• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wegen drogen nicht mehr steif?

W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also folgendes problem :

ich hab schon öfter mit meinem freund geschlafen und es war auch immer alles ok. er hatte auch nie probleme ein hochzukriegen und auch keine damit das es ne ganze weile so bleibt eher im gegenteil...
naja gestern wollten wir also wieder miteinander schlafen naja und es warn sehr langes vorspiel er hatte dabei auch die ganze zeit einen steifen obwohls zwischendurch schonmal nachgelassen hatte ja und als er ihn dann einführen wollte kurz davor is er schlaff geworden...

jetz meine frage:kann es was damit zu tun gehabt ham das er vielleicht drogen genommen hatte? habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

danke schonmal im vorraus
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du hast ja echt mal nen tollen Freund, dass du Drogen als Möglichkeit für nen Errektionsversagen in Betracht ziehst....

Was meinste denn? Koks, LSD, Amphetamine, Heroin?

Ich würd ja mal unauffällig ne Haarprobe ins Labor schicken um sicher zu gehen...
 
W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
crystal....

ich weiß das er drogen nimmt so hab ich ihn kennengelernt.

aber wie meinste das "du hast ja echt ma ne tollen freund...."

hatte geglaubt sowas mal gelesen zu haben hab auch mit ihm drüber geredet nur er wollts ne glauben
 
1
Benutzer23851  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
so hi,
ich kann dir auch nicht sagen warum das so ist, das hab ich aber bei mir auch ab und an mal festgestellt, dass wenn ich meine Freundin verwöhne, und wir dann nacher zum GV übergehen wollen dass dann bei mir nix mehr geht, komische Sache eingentlich, einen Rat, oder sagen warum das so ist, kann ich dir net....:kopfschue
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich sage nur:

Körperliche Wirkungen / Risiken während des Rausches

Herzrasen, rasender Puls, Störung des Herzrhythmus, gefährliche Überhitzung, (selten akute Halluzinationen),
bei Überdosierung: Zittern, Brechreiz, hohe Temperatur, Hirnblutungen mit plötzlichen halbseitigen Lähmungen, starke Kopfschmerzen, Bewusstlosigkeit, Herzstillstand, in allen diesen Fällen muss sofort der Notarzt gerufen werden.

Langzeitfolgen

Aggressives Verhalten, starker Gewichtsverlust, Hautentzündungen, Magenschmerzen und -durchbruch, Herzrhythmusstörungen.

Paranoide Wahnvorstellungen bis zur Amphetaminpsychose und Organblutungen.

Starke psychische Abhängigkeit.
 
G
Benutzer47456  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Grundsätzlich können alle Medikamente Impotenz hervorrufen, oder auch nich. Die Wirkzusammenhänge sind da nicht immer so eindeutig.
Bei Amphetaminen hätte ich jetzt eigendlich das gegenteil gedacht, weil es den Blutdruck steigert und ja auch enthemmt. Hab aber grad auch irgendwo ne Seite gefunden, wo Impotenz als Folge gelistet ist. Ich denke dass ist wie bei allen Mitteln die sich auf den Neurotransmitterhaushalt auswirken, dass man nicht wirklich weiß was da passiert. Bei Prozac (Fluoxetin, ein Antidepressivum) steht auch im Beipackzettel, dass es Störun der Libido hervorrufen kann und an andrer Stelle steht gesteigerter Sexualdrang, genauso wie Müdigkeit und Schlaflosigkeit, die da beide draufstehn. Da reagiert wohl jeder anders.
Das beste wäre wohl, es sein zulassen. Wenn du mal ne toxische Psychose kriegst und mit Haldol vollgepumpt wirst, ist die Impotenz ziemlich sicher, aber das ist dann wohl dein geringstes Problem.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Du hast ja echt mal nen tollen Freund, dass du Drogen als Möglichkeit für nen Errektionsversagen in Betracht ziehst....

Was meinste denn? Koks, LSD, Amphetamine, Heroin?

Ich würd ja mal unauffällig ne Haarprobe ins Labor schicken um sicher zu gehen...
Also ich denk mal dass man nicht gerade überrtreiben oder überreagieren soll was wenn der Typ gar keine Drogen nimmt und der spitz kriegt dass sie das gemacht hat ...denke mal dass es dann aber ganz vorbei is...
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja das kann dir definitiv bei crystal passieren, bei amphetaminen auch
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich sage nur:

Körperliche Wirkungen / Risiken während des Rausches

Herzrasen, rasender Puls, Störung des Herzrhythmus, gefährliche Überhitzung, (selten akute Halluzinationen),
bei Überdosierung: Zittern, Brechreiz, hohe Temperatur, Hirnblutungen mit plötzlichen halbseitigen Lähmungen, starke Kopfschmerzen, Bewusstlosigkeit, Herzstillstand, in allen diesen Fällen muss sofort der Notarzt gerufen werden.

Langzeitfolgen

Aggressives Verhalten, starker Gewichtsverlust, Hautentzündungen, Magenschmerzen und -durchbruch, Herzrhythmusstörungen.

Paranoide Wahnvorstellungen bis zur Amphetaminpsychose und Organblutungen.

Starke psychische Abhängigkeit.
^^ aha...

Das kann man so überhaupt nicht verallgemeinern...
nimm mal alleine Opiate... die Therapeutische Breite :
* Analgetikum (schmerzstillend)
* Sedativum (beruhigend)
* Anxiolytikum (angstlösend bzw. -hemmend)
* Euphorikum (euphorisierend)
^^ da beweirkst Du ne massive senkung der HF und AF... sodas leute Intunbations und beatmungspflichtig werden.

was hingegen bei Xtc wiederum genau andersrum der Fall ist, die werdenTachykard und Tachypnoeisch... Euphorisierend wirkt das auch.

und was weiß ich...koks, lsd, und was nich alles haben noch andere Wirkungen Nebenwirkungen... auf Koks soll man ja ficken können wie ein Stier,

Fakt ist - die scheisse bleiben lassen is das beste ^^
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Erstmal zu deiner Frage:
Ja, das kann an den Drogen liegen, auf jeden Fall.

Off-Topic:
Meine ehrliche Meinung:
Mädel, du bist 16, such dir nen andern Freund. Es gibt Millionen geiler Kerle auf der Welt, die keine Drogen nehmen.
Wenn du ihn irgendwann mal in einem richtigen Rausch erlebst, ist das nicht mehr lustig.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
^^ aha...

Das kann man so überhaupt nicht verallgemeinern...
nimm mal alleine Opiate... die Therapeutische Breite :
* Analgetikum (schmerzstillend)
* Sedativum (beruhigend)
* Anxiolytikum (angstlösend bzw. -hemmend)
* Euphorikum (euphorisierend)
^^ da beweirkst Du ne massive senkung der HF und AF... sodas leute Intunbations und beatmungspflichtig werden.

was hingegen bei Xtc wiederum genau andersrum der Fall ist, die werdenTachykard und Tachypnoeisch... Euphorisierend wirkt das auch.

und was weiß ich...koks, lsd, und was nich alles haben noch andere Wirkungen Nebenwirkungen... auf Koks soll man ja ficken können wie ein Stier,

Fakt ist - die scheisse bleiben lassen is das beste ^^

Sollte nur ne kleine Info aus dem drug-infopool sein.
Das es auch Therapeutische Mittel gibt die ähnliche Symptome verursachen ist mir auch klar. Aber man muß es ja nicht als gesunder Mensch darauf anlegen...
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Auch von mir ein:

Ja, es kann an den Drogen liegen. Welche Drogen es auch immer sind ist dabei ganz egal, wichtig ist jedoch zu wissen das es nur dann verursacht werden kann wenn die Drogen noch wirken.

In Bezug auf Alcohol z.b. solange wie die Leber noch nicht alles wieder rausgefiltert hat und der betrunkende Zustand noch anhält. So ist es auch bei allen Drogen und Medikamenten.

Wenn jedoch sichergestellt ist das er gerade nicht unter irgendwelchen Subtanzen steht, dann hat euer Problem nicht mit den Drogen zu tuen. Jedenfalls nicht mit deren direkten Wirkstoffen.

Btw. bei langen Vorspielt kann das auch schonmal vorkommen, das der Penis wieder schlaff wird. Stichwort: Überreizung, etc, ... Mache dir also wegen einenmal nicht solche größe Gedanken/Sorgen.

Gruss
AleX
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
aber wie meinste das "du hast ja echt ma ne tollen freund...."

Ich denke genau dasselbe wie Ambergray.

Such dir nen anderen, ist doch kein Zustand, wenn du weißt, dass er sich Pillen schmeißt.

Und was zur Hölle ist crystal?

Hab ich da ne Bildungslücke? Muss man das wissen?
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ist Crystal sowas wie Crack?
Da Crack ja auch aus Kristallen (Crystal) besteht/ so aussieht?
Wenn es os ist, dann solltest du schleunigst dagen was unternehmen, denn das ist eine extrem teuflische und sehr gefährliche Droge. Die Droge enthält kleine Glaspartikelchen, die die Lunge leicht anritzen, damit die Droge schneller ins Blut gelkangen kann.

Unternehm was, hilf deinem Freund davon weg zu kommen, sonst fällt er noch tiefer!

Zum Thema:

Wenn ich Kiffe (Hanf) bin ich eher gamsig, also das Gegenteil findet statt. Bei Hanftee zeigt isch bei mir in die Richtung keine Wirkung.

Also kann ich dir leider keine genaue Auskunft geben.

Achja, kann es vielleicht auch sein das er gekommen ist und sich sein kleiner Kumpel deshalbn vorzeitig verabschiedet hat?
 
W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich hab mein freund so kennengelernt und lieben gelernt von daher is es dumm zu sagen ich soll schluss machen

menschen die drogen nehmen haben doch genauso das recht geliebt zu werden genau wie jeder andere von uns!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
ich hab mein freund so kennengelernt und lieben gelernt von daher is es dumm zu sagen ich soll schluss machen

menschen die drogen nehmen haben doch genauso das recht geliebt zu werden genau wie jeder andere von uns!!!

Aber es ist deine Pflicht als Freundin ihm zu helfen, ihn von seiner Abhängigkeit zu befreien, oder willst du das er vielleicht beim Heroin landet und sich eines Tages den goldenen Schuss gibt?

Wenn du Adressen von Suchberatungsstellen brauchst, schreib mir eine PN!

In welcher Stadt wohnt ihr?
 
W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
natürlich will ich ihm helfen...nur wenn ers nicht selber will bringts nichzts ihn zu ner beratung zu bringen (ausserdem bezweifel ich das er überhaupt mitkommen würde)

komm aus der nähe von dresden

Methamphetamin: "Crystal" (ist von Speed kaum zu
unterscheiden, Wirkung und Folgen
schon in geringen Dosen jedoch
erheblich stärker, hoch konzentrierte
Form)
 
G
Benutzer47456  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Oh man, wie abgeschmiert is dein Freunde denn? Dachte das wäre ein nomrales Amphetamin. Aber diese Crystal Meth geschichte is schon ziemlich fies, soweit ich weiß kann man das aus Schnupfenkapseln wie Rhinopront oder Contac herstellen und das verursacht einen ziemlich schnellen "Verfall".
Die Amis waren eigendlich immer stolz darauf, dass es bei ihnen kaum Leute gibt, die Nasenspraysüchtig sind, da die da alle diese Schnupfenkapseln nehmen. Seit das Crystal da aber überhand nimmt und alle sich das selber kochen, gibts das nurnoch auf Rezept.
Hier eine interessante Bilderreihe über den körperlichen Verfall durch Meth:

http://www.oregonlive.com/news/oreg..._gallery.cgi/olive/view_gallery.ata?g_id=2927

Wenns bei deinem Freund dann soweit is, würd ich mir über den Pillemann am wenigsten Sorgen machen
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Oh man, wie abgeschmiert is dein Freunde denn? Dachte das wäre ein nomrales Amphetamin. Aber diese Crystal Meth geschichte is schon ziemlich fies, soweit ich weiß kann man das aus Schnupfenkapseln wie Rhinopront oder Contac herstellen und das verursacht einen ziemlich schnellen "Verfall".
Die Amis waren eigendlich immer stolz darauf, dass es bei ihnen kaum Leute gibt, die Nasenspraysüchtig sind, da die da alle diese Schnupfenkapseln nehmen. Seit das Crystal da aber überhand nimmt und alle sich das selber kochen, gibts das nurnoch auf Rezept.
Hier eine interessante Bilderreihe über den körperlichen Verfall durch Meth:

http://www.oregonlive.com/news/oreg..._gallery.cgi/olive/view_gallery.ata?g_id=2927

Wenns bei deinem Freund dann soweit is, würd ich mir über den Pillemann am wenigsten Sorgen machen


Da ihr ja lle so super bescheit wisst wisst ihr doch auch sicher dass ihr etwas jüngere Leute im Forum sitzen und wenn ihr dann auch noch fast die Beschreibung hinzulegt wie man an das Zeug kommt ...toll...find ich wirklich echt super....wie bescheuert muss man sein Regelt das Ganze über PN und gut anstatt der Kleinen dauernd einm schlechtes Gewissen zu machen und ihr zu sagen dass sie schluss machen MUSS solltet ihr ihr lieber besser helfen oder doch ganz sein lassen denke mal dass sie ganz richtig handelt sie soll ihn nicht gehen lassen sondern ihm helfen denn wenn du ihn jetzt zum Teufel schickst ist ihm vielleicht ALLES egal
 
G
Benutzer47456  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
...ihr dann auch noch fast die Beschreibung hinzulegt wie man an das Zeug kommt ...

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. So ähnlich stand das sogar vor einiger Zeit in der BILDzeitung. Und dann weiss es ja auch, um es mit den Worten von BILD zu sagen "ganz Deutschland"

Regelt das Ganze über PN und gut anstatt der Kleinen dauernd einm schlechtes Gewissen zu machen

Du bist also der Meinung, dass ein Thema ab einer gewissen Brisanz hier nichtmehr weitergeführt werden darf? Das halte ich für nicht vereinbar mit dem Zweck eines solchen Forums.

und ihr zu sagen dass sie schluss machen MUSS solltet ihr ihr lieber besser helfen oder doch ganz sein lassen denke mal dass sie ganz richtig handelt sie soll ihn nicht gehen lassen sondern ihm helfen denn wenn du ihn jetzt zum Teufel schickst ist ihm vielleicht ALLES egal

Sie schreibt, dass er sich nicht helfen lassen würde. Zu professioneller Hilfe zu greifen ist ein ziemlich großer Schritt, den viele erst dann bereit sind zu gehen wenn sie ganz am Ende sind.
Meine Erfahrung mit Leuten in dem Alter, die was mit Drogen in der Richtung machen (und glaub mir, ich war auchmal in dem Alter und das Mitte der 90er, als Techno ganz groß war) ist, dass die wenigsten bereit sind, sich da reinreden zu lassen, solange sie sich noch gut dabei fühlen. Viele, dies nicht komplett übertreiben, kommen irgendwann Anfang 20 wieder klar und merken, dass sie einiges verpasst haben. Der Rest kommt garnich mehr klar und das is dann meistens auch nich von außen zu beeinflussen.
Gerade Jungs in dem Alter lassen sich da von Freundinnen nich viel reinreden, hab oftgenug gesehen, dass eher die Freundin abgeschossen wird, als die Drogen, besonders wenn davon auch das Umfeld dominiert wird. Es gibt natürlich auch Fälle wos hinterher heißt "ohne meine Freundin wär ich damals echt vor die Hunde gegangen", is aber eher selten.

Fazit: Man sollte natürlich Menschen versuchen zu helfen, sich aber in einer solchen Situation darüber klar sein, dass das oft nicht funktioniert. Und in dem Alter wo verknallt sein noch ein ziemlich euphorisches Ding ist und wahrscheinlich noch nicht das was wirklich zukunftsträchtig ist, würd ich mir jedenfalls gut überlegen ob ich da meine Energie reinsteck und mich selber runterziehen lass um nach einerm Jahr festzustellen, das es nix bringt.

Aber: So wie ich das verstehe wollte die Threadstarterin sowas garnich wissen. Solche Drogendebatten schweifen immer ab. Ihre Frage bezüglich der Potenz wurden ja beantwortet. Und wenn sie sonst gut klarkommen und sie dass mit den Drogen bis auf diese "Kleinigkeit" nicht stört, braucht sie sich da ja auch nich so große Gedanken zu machen. Sie wirde den Typ ja nicht gleich heiraten
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #21
Also:

1. Ja, das kommt von Crysal!

2. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er dran krepieren wird!

Du bist seine Bezugsperson, also tu was, daß er das sein läßt.
Drogensüchtige Menschen haben klar das Recht geliebt zu werden, aber es scheint schon so, daß manche diese Sache als ganz normal ansehen, und das kanns wohl nicht seiN!

Es gibt Therapie- und Beratungsstellen, jede Menge Profis, und stell ihm verdammt nochmal ein Ultimatium, damit ers kapiert! Er kennt den Ernst der Lage nämlich nicht.
 
W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
danke für die vielen (meist) nett gemeinten tipps

ich hab schon oft auf ihn eingeredet nur ich rauch selber ab und zu mal nen joint klar is das nix im gegensatz zu crystal aber meist bekomm ich die antwort "du nimmst auch drogen"
 
C
Benutzer54004  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich lese hier des öftern seit über einen jahr und erst jezt melde ich mich an..wegen diesen thema.Ich bin jezt 17 1/2 Jahre alt und habseit dem ich 15 bin drogen probleme.Bzw ich hab sie jezt nichtmehr...nunja crystal ist extrem gefährlich und ich würde wege einleuiten das sie ihn helfen.Ich persönlch habe "nur" gekifft und früher mal teile geschmissen pep gezogen...Ich hatte nie erektions probleme das kommt wohl eher von harten sachen.Aber wenn du deinen freund liebst und du mit ihm ne zukunft haben willst dann helf ihn jezt !Wenn es zu spät ist hilft gar nix mehr...der wird wohl an der zeug krepieren wenn du ihn da nicht raushilfst.Rede lange mit ihn nicht nur einmal oder so sondern richtig lange.Nerv ihn wenns nötig ist..redet mal über eure zukunft o.ä.Ich kenn die preise net von crystal aber ich hatte in meiner kiffer zeit extrem geld probs..wie wollt ihr den ne fam gründen .. :/ Stimmt mich traurig das thema :flennen:

edit1:Ich hab den "ausstieg" nur durch meine freundin geschafft.Seien wir mal ehrlich was besseres gibt es gar nicht.Wer weiss wo ich heute ohne meine Freundin(grüße an dich mein engel äNN :smile: ) wäre..sie hat auch viel mit mir durchgemacht auch noch vor sehr kurzer zeit.Ich würde sagen dein freund sollte crystal ganz sein lassen und aufs kiffen umsteigen...dann langsam alles reduzieren und aufhören..kiffen ist dann wohl das kleinere übel.Wenn gar nichts geht musst du ihn wohl verlassen.Ich mein was willst du mit nen junkie?Vorallem wer weiss wie der in 2 jahren aussieht und ob der dann nicht schon ander nadel oder so hängt :/
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Erstmal zu deiner Frage:
Ja, das kann an den Drogen liegen, auf jeden Fall.

Off-Topic:
Meine ehrliche Meinung:
Mädel, du bist 16, such dir nen andern Freund. Es gibt Millionen geiler Kerle auf der Welt, die keine Drogen nehmen.
Wenn du ihn irgendwann mal in einem richtigen Rausch erlebst, ist das nicht mehr lustig.

*unterschreib*

Ja, kann an den Drogen liegen. Kann aber auch an was anderem liegen.

Viel wichtiger - denk mal wirklich drüber nach, ob du mit einem Mann zusammen sein willst, der Crystal konsumiert.

Speed, Crystal, Koks - alles ganz fiese Dinge, führen zu ziemlicher Selbstüberschätzung, oft Agressivität, Paranoia - wünsche dir ebenso wie Amber, das du ihn da nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren