lust auf nen Dreier hätte oder Pärchentausch,Swingerclub,..
Dann musst du halt damit zurecht kommen, dass sie auch mal nen anderen Penis anfasst, der vielleicht schöner, größer , besser ist als deiner.

*Scarlet*
 
L
Benutzer Gast
  • #50
Hallo Cola, nur mal anfassen ist nicht teuer, dass kriegste schon für kleines Geld, wenn man für 30 Euro heute schon Sex kriegt bei den Huren, dann kannste dir ja ungefähr denken was nur mal Brüste streicheln wohl kosten mag.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Off-Topic:
:kopf-wand :kopf-wand männer :rolleyes:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Sind denn all die, die dem Threadersteller hier so massiv Vorwürfe machen, wirklich so unflexibel im Kopf, daß man in einer glücklichen Beziehung nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend laufen muß, nicht mehr nach links und rechts sehen (und denken!) darf?


Von Scheuklappen redet ja niemand, aber ist es ernsthaft zuviel verlangt, wenn man erwartet, dass der Freund nicht die Brüste einer anderen Frau antatscht? Vor allem auch noch aus so einem dämlichen Grund. In dem Fall fielen mir auch solche Worte wie 'vekorkst' ein ...

Abgesehen davon fand ich es interessant, dass zwar nichts schlimmes daran gefunden wird, die Brüste anderer Frauen anzufassen, aber als die Rede darauf kam, ob die Freundin dann auch ihrerseits bei anderen Männern in den Schritt fassen dürfte, war zwischen einem Penis und 'nur' einer Brust plötzlich ein Unterschied ... vielleicht ein wenig Scheinheiligkeit?
 
L
Benutzer Gast
  • #53
Von Scheuklappen redet ja niemand, aber ist es ernsthaft zuviel verlangt, wenn man erwartet, dass der Freund nicht die Brüste einer anderen Frau antatscht? Vor allem auch noch aus so einem dämlichen Grund. In dem Fall fielen mir auch solche Worte wie 'vekorkst' ein ...

Die Scheuklappen kamen mir in den Sinn, als jemand den Threadersteller mehr oder weniger dafür verurteilte, daß er den Wunsch bzw. den Gedanken hatte, wie sich denn eine große Brust anfühlt. Kann man denn was für seine Gedanken? Muß man sich, wenn man in einer Beziehung ist, für seine Gedanken schämen und diese unterdrücken, wenn sie nicht in den klassischen Rahmen einer Zweierbeziehung passen? Man darf niemanden für seine Gedanken verurteilen, Gedanken und Wünsche sind selbstständig.

Und sicher hat man als Freundin das Recht, von seinem Freund zu verlangen, kein fremdes Fettgewebe anzufassen. Aber ob so ein absolutes Verbot sooo sinnvoll wäre? Denn verbotene Dinge sind umso interessanter! Und wenn der Freund mal probieren darf und dann (zu 99% Wahrscheinlichkeit) erkennt, daß es sich ja doch ziemlich ähnlich anfühlt, ob groß oder klein - dann ist beiden eigentlich mehr geholfen. Er hat nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen, und sie hat einen Freund, der umso mehr schätzt, was er hat. Nämlich nicht bestimmte Maße, sondern Liebe.


Abgesehen davon fand ich es interessant, dass zwar nichts schlimmes daran gefunden wird, die Brüste anderer Frauen anzufassen, aber als die Rede darauf kam, ob die Freundin dann auch ihrerseits bei anderen Männern in den Schritt fassen dürfte, war zwischen einem Penis und 'nur' einer Brust plötzlich ein Unterschied ... vielleicht ein wenig Scheinheiligkeit?

Da hast du Recht, diese Unterscheidung ist ungerecht.
 
*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
tzzzz.....:mad:
Also verpassend wirst da nix, sonder was kaputt machen! Nämlich deine beziehung!

Und lass das Denken in zukunft lieber sein....:ratlos:
 
R
Benutzer22452  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
ja logisch...wenn man ehrlich ist und seine Gedanken äussert wird direkt hartes Geschütz aufgefahren....pfffff...das nenn ich scheinheilig!

Was ich zu mir sagen kann, ist, dass bei mir die Gefahr besteht, dass sich dieser Gedanke, umbedingt einen grösseren Busen angefasst zu haben, leicht verselbständigen und verstärken kann. Da ich mir dessen aber mittlerweile bewusst bin, kann ich die Sache viel lockerer nehmen und kann was dagegen tun, sich nicht in eine Sache hineinzusteigern.

Also, damit mich nicht noch mehr falsch verstehen (vor allem die Frauen :zwinker: ), es war wirklich nur so ein Gedanke von mir...das beschäftigt mich auch nicht jeden Tag...ziemlich selten sogar...es ist ja nicht so, dass es DAS Thema für mich ist und einen grossen Platz in meinem Leben einnimmt.
Es würde mich nur mal interessieren, wie sich das anfühlt.
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Meine Güte, ihr tut ja alle so, als wolle er mit einer Frau mit großen Brüsten schlafen - er will doch nur einmal welche angefasst haben. Mehr nicht. Er will sich nicht dran aufgeilen, nicht seinen Penis dran reiben, er will nur den Unterschied zu kleinen wissen. :cool1:

Kann den Gedanken schon irgendwo verstehen, obwohl ich ne Frau bin. :zwinker: Aber ganz im Ernst, die Brüste fühlen sich irgendwie doch alle gleich an und um das herauszubekommen solltest du deine Beziehung nicht unbedingt gefährden. B-Brüste sehen im Grunde auch am schönsten aus. Finde ich zumindest.

Wenn es dir dennoch so wichtig ist, versuch mal bei deiner Freundin anzutasten, wie sie darüber denkt. Frag sie z.B. ob sie schonmal Brüste von ner anderen Frau angefasst hat, unter Freundinnen soll sowas ja mal vorkommen... Lenk das Gespräch n bisschen. Wirst ja dann gleich merken, ob sie nur beim Thema schon hellhörig wird oder ob sie über sowas locker reden kann. Dann kannst du sie auch fragen, ob sie weiß, wie sich große Brüste anfühlen und ob sie da einen Unterschied kennt... und so weiter...

Tu's lieber nicht heimlich. Wer glaubt dir hinterher schon, dass du im Puff warst um mal große Brüste anzufassen. Ich würd's für ne ganz dumme Ausrede halten.

da kann man doch wirklich ma zustimmen...*unterschreib*
 
C
Benutzer Gast
  • #57
Ähem sorry Latinlady, das habe ich eigentlich nicht gemeint. :schuechte

Eher was die OP so kostet. :smile:
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #58
Sowas blödes. Busen ist Busen. Jeder ist gleich und fühlt sich gleich an. Größere hängen lediglich mehr, durch mehr Masse, was oft auch gar nicht schön aus sieht, sondern eher euterhaftig. Und die in den meisten Filmen sind sowieso aufoperiert (was sich somit auch nicht besser anfühlt, sondern unnatürlich künstlich eben).

Frag sie dochmal, ob sie Lust auf nen Dreier hätte oder Pärchentausch,Swingerclub,..
Dann musst du halt damit zurecht kommen, dass sie auch mal nen anderen Penis anfasst, der vielleicht schöner, größer , besser ist als deiner.

*Scarlet*


achso, ja, das ist der Hammer! Super1:grin: Das wollt ich nämlich gerade auch noch sagen. Gibt sicher noch tausend Penise die hundert mal schöner sind als deiner.... Frauen stellen sich nämlich auch oft vor, wie es wäre, wenn der Schwanz ihres Freundes etwas anders gestaltet wäre:grin:
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
*lol* Ihr seid aber lustig, da geht ja ein totaler TamTam los.. buhu.. er will große Brüste anfassen.. und die Meute behandelt ihn als wollte er einen minderjährigen toten Hund vergewaltigen.. :zwinker:
(Das ist übrigens ein Scherz..)

Ich kann nur mal sagen, wie ich auf sowas reagieren würde, und wenn mein Freund mal im Scherz sagen würde, dass er gern mal große Titten.. äh.. Brüste anfassen wollten würde (natürlich irgendwie süß verpackt - also die Aussage, nicht die Brüste) dann würde ich lachen, und ihm vermutlich ne Freundin von mir vor die Nase halten, die große Brüste hat. *g*
Ist das denn wirklich SO tragisch?? Ich mein, er will sie wirklich net ficken, er will nur mal rein wissenschaftlich testen was er versäumt hat. Das ganze ist so total unspektakulär, und wenn er damit die Idee los wird, dann passts doch auch!!

Also, @Reamon:
Ich würd an deiner Stelle mit ihr reden. Und zwar nicht im Sinne von: Schatz, wir haben ein Problem! ..sondern ohne ein großes Drama drum zu machen. Wie sie dann reagiert siehst du eh.. betrügen oder hintergehen würde ich sie aber wegen sowas nicht. Vielleicht kannst auch mal einen Dreier oder was derartiges organisieren, oder sie in nen SwingerClub schleifen.. spricht ja nix dagegen sie in das ganze zu involvieren. :zwinker:
 
S
Benutzer8144  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
also,
räusper,
die Vorschläge mit swingerclub mit freundin zusammen, naja, ich glaube eher, das ist nichts für die meisten Freundinnen (hier im forum sind vermutlich zu viele offene aktiv, daß solcher vorschläge kommen).
ähm,
auch der Vorschlag, der freundin zue rzählen, ma würde gern wissen, wie sich große brüste anfühlen, kommt gar nicht gut bei den meisten. Weil die meisten das auf sich beziehen und sich dann minderwertig fühln. Mna selbst würde vermutlich als ziemlich oberflächlich s3xinteressiert abgestemüelt dastehen, jedenfalls gefahr laufen, in diese Schublade gesteckt zu werden.

Zudem muß mann sich wirklich vom amerikanischen busenwahn frei amchen. Die Amis sind derart verklemmt, daß es dort dise Auswüchse bei männern und fauren, die das bedienen, mit den supergroßen busen gibt.
Natürlich alle künstlich operiert.
iirc, hatte ich bisher einmal das zweifelhafte vergnügen, mit einer Frau zu schlafen, die operierte Brüste hatte. Die waren steinhart, und eben künstlich. Tatsächlich war das ein Lustkiller für mich, das gefühl beim Anfassen. Wobei von außen diese Frau sehr viel Wert auf ihr äußres legte, schlank, Busen leicht vergrößert, optisch auch schön, nur das gefühl beim Streicheln, anfassen, für mich war wie beton. Vollkommen abtörnend. Obwohl ich vorher seeehr neugierig war, diese "Kunst" kennezulernen, da sie eben von der Art, als auch von ihrem Äußeren sehr attraktiv war.

Während meine freundinnen mit natürlichem Busen, ob größer oder kleiner, bei meinen Liebkosungen des Busens schon in gewisse Verzückungen geraten sind. (hm, und dieses gefallen macht mich im gegenzug noch schärfer).
Also nicht die äußere Form macht mich als mann an, sondern die Chemie zwischen meiner Freundin/ONS und mir, die Telepathie sozusagen, das gegenseitige Übertragen von Energie.

Also, zum Threadstarter, keine Angst, du verpaßt rein gar nichts, wenn Du keinen großen Busen bisher berührt hast, oder keinen künstlichen Busen. Wichtig ist, daß Du Dich dem Busen deiner Freundin intensivst widmest und sie allein dadurch verrückt machen kannst.
Der Busen ist von den gefühlen her bei manchen Frauen orgifähig, ein volles organ wie das weiter unten...
Vermutlic müssen jüngere Mädchen es meist noch lernen, ähnlich wie man unterscheidet zwischen Kitzeln an anderen Stellen und dem möglichen eros dort.
Deshalb: Bloß keine Andeutungen zu deiner Freundin über dein verlangen was größeres ausprobierne zu wollen. das geht wirklich in die gleiche Richtung wie, wenn deine freundin mal einen dicken langen (schwarzen) spüren wollte..
Denken kann man das, sollte es aber für sich behalten, phantasie ist was postives. es seii denn man führt so eine total offene beziehung echt, ey, mit swingerclub, partnertausch, dreier, was weiß ich.

Wenn er allerdings wirklich meint, nichts verpaßt haben zu müssen, und aus wissenschaftlicher neugierde mal anfassen will, so ist evtl. die sache gegen bezahlung bei einer "Dienstleistenden" evtl. nicht das falscheste. das muß er wissen, ob es ihm das wert ist. Aber ich glaube kaum, daß irgendwer irgendetwas über diese sache dann etwas erfahren dürfte.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Wegen Körpchengrösse zur Prostituierten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren