wegen drogen nicht mehr steif?

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also:

1. Ja, das kommt von Crysal!

2. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er dran krepieren wird!

Du bist seine Bezugsperson, also tu was, daß er das sein läßt.
Drogensüchtige Menschen haben klar das Recht geliebt zu werden, aber es scheint schon so, daß manche diese Sache als ganz normal ansehen, und das kanns wohl nicht seiN!

Es gibt Therapie- und Beratungsstellen, jede Menge Profis, und stell ihm verdammt nochmal ein Ultimatium, damit ers kapiert! Er kennt den Ernst der Lage nämlich nicht.
 

Benutzer40530  (31)

Verbringt hier viel Zeit
danke für die vielen (meist) nett gemeinten tipps

ich hab schon oft auf ihn eingeredet nur ich rauch selber ab und zu mal nen joint klar is das nix im gegensatz zu crystal aber meist bekomm ich die antwort "du nimmst auch drogen"
 

Benutzer54004 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese hier des öftern seit über einen jahr und erst jezt melde ich mich an..wegen diesen thema.Ich bin jezt 17 1/2 Jahre alt und habseit dem ich 15 bin drogen probleme.Bzw ich hab sie jezt nichtmehr...nunja crystal ist extrem gefährlich und ich würde wege einleuiten das sie ihn helfen.Ich persönlch habe "nur" gekifft und früher mal teile geschmissen pep gezogen...Ich hatte nie erektions probleme das kommt wohl eher von harten sachen.Aber wenn du deinen freund liebst und du mit ihm ne zukunft haben willst dann helf ihn jezt !Wenn es zu spät ist hilft gar nix mehr...der wird wohl an der zeug krepieren wenn du ihn da nicht raushilfst.Rede lange mit ihn nicht nur einmal oder so sondern richtig lange.Nerv ihn wenns nötig ist..redet mal über eure zukunft o.ä.Ich kenn die preise net von crystal aber ich hatte in meiner kiffer zeit extrem geld probs..wie wollt ihr den ne fam gründen .. :/ Stimmt mich traurig das thema :flennen:

edit1:Ich hab den "ausstieg" nur durch meine freundin geschafft.Seien wir mal ehrlich was besseres gibt es gar nicht.Wer weiss wo ich heute ohne meine Freundin(grüße an dich mein engel äNN :smile: ) wäre..sie hat auch viel mit mir durchgemacht auch noch vor sehr kurzer zeit.Ich würde sagen dein freund sollte crystal ganz sein lassen und aufs kiffen umsteigen...dann langsam alles reduzieren und aufhören..kiffen ist dann wohl das kleinere übel.Wenn gar nichts geht musst du ihn wohl verlassen.Ich mein was willst du mit nen junkie?Vorallem wer weiss wie der in 2 jahren aussieht und ob der dann nicht schon ander nadel oder so hängt :/
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal zu deiner Frage:
Ja, das kann an den Drogen liegen, auf jeden Fall.

Off-Topic:
Meine ehrliche Meinung:
Mädel, du bist 16, such dir nen andern Freund. Es gibt Millionen geiler Kerle auf der Welt, die keine Drogen nehmen.
Wenn du ihn irgendwann mal in einem richtigen Rausch erlebst, ist das nicht mehr lustig.

*unterschreib*

Ja, kann an den Drogen liegen. Kann aber auch an was anderem liegen.

Viel wichtiger - denk mal wirklich drüber nach, ob du mit einem Mann zusammen sein willst, der Crystal konsumiert.

Speed, Crystal, Koks - alles ganz fiese Dinge, führen zu ziemlicher Selbstüberschätzung, oft Agressivität, Paranoia - wünsche dir ebenso wie Amber, das du ihn da nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren