Weg zur Arbeit

K

Benutzer

Gast
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie lang ihr zur Arbeit braucht.

Ich fahre pro Strecke 100 km und brauche abends, wenn es sich staut, manchmal fast 2 Stunden zurück.

Gruß Fee
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich lauf zwischen 5 und 7 minuten... je nachdem, in welches gebäude ich muss :zwinker:
 

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab etwa 10 Minuten mit dem Fahrrad bis zur PH.
 
A

Benutzer

Gast
mit dem Fahrrad:

12 minuten hin, 14 minuten zurück (bergauf) 20 minuten bei Schnee
11 minuten mittags nach Hause (hunger) 13 min zurück zur Arbeit (satt und rund)

so in etwa :grin:
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
1 Min zu Fuß, naja 1,5 wenn ich bummel... :grin: :grin: :grin:
Gruß koyote
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
Hi süße...

ich brauch nur 5 min. zur arbeit!
*knutscha*

LG
Simsa

P.S. stell doch mal den Thread auf "wie lang läufst du zu deiner lieblingskollegin?" *g*
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
ok, ich studier gerade, aber trotzdem mal mein weg:

hin:
5min mit auto 3km zum bahnhof
5 min warten
10 min mit zug nach bad mgh
10 min aufenthalt
1h mit bus nach künzelsau (studeinort)
1 - 10 min aufenthalt (kommt drauf an ob linie 26 von 7.32 noch dasteht oder schon weg ist, dann die 10)
4 min zur FH

gesamt: ca 1h 45min

rück:
10 - 30m min nach vorlesungsende auf bus warten (rechne ich mal nich mit ein)
4 min von FH zum busbahnhof
1 - 20 min aufenthalt (kommt auf fahrlplan/vorlesungsende an um 14.20 1 min, um 16.00 20 min ... )
1h 5min von künzelsau nach bad mgh
20 min aufenthalt
10 min mit zug
1 min fußmarsch zum parkplatz
5 min heim

gesamt: zwischen 1h 40min und 2h ...

wenn ich mit auto selber fahr: ca 45min (sprit is so scheisse teuer ...)
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob man studieren als Arbeit bezeichnen kann ... *grins* ... aber ich brauch mitm Fahrrad 10 Minuten ... zu Fuß 20 Minuten ... und mit der StaBa 13 Minuten. Ich nehm meistens die Bahn ... Faulheit siegt.

MfG
Der Emrys
 
K

Benutzer

Gast
Na Simsa,

bist Du wieder im Büro und arbeitest fleißig? :zwinker:

Dafür bin ich auch oft sogar eher da als Du.Und eher wieder weg :kiss:

Mh, die Brötchen sind lecker, oder?
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Also...

1min. bis zur Bushaltestelle (30sek., wenn ich renne, was meistens der Fall ist, da immer zu spät :zwinker: )
5min. mit Bus bis zum Bahnhof
20min. mit Zug bis in die Stadt, in der ich arbeite
10min. zu Fuss oder wahlweise mit Strassenbahn bis zum Büro.

Macht Total: 36min. von Tür zu Tür :smile:

Zurück hab ich meist etwas länger. Morgens sind die Verspätungen, die grundsätzlich jeden Tag da sind, nicht eingerechnet. Ich hab auch schon 3 Stunden für dieselbe Strecke gebraucht... :rolleyes:

Eigentlich mag ich ÖV nicht, aber Zürich City würd ich mir nie und nimmer jeden Morgen freiwillig mit dem Auto antun :eek:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
also fee...

willst du mir unterstellen, dass ich nichts zu tun hab?
Frechheit! :zwinker:

ach ja das brötchen war sau legga!
nur noch eine stunde... machst du auch pünktlich "feierabend"?

bis gleich mal... :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Ich weiß doch, wie sehr Du Dich stresst :zwinker:

Ich mache auch pünktlich Schluß! Hole Dich ab oben.

Bis gleich
 
G

Benutzer

Gast
Zum Haupthaus: ca. 1/2 Std.
Zum Verlagsgebäude in der Stadt ca. 15 Minuten
Zu der Abteilung in der ich als nächstes bin: 5 Minuten mit dem Fahrrad :zwinker:
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
früher habe immer so 40min gebraucht und zurück ca. 45min - 50min. Wenn Schnee lag noch länger
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
zur arbeit hab ich immer... 30 minuten oderso gebraucht.
ziemlich weiter weg, aber dank stadtautobahn schnell zu schaffen.

jetzt zur schule 10 minuten ungefähr.
und zum praktikum bin ich gespannt, wie lange ich brauchen werde.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zur 'Schule": Knapp 2 Stunden. (S-Bahn+RE+Straßenbahn+Laufen)
Zur Arbeit: Knapp 1,5 Stunden (S-Bahn+RE+Straßenbahn)
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
kleine_fee schrieb:
Ich fahre pro Strecke 100 km und brauche abends, wenn es sich staut, manchmal fast 2 Stunden zurück.

Herzliches Beileid. Ich brauche mit dem Auto ca. 20 Minuten.
Stau kommt glücklicherweise so gut wie nie vor.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit dem Auto morgens ganz früh 8 Minuten, abends 12 Minuten brauchen. Da man mir mein Auto auf dem Hinweg aber Schrott gefahren hat, fahre ich nun mit Bus und Bahn und brauche inkl. Wartezeiten und Fußweg zur Haltestelle ca. 30 Minuten für die 5 km (je einfache Strecke).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren