wegen dem Körper keine Freundin...

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
ok hört sich scheiße an...ist aber so. Eigentlich wollte ich das ja für mich behalten.....habe mich aber doch dazu entschieden darüber zu schreiben. Ich habe schon öfters Probleme mit meinem Körper gehabt.....als Teenie war ich übergewichtig...mit 17 habe ich zu extrem abgenommen.....1.80 .....58 Kilo. Seit 2 Jahren mache ich nun Kampf und Kraftsport...und wiege auch wieder 82 Kilo. Das Problem ist ...ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden....obwohl alle sage das ich jetzt einen super Körper habe.......ich bin da anderer Meinung....vielleicht ist es ja schon krankhaft. Aber da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin würde ich mich auch vor einer Freundin nie nackt zeigen wollen....und da Sex zu einer Beziehung gehört*ich könnte ohne leben* kann ich so keine Beziehung führen. Was meint ihr....sollte ich mal mit jemandem darüber reden....denn ich denke mein Körper ist nicht muskulös genug um einer Frau zu gefallen.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Du kannst nicht ohne Sex leben, aber zeigst dich nicht nackt :ratlos:
 

Benutzer35894 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Freundin wird dich sicherlich so akzeptieren wie Du bist, also solltest du das auch tun...
 

Benutzer49860 

Verbringt hier viel Zeit
Du leidest unter dem klassischem Bodybuilder Syndrom (ich nenne es einmal so) Jeder (oder fast jeder) Trainierende findet sich selbst zu dünn (gehöre auch dazu :cry: ) Ich bin bei gleicher Körpergröße und 78 Kilo noch um einiges leichter als du es bist, auch ich finde mich viel zu "unmuskulös", zu "dünn"...
und soll ich dir was sagen: die meisten Männer sind noch wesentlich weniger muskulös und werden trotzdem begehrt.
Ich bin mir sicher, nach 2 Jahren Kampf- und Kraftsport hast du objektiv gesehen einen super Körper, sei nicht so kritisch zu dir selbst.

Lass doch einfach einmal die Frauen beurteilen, ich bin mir sicher sie werden anderer Meinung als du sein...
und nur so als Anmerkung: es gibt mehr als einen perfekten Körper :link:

Sonst sieh dich einmal in Bodybuilding Foren um, da bist du unter Gleichgesinnten, eventuell kann dir da besser geholfen werden... obwohl dieses Forum ist auch top :zwinker:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ein nettes mädel braucht keine muskeln an dir um dich lieben zu können!! darauf kommts nicht an. entweder du änderst selbst was an deiner einstellung (mein freund ist ein mageres kerlchen und ich LIEBE ihn!!) oder du musst dir gedanken machen mal testweise dich fachmännisch beraten zu lassen, falls du damit ÜBERHAUPT nicht mehr klarkommst. also falls du deswegen TOTAL den kontakt mit mädchen meidest oder so.
ansonsten würde ich meinen, du solltest abwarten, es wird sicher mal ein mädel geben, das mit dir zusammensein will und dann solltet ihr euch einfach viel zeit lassen! wer zwingt dich, dich nach 1woche nackt zu zeigen? baut vertrauen auf! vielleicht ist schnell ein starkes vertrauen da und du hast keinerlei probleme mehr deinen körper zu zeigen. vielleicht dauerts auch länger! aber wahres vertrauen dürfte wohl wirklich helfen...

viel glück! :smile:
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du widersprichst dir selbst ein bisschen. du kannst keine freundin haben, weil du da nackig sex haben müsstest, wobei du das eh nicht brauchst, aber freundin kriegst du trotzdem keine. also für mich sind das zwei paar schuhe. du bist mit deinem körper unzufrieden. oke. und du kriegst keine freundin. das eine hängt absolut nicht mit dem anderen zusammen! (wenn du jetzt wirklich vom gewicht her nach oben oder unten EXTREM auffällig wärst, wärs vielleicht anders, aber das bist du absolut nicht).
also, behandle diese beiden dinge getrennt. ich bin mir sicher dein körper ist top! will ja nicht verlangen dass du ein bild postest, aber bei 1,80 82kg nach 2 jahren intensivem training, da kann es gar nicht anders sein!
also daran liegts nicht, dass du keine freundin hast! die hast du wohl nicht, weil du dich selber einer verschließt, so wie das für mich klingt. daran solltest du arbeiten!!
 

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
btw: der Dativ is dem Genitiv sein Tod. Es heisst: "Wegen DES Körpers keine Freundin..."
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
minzblatt schrieb:
will ja nicht verlangen dass du ein bild postest,

:link: da wäre ich aba schon für :engel:

neee.. im ernst. Es gibt so viele kerle die magere schlakse sind oder nen kleinen bauch haben oder auch nen größeren bauch *g* und die finden auch ne freundin. Und ich kann jetzt ovn mir aus sagen, dass ich nicht so drauf guck ob ein kerl nen super körper hat (könnt ich auch ga net :schuechte ) und das viel mehr zählt was der andere für ein auftreten bzw. so für eine art mensch ist.

Udn wenn du selber so hart mit dir ins gericht gehst, kann es natürlich sein, das du so eine "keine-mag-mich" ausstrahlung hast..und das ist nüscht gut.

Von daher.. seh mal alles ein bisschen lockerer...
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Also, meine Frage als Hobbysportler ist:
Wie hoch ist dein Körperfettanteil?
Bei 180 cm Größe und 82 Kg und Krafttraining sowie Kampfsport solltest du viele Muskeln an dir haben. Und wenn du von wegen "Sixpack" denkst,...
Muskelwachstum und Ausprägung sind zum großen Teil biologisch bestimmt.
Du kannst zwar so stark werden wie ein Ochse, siehst aber "nur" aus wie ein
Kurzhantelstemmer. :grin:
Und wenn du so stark abgenommen hast, kannst du echt zufrieden mit dir sein!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Verlaub, das was man auf deinem Profilbild durch die Kleidung sehen kann ist doch sehr ansehnlich! :link:

Eine Frau die dich liebt wird auch deinen Körper lieben, egal ob Du die ein oder andere Macke hast.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Laut deinen Angaben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du einen nicht vorzeigbaren Körper hast.

Ich wäre auch für ein Bild... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Thrust_Avis schrieb:
Das Problem ist ...ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden....obwohl alle sage das ich jetzt einen super Körper habe.......ich bin da anderer Meinung....vielleicht ist es ja schon krankhaft. Aber da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin würde ich mich auch vor einer Freundin nie nackt zeigen wollen....und da Sex zu einer Beziehung gehört*ich könnte ohne leben* kann ich so keine Beziehung führen. Was meint ihr....sollte ich mal mit jemandem darüber reden....denn ich denke mein Körper ist nicht muskulös genug um einer Frau zu gefallen.

Du musst nicht am Körper, sondern an der Psyche arbeiten.

Was machst du denn nu, wenn eine Frau dich und deinen Körper attraktiv findet? Wenn dein Selbstwertgefühl an einigen Stellen so labil ist, würdest du dich ganz schnell in bestimmte Sachen reinsteigern, ohne dass die entsprechende Frau was dazu beigetragen hätte. Und damit massiv die Beziehung beeinflussen und völlig umsonst zu Zuständen führen, die diese bedrohen.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wette, wenn Du hier ein Bild von Dir reinstellen würdest, dann würden nur Komplimente kommen :zwinker:
Vor allem, weil Dein Profilbild ja auch schon total nett aussieht. Da siehste doch gar nicht dünn aus.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
D

Benutzer

Gast
Weiss nicht, ob ich das Profilbild richtig interpretiere: Aber Thrust_Avis ist das Gesicht im Hintergrund.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Achso. Na dann. Hab ich gar nicht auf die Schnelle so erkannt.
Trotzdem kann ein Bild nicht schaden :smile:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mal mit jemanden reden. Das ist doch nicht normal.
Außerdem möchte ich hier endlich mal was klarstellen:
WIR MÄDELS SIND KEINE OBERFLÄCHLICHEN BIESTER,DIE NUR DURCHTRAINIERTE KERLE HABEN WOLLEN!!!!!
Wir wollen jemanden,den ich wir lieben können und der uns liebt.
Also hör auf dich damit fertig zu machen. Du hast doch auch innere Werte,die verdammt wichtig sind. Außerdem ist ein süßes Lächeln manchmal verführerischer als ein derb durchtrainierter Bauch. :tongue:

Ich wünsche dir ganz viel Glück,dass du bald den Mut findest und dich selber so akzeptierst,wie du bist!!!

mfg

nettes_Mädel
 
S

Benutzer

Gast
Das Problem ist, dass du lernen musst, dich selbst zu lieben!
Stell dich doch mal vor´n Spiegel und guck dich selbst an und überleg, was eigentlich gar nicht so schlecht ist...
Denn durch Selbstbewusstsein hast du auch eine viel schönere Ausstrahlung!!!!
 

Benutzer49556 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bruder gehört auch zu dieser Sorte von Kraftsportlern, hat schon alle erdenklichen Anabolika durch und sieht inzwischen, für meinen Geschmack, fast schon zu aufgepumpt aus...

Ich habe es dagegen viel lieber, wenn nicht gar so viele Muskeln da sind (im besten Fall gar keine :grin: ), finde ich viel kuschliger :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren