• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wegen Intimbehaarung zurückgewiesen?

K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute!

Hab mal wieder ne Frage an Euch!

Am Wochenende (war schon ein bisschen Alk im Spiel) bin ich mit einem Bekannten auf eine Wette eingegangen, wo der Wetteinsatz ein "Oralorgasmus" war. (Ich weiß, das klingt jetzt im Nachhinein blöd und kindisch, aber der Alkohol hat mich anscheinend doch freizügiger und mutiger gemacht, als ich gedacht hab.)

Wenigstens hab ich die Wette dann auch gewonnen (dadurch ist mir auch das "Schlimmste" erspart geblieben...). Als wir dann spät Abends an einem ruhigen Plätzchen zur Einlösung der Wette gekommen sind, hab ich unterm Kleid mein Höschen ausgezogen und er wollte dann auch gleich anfangen. Als er aber mein Kleid in die Höhe gehoben und meine Intimbehaarung gesehen hat, hat er zu fluchen begonnen und gemeint, dass er sowas noch nie gesehen hat, und dass sich ja in der heutigen Zeit jeder rasieren müsste, und dass er das nicht nötig hätte, so was "grausliches" zu schlecken.

Dann ist er einfach gegangen und hat gemeint, ich solle es mir doch selbst machen, wenn ich will! Seitdem sieht er mich nichtmal mehr an, wenn wir uns treffen...

Ich bin jetzt ziemlich verunsichert deswegen, ob das an mir oder an ihm gelegen ist... *heul*

Ist das Euch auch schon mal passiert, dass ihr wegen Eurer Intimbehaarung zurückgewiesen worden seid, oder liegt das an mir, dass meine extrem "unappetitlich" ausschaut?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ist das Euch auch schon mal passiert, dass ihr wegen Eurer Intimbehaarung zurückgewiesen worden seid, oder liegt das an mir, dass meine extrem "unappetitlich" ausschaut?

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass du dich mit den falschen Männern abgibst, weil du Oralverkehr als spaßig-pubertären Leckeinsatz ansiehst, den man(n) mal schnell mit heruntergelassenem Höschen in einer dunklen Ecke durchführt.
Da könnte es durchaus sein, dass man vor dieser Frau den Respekt und die Höflichkeit verliert und deshalb auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn etwas im Intimbereich keinen Gefallen findet.

Off-Topic:
Und nein. Ich wurde noch nie zurückgewiesen. Weder mit, wenig oder ganz ohne Schambehaarung, was bei mir durchaus variiert.
 
B
Benutzer100057  Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hatte mal ne Phase, wo es mir sehr wichtig war, dass mir da keine Haare in den Weg kommen. Vermutlich war das irgendeine übersteigerte Vorstellung aus den Medien. Jedenfalls hab ich deswegen schon zwei mal eine "doch nicht genommen". Ich hab es ihnen aber nicht so krass gesagt wie dein Bekannter. Die zwei meinen nun vermutlich, ich sei schüchtern, müde gewesen, zu viel Alk oder sowas. Möglicherweise haben sie auch geahnt, dass mir was nicht passt, keine Ahnung. Was mir auch schon passiert ist: Bei nem ONS, der für sie wohl unerwartet kam, ist sie erstmal noch ins Bad und hat sich rasiert. Da fand ich dann blöd, dass ich warten musste. Dafür war danach natürlich alles blitzeblank. :zwinker:

Inzwischen sehe ich das lockerer. Ich glaube, bei mir war es wirklich ne Phase. Dein Bekannter hat da halt nen kleinen Spleen im Kopf.

Übrigens ist die Intimfrisur ein beliebtes Tratschthema unter Männern.

Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass du dich mit den falschen Männern abgibst, weil du Oralverkehr als spaßig-pubertären Leckeinsatz ansiehst, den man(n) mal schnell mit heruntergelassenem Höschen in einer dunklen Ecke durchführt.
Da könnte es durchaus sein, dass man vor dieser Frau den Respekt und die Höflichkeit verliert und deshalb auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn etwas im Intimbereich keinen Gefallen findet.
Was soll denn diese billige Anmache? Wenn du das nicht mal schnell zwischendurch magst, okay. Aber dein Beitrag hier klingt missionarisch und altklug.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Du selber hast an dir einen hohen Anspruch, findest "Männerschwänze einfach ekelig" - da soll es dich nicht wundern, dass es Menschen gibt, die eine unrasierte Frau nicht mögen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich naiver finden soll, eine solche Wette oder die Ablehnung an einer nicht rasierten Frau.
 
K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Du selber hast an dir einen hohen Anspruch, findest "Männerschwänze einfach ekelig" - da soll es dich nicht wundern, dass es Menschen gibt, die eine unrasierte Frau nicht mögen.

Ich bin mir nicht sicher, was ich naiver finden soll, eine solche Wette oder die Ablehnung an einer nicht rasierten Frau.

Bitte nicht vergessen: Die Wette war unter Alkoholeinfluss... :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Ich schliesse mich in Dem Punkt von unserer Löwin an, dass die TS wohl nicht erwarten kann, dass sie an rücksichtsvolle Männer gerät, wenn es mal unter Alk-Einfluss zum Quickie kommt.
Da die TS 16 ist, vermute ich mal, dass ihr Wettpartner in etwa der gleichen Altersklasse war und davon ausgehe, dass er nach dem Motto gegangen ist "Ran an den Speck" und daher wenig zimperlich war, was Ausdrucksweise anging.
Und dann das Ganze noch zu einer Wette zu machen - gehts eigentlich noch kindischer? Sex ist doch nicht etwas, womit man einfach so um die Wette spielt (für einige scheinbar doch, wobei ich deren Wertschätzung an Sex stark anzweifle)

Und dann schliesse ich mich noch donmartin an: Wer Männerschwänze eklig findet (ich vermute das mal gemäss des Inhalts ihres Beitrages), muss damit rechnen, dass nicht alle Männer ne unrasierte Muschi lecken wollen.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Bitte nicht vergessen: Die Wette war unter Alkoholeinfluss... :zwinker:

Noch schlimmer. Das eigene Unvermögen, also Deine noch nicht ausgereifte Persönlichkeit mit 16 Jahren auf den Alk zu schieben!

Da bist du bei mir an einer falschen Adresse.

Stelle dir vor, jemand würde Dir in deinem "EkelSchwanz Thread" den Tipp geben, du solltest dir "einen trinken, dann würde nicht so schlimm....."

Unglaublich. Du kannst ja ruhig eine Umfrage erstellen oder danach fragen, ein Thema das viele bewegt, aber dass mit der Wette und dem Alkohol macht aus einem ernsten Thema ein nicht ganz so ernst zu nehmendes - und vor Allem: Denke daran, Du wirst nicht mehr ernst genommen!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Dann bin ich da mal ganz offen. Wenn bei einer Frau wirklich Wildwuchs herrscht, dann finde ich das optisch und haptisch nicht ansprechend. In einer festen Partnerschaft wäre es ein Punkt, an dem man arbeiten müsste. Es muss nicht gleich die Vollrasur sein damit es mir gefällt, aber zumindest auf eine kürzere Länge getrimmt und in Form gebracht sein.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Übrigens ist die Intimfrisur ein beliebtes Tratschthema unter Männern.


Was soll denn diese billige Anmache? Wenn du das nicht mal schnell zwischendurch magst, okay. Aber dein Beitrag hier klingt missionarisch und altklug.

Off-Topic:
Dazu brauche ich nun wirklich nichts mehr sagen. Das Thema kann und ist nunmal ein Thema, dass die Jugend und die pupertierenden Menschen heutzutage bewegt und es KANN durchaus "existentiell" sein, wenn man wegen der Intimrasur von einem MEnschen, vielleicht von der 1. großen Liebe abgelehnt wird. Was du als einen "Spleen" bezeichnest und es akzeptierst, dass 16 jährige solche Wetten abschießen und das unter Alkoholeinfluss, bitte schön - deine Sache. Aber damit stellst du dich auf die gleiche Stufe - und das sollte man als Erwachsener nicht machen und eigentlich besser wissen - auch wenn es sich "altmodisch" und wie eine "Moralpredigt" anhört!


Ein "Tratschthema unter ""MÄNNERN"" .....?" Definiere mal bitte "Männer".
 
K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Dann bin ich da mal ganz offen. Wenn bei einer Frau wirklich Wildwuchs herrscht, dann finde ich das optisch und haptisch nicht ansprechend. In einer festen Partnerschaft wäre es ein Punkt, an dem man arbeiten müsste. Es muss nicht gleich die Vollrasur sein damit es mir gefällt, aber zumindest auf eine kürzere Länge getrimmt und in Form gebracht sein.

Danke, für Deine ehrliche Antwort!

(und ganz ohne mich zurechtzuweisen, wie unreif ich nicht bin... :zwinker: )

Danke
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Was soll denn diese billige Anmache? Wenn du das nicht mal schnell zwischendurch magst, okay. Aber dein Beitrag hier klingt missionarisch und altklug.

Lass du mal die Spekulationen über meine Leckgewohnheiten aus dem Spiel. Die tun hier überhaupt nichts zur Sache.

Keine Ahnung, wie alt du bist, aber wenn du es normal findest, (und eventuell sogar noch erheiternd oder aufgeilend) was eine 16 jährige da unter Alkoholeinfluss praktizieren wollte, weil man sonst niemals den "Mut" dazu gehabt hätte, (lies dir doch bitte mal ihre anderen Threads durch) dann bin ich gerne missionarisch und altklug, wobei ich im Gegensatz zu dir durchaus eine plausible Erklärung geliefert habe, weshalb dieser Mann womöglich so krass, gemein, unverschämt und fluchend-flüchtend reagierte, denn das macht -trotz vorhandener Abneigung gegen Schamhaare- normalerweise kein halbwegs normal-reifer-nüchterner Kerl, der die Frauen obendrein schätzt, achtet und respektiert bzw. ein fester Partner, der z. B. vorher nicht gewusst hat, was ihn im Intimbereich seiner Süßen "erwartet".

Unsere TS kann froh sein, wenn sie nicht noch zum Gespött der ganzen Umgebung wird, weil dieser Mann die ganze Geschichte sehr erzählenswert findet...dann hat sie das, worüber sie bereits mehrfach ihre Befürchtungen äußerte: Dass ihre Schambehaarung zum Trauma werden könnte - blöd nur, dass halt das eigene Verhalten größeren Schaden anrichten kann als ein paar haarige Kringel am Geschlechtsteil.
 
K
Benutzer98876  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Unsere TS kann froh sein, wenn sie nicht noch zum Gespött der ganzen Umgebung wird, weil dieser Mann die ganze Geschichte sehr erzählenswert findet...dann hat sie das, worüber sie bereits mehrfach ihre Befürchtungen äußerte: Dass ihre Schambehaarung zum Trauma werden könnte - blöd nur, dass halt das eigene Verhalten größeren Schaden anrichten kann als ein paar haarige Krinkel am Geschlechtsteil.

Dass hoff ich doch, dass er sich zumindest über mich nicht bei Bekannten lustig macht...
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Wie viel muss man saufen, um so eine Wette einzugehen??? Ich war schon oft sehr gut dabei, hab aber noch nie so einen Quatsch gemacht.

Ich kann den Typen ein wenig verstehen. Bei einem ONS, der stark behaart ist, würd ich auch nicht unbedingt lecken. Und da ihr beide besoffen wie ein Loch gewesen sein müsst, ist man halt mutiger und sagt es frei raus. Ansonsten: Gepflegt muss es sein, aber am liebsten glatt.

Off-Topic:
Birnensaft schrieb:
Übrigens ist die Intimfrisur ein beliebtes Tratschthema unter Männern.
Aha. Na was man hier nicht noch alles dazulernt...
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #15
Dass hoff ich doch, dass er sich zumindest über mich nicht bei Bekannten lustig macht...

Also ich bin der Meinung, dass du dich für deine Intimbehaarung definitiv nicht schämen musst. Und wenn der Kerl sich nun bei Bekannten deswegen über dich lustig macht und diese allesamt in schallendes Gelächter verfallen, dann handelt es sich bei all denen um unreife Jungs. Ansonsten werden die Leute schon einsehen, dass er sich höchstens selber lächerlich macht mit dieser Aktion.

Wenn überhaupt dann musst du dich schon eher dafür schämen, dass du dich unter Alkoholeinfluss auf diese Wette eingelassen hast und damit gegen einige deiner eigenen Prinzipien verstossen hast. Wobei dann müsste sich der Junge streng genommen ebenfalls schämen, da er sich ja ebenfalls auf die Wette eingelassen hat und falls er das nun rumerzählen sollte, dann sagt das jedenfalls mindestens genauso viel Schlechtes über ihn selbst aus.

Es ist zwar normal, dass Jugendliche auch mal über die Stränge schlagen. Mal experimentieren sie mit Alkohol, schliessen Wetten ab oder veranstalten Spielchen wie Flaschendrehen, wo es um Annäherung oder gar sexuell angehauchte Inhalte geht. Das ist auch alles nicht so schlimm, sofern bestimmte Grenzen nicht überschritten werden.

In diesem Fall ist die Sache aber wohl etwas aus dem Ruder gelaufen und du bist ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, weil du dich unter Alkoholeinfluss auf etwas einlassen wolltest, das du nüchtern vermutlich nicht getan hättest. Wahrscheinlich ist es deshalb ganz gut, dass deine Intimbehaarung dem Spiel ein Ende bereitet hat und es somit nicht zu weiteren sexuellen Handlungen kam.

Vielleicht hast du durch den Vorfall ja etwas gelernt, nämlich dass du das nächste Mal besser nicht mehr im betrunkenen Zustand irgendwelche Sexwetten abschliesst und dabei Dinge tust, die du hinterher wahrscheinlich bereust.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #101
Naja, fuer mich gilt, wenn rasiert, dann auch ordentlich und glatt und nicht stoppelig. Stoppeln fuehlen sich noch unangenehmer an als Haare.
Das kommt dann wohl auch auf die individuelle Behaarung an. Ich bin eher affenmäßig veranlagt, Daylight schrieb was von "ein paar Haaren". Je nachdem sieht es dann eben auch entsprechend aus.

Wenn ich mich kahl rasiere, könnte ich das morgens und abends machen. Daher stutze ich lieber, das sieht auch nach ein paar Tagen noch ordentlich aus - und die Ränder gehen ja schneller, als gleich alles. Mein Epilierer hat einen prima Trimmaufsatz, damit kann man sich Streifen und Frisuren jeder Facon schneiden :zwinker: Aber wie gesagt, jeder, wie er mag.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Habe noch nie eine Zurückweisung erlebt und würde deswegen auch nicht zurückweisen. Für mich stellt sich da eher die Frage, wie oberflächlich jemand sein muss, sich davon abschrecken zu lassen.

Das die Wette unreif war, wurde wohl schon gesagt.

Insgesamt glaube ich auch nicht, dass 90 % der Menschen komplett rasiert sind. Sehe es zwar meist nur bei Männern, wie es untenrum aussieht, aber an Wochenenden in Saunen sieht man doch, dass Mädels aller Altersgruppen die verschiedensten "Frisuren" haben.

Und mal ehrlich: Hatten unsere Eltern und Großeltern etwa kein erfülltes Sexleben, nur weil sie behaart waren?
Halte ganz und gar nichts davon, da etwas gegen seinen Willen zu machen.
 
D
Benutzer Gast
  • #103
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen. Die Wette war dämlich, zumal unter Alkohol, sonst wäre es vielleicht noch lustig gewesen.

Na ja, wenn du wirklich ganz unrasiert wärst, hätte ich als Mann auch so gehandelt. Darauf hätte ich auch kein Lust. Stirch, gestutzt, kahl, alles okay, aber ganz unrasiert finde ich echt nicht so schön. Fand ich schon mit 13 nicht schön und heute immer noch nicht. Geschmackssache, aber ungewöhnlich finde ich sein Verhalten nicht, da irritiert mich eher die Wette an sich. :zwinker:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Für mich stellt sich da eher die Frage, wie oberflächlich jemand sein muss, sich davon abschrecken zu lassen.
Bei einem ONS oder einer einmaligen Leckerei kommt es natürlich nur auf den Charakter an. :rolleyes:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #106
solche kerle sind doch oberflächlich und dumm! die sind gar nicht selber an einem interessiert sondern nur an sex. intimbehaarung ist ja was, was man von sich aus machen sollte, weil man sich damit wohler fühlt. ich zb bin auch nicht rasiert, weil mir das gefühl nicht gefällt. ich mag auch die pickel und den juckreiz nicht, den ich dann hinterher hab. und das änder ich nicht, nur weil jemand anderem das so nicht gefällt. mein freund zb hat keinerlei problem damit. und sonst wurde ich auch noch nie von irgendwem deswegen angesprochen oder beurteilt. einmal hatte ichs aber bissl kürzer und meine frauenärztin sagte mir dann, ich sollte mich nicht rasieren. ich hab halt hautprobleme und neige zu infektionen im vaginalbereich, da ist das kontraproduktiv. und außerdem... wie ein mädchen will ich auch nicht aussehen.
 
B
Benutzer Gast
  • #107
Bleib so wie du bist. Du gefällst dir so am besten. Objektiv gibt es da kein besser oder schlechter.

Und ich denke nicht, dass der Großteil der Männer dich von der Bettkante stoßen würde.
Ich denke, dass es den meisten so wie mir geht: Es ist ihnen schlichtweg völlig "wurscht".
Für mich wäre es okay, wenn sie rasiert ist, aber es wäre genauso auch okay, wenn sie komplett unrasiert ist.
Und wenn sie mich fragen würde, ob sie es für mich machen sollte, dann würde ich antworten, dass sie es für sich gerne ausprobieren kann, aber sie sich wegen mir nicht die Arbeit machen braucht.

Ich finde es erschreckend, dass es tatsächlich Männer gibt, für die die Intimrasur so einen hohen Stellenwert hat, dass sie es zwingend bei ihren Partnern voraussetzen.
 
S
Benutzer Gast
  • #108
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen - sorry, aber:

schon einer auf die Idee gekommen, dass der Kerl einfach ein paar Haare ("Wildwuchs" muss ja nicht gleich extrem buschig aussehen) gesehen hat und sich gedacht hat "cool, ein Grund um aus der Nummer raus zu kommen".
Dann haut er ihr so einen Kommentar um die Ohren (nachdem sie bestimmt niemanden sagt, warum er die Wette nicht eingelöst hat) und geht. An seiner Stelle perfekt.

Also, geb’ nicht so viel darauf was er gesagt hat.

~s.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #109
in Zukunft also nur noch glatt rasiert besaufen :zwinker:
 
M
Benutzer100955  (75) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Ehrlich gesagt mag ich Oralverkehr auch nicht wenn Wildwuchs herrscht. Meine Frau würde mir das gar nicht zumuten wollen sie zärtlich oral zu verwöhnen wenn sie Angst haben müsste, ich würde ihre Haare in meinen Mund bekommen. Deshalb ist sie seit vielen Jahren total blank. Die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran und Pickel kommen dann auch nicht mehr. Auch das kahle Tragegefühl wird alltäglich. Irgend wann will man es dann nicht mehr anders und ich bin deshalb auch unten rum ohne Haare.
 
S
Benutzer103580  (50) Benutzer gesperrt
  • #111
Also ich muss sagen, ich steh gar nicht auf Blitzblankl! Es sollte schon noch ein Streifen oder zumindest ein Ansatz zu sehen sein!
 
K
Benutzer Gast
  • #112
Ich persoenlich finde es auch einfach viel hygienischer rasiert zu sein, als unrasiert. Aber gut, das kann eben jeder machen wie er will.
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #113
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen - sorry, aber:

schon einer auf die Idee gekommen, dass der Kerl einfach ein paar Haare ("Wildwuchs" muss ja nicht gleich extrem buschig aussehen) gesehen hat und sich gedacht hat "cool, ein Grund um aus der Nummer raus zu kommen".
Dann haut er ihr so einen Kommentar um die Ohren (nachdem sie bestimmt niemanden sagt, warum er die Wette nicht eingelöst hat) und geht. An seiner Stelle perfekt.

Also, geb’ nicht so viel darauf was er gesagt hat.

~s.

Ich muss sagen, das war genau das, was ich mir auch gedacht hatte beim Lesen. So muss er den Wetteinsatz nicht liefern und kann sich ganz nebenbei noch als cool hinstellen, indem er die TS mit dummen Sprüchen niedermacht. Besser konnte es für ihn nicht laufen.
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Mensch was ist nur mit der Gesellschaft los?
Vor kurzem habe ich einer Frau gegenüber erwähnt, dass ich Schamhaare nicht schlimm finde, sondern sogar eher sexy. Tja und sofort wurde ich als eklig abgestempelt. Ist doch echt krank.
Wahrscheinlich ekelt sich die Frau auch vor sich selbst, da an ihrem Körper Haare wachsen. :grin:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #115
Mensch was ist nur mit der Gesellschaft los?
Vor kurzem habe ich einer Frau gegenüber erwähnt, dass ich Schamhaare nicht schlimm finde, sondern sogar eher sexy. Tja und sofort wurde ich als eklig abgestempelt. Ist doch echt krank.
Wahrscheinlich ekelt sich die Frau auch vor sich selbst, da an ihrem Körper Haare wachsen. :grin:

Ist das etwas was neues? :rolleyes:
 
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Wegen Intimbehaarung zurückgewiesen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren