• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille weg mit den Mini Titten , mit Hilfe Minette Pille ?

A
Benutzer116680  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute.
Ich nehme seit 3 Tagen die Minette Pille.
Jetzt habe ich paar fragen an Leute die dieselbe Pille nehmen und erfahrungen schon haben. :
1) Habt ihr bessere haut bekommen ?
2) Habt ihr größere Brüste , durch wassereinlagerung bekommen ????????? das ist mir ECHT wichtig, weil ich unten meinen kleinen titten sehr leide.
3) ab wann merkt man denn Veränderungen (haut/Brust€ ? oder wie er das bei euch ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 -----------

ich bitte um Antwort

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 -----------

:smile:))
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
2) Habt ihr größere Brüste , durch wassereinlagerung bekommen ?
dir ist klar, dass wassereinlagerungen nicht dauerhaft sind...?

wassereinlagerungen krieg ich nur in den pausen.
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
und nicht jede frau bekommt wassereinlagerungen und dadurch größere brüste.

du solltest besser lernen, mit deinen brüsten umzugehen und zu akzeptieren. es gibt keine wunderpille, die sie plötzlich größer machen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
du bist 16, da is noch nich alles zu spät. entweder sie wachsen noch oder du wirst irgendwann reifer und merkst dass es wichtigeres im leben gibt!
 
P
Benutzer111297  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
zu1. Antiandrogene Pillen haben die Eigenschaft Vermännlichkeitserscheinungen entgegen zu wirken. Sie wirken somit gegen Pickel, Haarausfall und übermäßiger Körperbehaarung Quelle: ZahlenFakten

zu2. Du willst Wassereinlagerungen für größere Brüste??? Über dieses Thema würde ich an deiner Stelle ein bisschen googeln. z.B. Ödem ? Wikipedia

zu3. jeder Körper reagiert anders auf Hormone, es kann sein das du nach einem Monat bessere Haut hast, es kann aber auch sein das du nach 5Jahren noch keine bessere Haut hast. Hast du nur ein paar Hautunreinheiter? Oder Akne und sonstige schwerere Hautkrankheiten dann würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen.

Nimmst du die Pille weil deine Brüste zu klein sind und deine Haut unrein, oder willst du mit der Pille verhüten?
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Ist das jetzt selbserfüllend Prophezeiung, oder wieso tauchen 3 Tage nach dem Thread unter News über die Pille als Lifestyle-Medikament direkt zig Userinnen auf, die die Pille genau dafür haben wollen?


Erfahrungen zu meiner ersten Pille: Ich habe keine reinere Haut bekommen, sondern die Pickel erst dadurch bekommen. Das waren richtig viele, fiese Pickel, von denen ich an den Wangen z.T. heute noch die Schatten sehe. Vorher hatte ich keine Pickel.

Dazu wurde ich innerhalb weniger Wochen total weinerlich, hatte wunderbare Panikattacken mit Todesangst.

Größere Brüste habe ich nicht bekommen, aber ich habe jede Woche ein halbes Kilo ungefähr zugenommen. Vor der Pille wog ich ungefähr 5-6 Kilo weniger, als danach.

Und nee, das habe ich mir nicht ausgedacht, um abzschrecken -das war bei mir so. Nach 6 oder 9 Monaten habe ich diese Pille dann nicht mehr genommen - dann ging alles wieder langsam weg.

Kann eben auch so laufen.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
warum sind Mädel immer nur grße Titten wichtig ???

So viele Männer wie ich kenne und die viel Lieber keine Titten haben glaub mir mal wieder keiner !!!

Und ambesten hättest du deinen Frauenarzt fragen sollen was deine Pille bewirkt !! (Plazeboefekt!!)

wenn mann dran glaubt bewirkt die Pille alles was man will , selbst schneller schwanger zu werden .
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Meine Pubertätspickel sind unter Pilleneinnahme verschwunden - allerdings war ich schon 18, als ich mit der Pille angefangen habe, insofern kann ich nicht sagen, ob nicht ohne die Pille genau dasselbe passiert wäre. Was ich sagen kann, ist, dass ich seit dem Absetzen viel fiesere Hautunreinheiten habe als jemals zuvor.

Meine Brüste sind durch die Pille nicht größer geworden, es blieb bei Cup B; allerdings hatte ich in der Hinsicht auch nie Komplexe, ich mochte meine Brüste immer.

Sonstige Nebenwirkungen der Pille bei mir: Libidoverlust, starke Stimmungsschwankungen (ich hab wegen jedem Mist sofort geheult, manchmal auch einen ganzen Tag durchgehend, ohne überhaupt zu wissen, warum), zum Schluss tagelang Kopfschmerzen während der Pillenpause.

Liebe TS, die Pille ist kein Bonbon, das man einfach mal einschmeißt, weil man größere Möpse haben will, sondern sie ist ein ernstzunehmendes Medikament mit Nebenwirkungen. Lies dir mal in Ruhe den Beipackzettel durch und dann überleg dir noch mal, ob du die Pille wirklich brauchst.

Off-Topic:
wenn mann dran glaubt bewirkt die Pille alles was man will , selbst schneller schwanger zu werden .

Wie man durch die Anwendung eines Verhütungsmittels schneller schwanger wird, hätte ich gern näher erläutert. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
1) Habt ihr bessere haut bekommen?

Nein, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

2) Habt ihr größere Brüste , durch wassereinlagerung bekommen ????????? das ist mir ECHT wichtig, weil ich unten meinen kleinen titten sehr leide.

Jaein, ich habe größere Brüste bekommen. Ich kann aber nicht eindeutig sagen, ob es an der Minette liegt, oder an meinem Körper der während der Pubertät wächst. Jedenfalls sind sie nicht kleiner geworden, als ich 3 Monate keine Pille zwischendurch genommen hatte. Jedoch bringt es dir nichts, wenn du die Pille nimmst, Wassereinlagerungen bekommen solltest und sie eh wieder weggehen, wenn man die Pille absetzt.

3) ab wann merkt man denn Veränderungen (haut/Brust€ ? oder wie er das bei euch ?

Ich habe am Anfang eine leichte Gewichtzunahme gehabt, die aber nach 1-2 Monaten weg ging. Auch dadurch, dass ich weniger fetthaltige Dinge gegessen habe und mir nicht eingeredet habe, dass jede Pille dick macht.

- Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille und habe sie schon mal 3 Monate zuvor genommen gehabt.

Ich empfehle dir nicht die Pille nur zu nehmen, aufgrund des großen Wunsches nach einem größeren Busen. Also setze sie auch mal ab, wenn du keinen Freund/ Sexpartner hast. Die Pille ist und bleibt ein Medikament, mit dem man vorsichtig umgehen sollte.

=>

Interessanter Artikel den ich hier gestern im Forum gefunden habe(weiß leider nicht mehr wo):

TV-Kolumne: „Die Pille und ich“: Die Anti-Kilo-Anti-Akne-Super-Busen-Pille - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online - Nachrichten

________________________________________________________________________


"DIE PILLE UND ICH
Als die Antibabypille vor über 50 Jahren auf den Markt kam, wurde sie zum Symbol der sexuellen Revolution. Heute ist sie eine Lifestyle-Droge. Denn viele Mädchen und junge Frauen nehmen sie in erster Linie, um schöner zu werden. Und die Pharmaindustrie richtet ihr Marketing darauf aus. Sie bietet die neuesten Pillenarten im trendigen Schmuckkästchen an, verspricht den jungen Frauen neben einer sicheren Verhütung schöne Haut und Haare und ganz nebenbei auch eine leichte Gewichtsverringerung. So lässt sich die Pille der dritten Generation gut verkaufen. Kritiker werfen der Pharmaindustrie vor, mit Lifestyle-Aspekten Kunden zu ködern.
Die Dokumentation begleitet 14- bis 18-jährige Mädchen in ihrer Freizeit, bei Aufklärungsprojekten und in ihrem Alltag mit der Pille. Bei manchen von ihnen erfüllt die Pille auch schon ihren verhütenden Zweck, doch für die meisten dient sie in erster Linie dazu, das Aussehen zu verbessern oder die Lebensqualität zu steigern. Manchen der Mädchen ist gar nicht klar, dass die Pille auch Schwangerschaften verhüten kann.
Aber einige der neuesten, sogenannten Lifestyle-Pillen stehen unter dem Verdacht, Risiken für die Gesundheit zu bergen, zum Beispiel das Thromboserisiko zu erhöhen. Außerdem lassen Verpackungen mit Schminkspiegel oder Blümchenaufdruck das Verhütungsmittel gar nicht mehr als Medikament erscheinen. Professor Glaeske von der Universität Bremen glaubt, dass sich unsere Gesellschaft in eine Pillengesellschaft verwandelt. So gibt es Tranquilizer gegen Nervosität oder Vitamin-Pillen bei falscher Ernährung. Für die Pharmaindustrie ist das ein lukratives Geschäft. Doch mit der selbstverständlichen Einnahme von Verhütungsmitteln werden Mädchen schon früh an diese Pillengesellschaft gewöhnt. Und die Mädchen möchten auf das Medikament nicht mehr verzichten."

(Deutschland, 2012, 45mn)
WDR

weitere Ausstrahlungstermine:
Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:15
Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:35

(bin mir nicht sicher, ob auf ARTE oder WDR- stand auf der Seite von ARTE,
aber WDR steht da ja drunter- wäre bestimmt auch interessant für dich)
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Liebe TS, die Pille ist kein Bonbon, das man einfach mal einschmeißt, weil man größere Möpse haben will, sondern sie ist ein ernstzunehmendes Medikament mit Nebenwirkungen. Lies dir mal in Ruhe den Beipackzettel durch und dann überleg dir noch mal, ob du die Pille wirklich brauchst.
:jaa:
Off-Topic:
Danke, jetzt muss ich nicht mehr selber in die Tasten greiffen :zwinker:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also setze sie auch mal ab, wenn du keinen Freund/ Sexpartner hast.

Halte ich für eher keine gute Idee, wenn nicht grade Jahre zwischen zwei Sexpartnern liegen (und wer weiß das schon so genau im Voraus?). Dem Hormonhaushalt tut man keinen Gefallen, wenn man die Pille für ein paar Monate absetzt, sie dann wieder nimmt, dann wieder absetzt usw.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Halte ich für eher keine gute Idee, wenn nicht grade Jahre zwischen zwei Sexpartnern liegen (und wer weiß das schon so genau im Voraus?). Dem Hormonhaushalt tut man keinen Gefallen, wenn man die Pille für ein paar Monate absetzt, sie dann wieder nimmt, dann wieder absetzt usw.

Ja klar weiß man das nicht im vorraus, aber wenn man dann unbedingt Sex mit dem neuen Freund haben will, dann kann der sich auch 1 Monat gedulden, bis die Pille wieder richtig wirkt. Oder man nimmt in der Zeit z.B. Kondome. Klar ist es für den Hormonhaushalt nicht so gut.. Aber ich schlucke keine Medikamente, wenn sie nicht absolut notwendig sind. Ich habe auch mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie fand es auch nicht schlimm. Man sollte es nicht allzu oft so machen und wenn man sie Pille absetzt auch mal länger absetzen.. Aber ich bin eh kein Mensch der alle paar Monate einen neuen Freund hat- das war jetzt das eine Mal der Fall. Außerdem kostet die Pille ja auch Geld(keine Ahnung wie alt jetzt die Threadstarterin war) und man erhöht bei der Einnahme das Risiko von Krebs. Für mich ist eine kleine Verwirrung des Hormonhaushaltes besser, als das Krebsrisiko zu fördern und Geld auszugeben- ohne Grund.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Für mich ist eine kleine Verwirrung des Hormonhaushaltes besser, als das Krebsrisiko zu fördern und Geld auszugeben- ohne Grund.

Wenn einem das Krebsrisiko Sorgen macht, dann sollte man sich generell überlegen, ob man die Pille nehmen will oder nicht - sie mal zwischendrin für ein paar Monate abzusetzen, wird da kaum was dran ändern.

Die Kosten sind bei einer 16-Jährigen auch kein Argument, da wird die Pille ja meines Wissens noch von der Krankenkasse gezahlt.

Und im Teenageralter wechseln die Freunde ja auch gern mal etwas schneller und man hat mehrere kürzere Beziehung hintereinander, da ist es wirklich sinnfrei, ständig die Pille abzusetzen.

Letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber da ich inzwischen die "Freuden" eines durcheinander gebrachten Hormonhaushalts kenne, würde ich das nicht machen, wenn es nicht sein muss.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Haben alle Mädels, die hier über ihre Erfahrungen berichtet haben wirklich die MINETTE Pille genommen? Denn nur um die gehts der TS ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 -----------

dir ist klar, dass wassereinlagerungen nicht dauerhaft sind...?
Und auch, dass Wassereinlagerungen sehr unschöne Dehnungsstreifen verursachen können, die nie mehr ganz verschwinden?!

Also ich wäre nicht scharf auf Wassereinlagerungen und ich denke, dass du deine Haltung zur Pille noch mal grundsätzlich überdenken solltest. Die PIlle ist kein Schönheitsmittelchen, das man nimmt, wenn man mit Pickeln oder den Brüsten unzufrieden ist. :schuettel:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Haben alle Mädels, die hier über ihre Erfahrungen berichtet haben wirklich die MINETTE Pille genommen? Denn nur um die gehts der TS ja.

Ich nicht, ich hatte die Valette (hab's überlesen).

Allerdings macht das m. E. keinen großen Unterschied - die Frage nach schönerer Haut und größerem Busen wird ja sortenübergreifend immer wieder gestellt, und immer wieder zeigt sich, dass man sie sortenübergreifend nicht pauschal beantworten kann und Mädchen/Frauen da recht unterschiedliche Erfahrungen machen. Insofern spielt es wohl keine große Rolle, ob hier nur Minette-Anwenderinnen posten, die Resultate werden ähnlich differenziert ausfallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Haben alle Mädels, die hier über ihre Erfahrungen berichtet haben wirklich die MINETTE Pille genommen? Denn nur um die gehts der TS ja.
Naja, so wie ich das sehe, ist die Minette baugleich mit der Belara. Und die habe ich - wie auch einige andere Präparate - lange genug genommen, um zu jeder eine Auflistung machen zu können :zwinker: Aber das ist auch egal, da jede Pille bei jedem anders wirkt.

@TE: Deine Fragestellung ist schlicht und ergreifend Unsinn, so leid es mir tut. Wenn deine Brüste in den nächsten Wochen und Monaten wachsen, dann kann das auch mit 16 ein ganz normales Wachstum sein.

Die heutigen Pillen sind nicht mehr so stark dosiert, als dass jede davon große Brüste bekommt. Egal, ob die Pille nun Minette oder einen der 100 anderen Namen hat. Ich habe in ungefähr 7 Jahren an die 8 verschiedene Pillen gehabt und ich kann sagen, dass sie meine Brüste nie verändert haben, egal, welche Pille ich genommen habe.

Genauso können deine Brüste wachsen.

Das sind Hormone, da reagiert jeder Körper anders drauf.

Ich kann gut verstehen, dass du verunsichert bist, weil ich auch schon immer kleine Brüste hatte. Aber dabei kann dir die Pille nicht helfen - so sehr du nun auch hoffen magst, dass dir hier mehrere Anwenderinnen versichern, dass ihre Brüste mit der Minette gewachsen sind.

Mehr als ein "Kann sein, muss aber nicht - und wenn, dann wären sie vielleicht eh noch gewachsen" kann dir hier niemand sagen, weil niemand hellsehen kann, wie dein Körper sich entwickeln wird. Und es kann eben auch negativ laufen, also sei aufmerksam und achte auf dich, damit du Veränderungen bemerkst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Und ja , andere Menschen haben andere Probleme , und dann sollt ihr hier bitte nicht so etwas drunter schreiben wie :" Lern man mit deinem Körper umzugehen und dich zu akzeptieren". Wenn man so strake Komplexe hat, macht einen so was total fertig. Ihr wisst nicht wie man sich fühlt !!!! also schreibt so etwas nicht !!!
Ich finds ja immer witzig, dass du pauschal glaubst, dass NIEMAND deine bösen Komplexe verstehen kann. Ich habs schon in deinem Thread zum Thema Pickel geschrieben, dass ich vor 15 Jahren genau die gleichen Komplexe hatte wie du, das Hänselopfer Nummer 1 in meiner KLasse war usw.
Also komm mir bitte nicht so und behaupte pauschal, dass jeder, der dir nicht das antwortet, was du hören willst, dich nicht versteht!
Und ich hatte damals nicht einfach so die Möglichkeit, die PIlle zu nehmen bzw. ich habs gar nicht in Erwägung gezogen, weil ich zu unaufgeklärt war bzw. mir ganz einfach niemand Hormone empfohlen hat.

Komplexe wegen der Brüste kenn ich ebenfalls, obwohl es bei mir andersrum ist und ich meine Brüste eher zu groß finde. Aber das ändert ja nichts, denn die Brüste sind von zu groß auf zu klein ebenso wenig umzauberbar.
Ich bin auch nicht zu meinem GYn gegangen und hab gesagt "Bitte ich brauche eine PIlle, die meine Brüste verkleinert, alles andere akzeptier ich nicht".

Jeder hat seine Probleme mit dem Körper. Und wenn es gerade bei mir die Brüste sind, und ich wohl so verzweifelt sein muss das ich das in so einem Forum anspreche , wird es seine Gründe haben !!!
Ja der Grund ist wohl deine Unzufriedenheit, aber mal ehrlich: Was genau möchtest du da für Antworten hören, die deine Komplexe wegzaubern?
Ich wünsche mir einfach ein paar Erfahrungen zu der Minette Pille zu bekommen. Wie diese bei anderen Leuten auf die Brüste gewirkt hat.
Also wenn dir die Erfahrungsberichte hier nicht reichen, dann google mal. Da gibts haufenweise Erfahrungsberichte, auch zur Belara, die ja identisch ist.
Und wenn ich einfach eine Pille nehmen möchte die sich MEHR auf die Brüste auswirkt.
Mehr als was? Du kannst doch noch gar nicht vergleichen, weil du deine Pille noch nicht mal 3 Monate nimmst. :ratlos:

Würdet ihr eher die minipille mir empfehlen oder die normale ?
Minipillen sind östrogenfrei. Also die Wahrscheinlichkeit, dass die Brüste durch sie wachsen, würde ich pauschal geringer einschätzen.

Aber eine klassische Brustwachspille gibts auch nicht!!!
Und ich bin nicht dumm , ich weiß ganz genau das die wassereinlagerungen nicht für immer bleiben !!!!!!!!! aber solange ich sie nehme will ich auch größere Brüste bekommen ! Könnt ihr das bitte einfach verstehen,
Dass du dumm bist, hat hier auch niemand behauptet!!
Nur nicht sehr weitsichtig bzw. sehr auf den Punkt konzentriert "Ich will größere Brüste haben, weil mich sonst jeder hässlich findet, also schmeiß ich mir jetzt HOrmone ein, ganz egal welche, Hauptsache es hilft, oh Gott oh Gott".

Du hast doch seit 2 Monaten einen Freund. Was sagt der denn zu deinen Brüsten? Sagt er dir auch "Hol dir schnellstens irgendeine PIlle, die deine Brüste vergrößert, sonst bist du mich los"?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Und ich bin nicht dumm , ich weiß ganz genau das die wassereinlagerungen nicht für immer bleiben !!!!!!!!! aber solange ich sie nehme will ich auch größere Brüste bekommen !

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als so lange Pillensorten durchzuprobieren, bis du evtl. eine findest, die die gewünschten Wassereinlagerungen in den Brüsten produziert. Denn wie hier schon mehrfach gesagt wurde, die Pille wirkt sich unterschiedlich aus, also werden dir Erfahrungsberichte von anderen bei deinem Wunsch nicht viel helfen.

Mal angenommen, es würde klappen und deine Brüste werden größer - dann setzt du die Pille irgendwann wieder ab, die Wassereinlagerungen verschwinden und deine Brüste sind wieder kleiner. Und dann? Kommt dann als nächstes die Brust-OP, weil du nie gelernt hast, deinen Körper so zu mögen, wie er ist?

Ich sag's gern noch mal, ich weiß nicht, wie es ist, wenn man wegen kleiner Brüste Komplexe hat - ich hatte wegen meines kleinen Busens Gott sei Dank nie welche. Aber ich weiß, wie sehr man sich in so etwas reinsteigern kann, sodass aus einer Sache, die eigentlich gar kein Problem ist, plötzlich ein Riesenproblem wird. Und die Lösung dafür liegt nicht darin, Medikamente einzuwerfen, auch wenn du das nicht hören willst.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #24
Liebe TS,
ich habe zwar nicht die Minette, sondern die Valette genommen, aber immerhin kann ich aus deinem Lager sprechen.

Als ich 16 war, hatte ich gar keine Brüste. Kein BH hat mir gepasst.
Ich weiß also, wie du dich fühlst, alles klar? Und weiter.

Außerdem hatte ich in der Pubertät Akne Typ I. Weit weniger schlimm und narbenarmer als Typ II und III, aber einiges hässlicher, da sich die Entzündungen vor allem als Pickel direkt an de Hautoberfläche zeigen.

Off-Topic:
Trotzdem besser, als Eiterblasen, die sich tief im Gewebe bilden und aufgeschnitten werden müssen. Gibt sehr unschöne Narben


Ich wollte also schon mit 14 die Pille gegen meine schlechte Haut und für den Brustwachstum haben... Achja, einen Freund hatte ich auch, aber ob das so im Vordergrund stand?

Und nun zu deinen Fragen

1) Habt ihr bessere haut bekommen ?
Nein

2) Habt ihr größere Brüste , durch wassereinlagerung bekommen ?
nein

Ich hatte ganz andere Veränderungen, die mein Leben bis heute geprägt haben.
Ich bekam epileptische Anfälle. Einmal im Monat. Meine ganze geistige Entwicklung bzw das Erwachsenwerden litt darunter. Ich dachte, ich sei nun ein behinderter Krüppel. Alles war vor meinen Augen verloren. Ich bin xmal umgefallen, war xmal in Kernspin und Co, bis wir dahinter gekommen sind, dass die Pille der Auslöser für (diese) epileptischen Anfälle war.

Entwicklungstechnisch war es für mich der größte Fehler, die Pille mal eben als Bonbon einzuschmeissen. Ich nehme noch heute Antiepileptika. Vielleicht wäre das nie nötig gewesen, wenn die Pille den schlafenden Hund damals nicht geweckt hätte. Wir gern ich die Zeit zurückdrehen würde...

Ich weiß nicht, ob die Epilepsie auch so in einem äußerst untypischem Alter aufgetreten wäre. Fakt ist, nach Absetzen der Pille waren die Anfälle auch ohne Antiepileptila weg. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich einen Grand Mal. Ob das ein sog. "Gelegenheitsanfall", oder eine beginnende Epilepsie war, weiß ich nicht, aber aus Angst um meinen Lebensstandard (Studium, Auto, etc.), habe ich wieder begonnen Antiepileptika zu nehmen, die ich zum Glück nebenwirkungsfrei vertrage...
Im Gegensatz zur Pille..

Achja.. Meine Brüste begannen mit 20/21 zu wachsen und füllen nun ein b-Cup. Also keine Eile.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #25
Meine Erfahrung zu größeren Brüsten: Unter Pilleneinnahme (waren allerdings die Valette und die Lamuna 20) hatte ich keine größeren Brüste, nach dem Absetzen allerdings schon - also ohne den unterdrückten Zyklus. Und zwar immer gegen Zyklusende. Da haben sie dann immer richtig gespannt.

Wenn du die Pille zur Verhütung sowieso nehmen möchtest, würde ich mich ausführlich von deinem Arzt beraten lassen. Wenn nichts gegen die Minette spricht, kannst du sie ja selbst ausprobieren. Vielleicht hast du ja Glück und die von dir erhoffte Nebenwirkung trifft ein, vielleicht auch nicht.
 
M
Benutzer117152  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenn Dir hier Menschen sagen, dass du versuchen sollst deinen Körper so zu akzeptieren und zu mögen wie er ist, ist das in keinem Fall böse gemeint! Einige haben vielleicht das gleiche Problem wie du, andere andere Probleme (wie du ja selbst gesagt hast). Das heißt die meisten können zumindest ansatzweise sehr wohl sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!
Und glaub mir, wenn man es erstmal geschafft hat seinen Körper einigermaßen so zu mögen wie er ist, ist das Leben viel schöner, als wenn man sich dauernd Gedanken um Pillen(wechsel), Brustwachstum, Taille und ähnliches macht. Deine Ausstrahlung ist letztendlich viel wichtiger als deine Körbchengröße, da achten die Menschen meistens viel mehr drauf. Und die bekommst du wenn du zeigst, dass du mit deinem Körper zufrieden bist.

Du bist erst 16, da kann es gut sein dass deine Brüste noch wachsen. Sie verändern sich sowieso das ganze Leben über.
Außerdem haben kleine Brüste durchaus auch Vorteile, genauso wie große Nachteile haben!
Was sagt denn dein Freund zu deinen Brüsten? So fürchterlich kann er sie ja nicht finden :zwinker:. Und wie du weiter vorne schon lesen konntest finden Männer große Brüste gar nicht unbedingt attraktiver als kleine.
 
L
Benutzer Gast
  • #27
Niemand sagt,dass du dumm bist. Ich finde nur,dass du eine andere Meinung nicht hören magst.

Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich habe auch ziemlich kleine Brüste. Durch Pilleneinnahme (allerdings ne andere Pille) habe ich größere Brüste bekommen. Ja, das ist möglich. Fand ich auch schön. Bis mir dann aufgefallen ist,dass nicht nur die Brüste größer wurden. Denn ja, Wasser lagert sich nicht nur da ab, wo man das will.
Aufgrund der vielen Nebenwirkungen,die ich sonst hatte, habe ich die Pille abgesetzt nach Jahren und musste mich mit kleinen Brüsten abfinden, auf denen nun Dehnungsstreifen Platz gefunden haben.
Genauso, wie ich durch diese tollen Wasserablagerungen wunderschöne Cellulite bekommen hab, die man eigentlich nie wieder los wird.

Es war übrigens nie mein Ziel, größere Brüste zu bekommen. Die Pille war zur Verhütung gedacht.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Eine Freundin von mir, hatte auch extrem kleine Brüste, wirklich nur eine mini Erhöhung an den Nippeln. Durch die Pille hat sie größere bekommen, das ist in ungefähr einem Monat passiert. Die sind zwar immernoch nicht wirklich groß, aber es gibt definitiv einen Unterschied.
Die Pille nimmt sie jetzt seid ungefähr 2 Jahren.. In der Zeit sind ihre Brüste auch nicht wieder geschrumpft.. Ich weiß aber auch nicht was passiert, wenn sie die Pille absetzt.

Bei mir sind durch die Pille nur meine Oberschenkel dicker geworden..:grin:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #29
Off-Topic:
Kannst auch einfach schwanger werden, dann wachsen deine BRÜSTE auch, kommt sogar noch Milch raus :zwinker:
Hoffentlich verlangst du danach nicht nach einen Medikament das deine Beine wachsen lässt weil die soooo kurz sind und du unter diesen dummen kurzen Beinchen sooooo wahnsinnig leidest .... :rolleyes:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #30
Off-Topic:
Off-Topic:
Kannst auch einfach schwanger werden, dann wachsen deine BRÜSTE auch, kommt sogar noch Milch raus :zwinker:
Hoffentlich verlangst du danach nicht nach einen Medikament das deine Beine wachsen lässt weil die soooo kurz sind und du unter diesen dummen kurzen Beinchen sooooo wahnsinnig leidest .... :rolleyes:
Also solche Kommentare brauchts jetzt nun auch wieder nicht.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #31
Off-Topic:
Kannst auch einfach schwanger werden, dann wachsen deine BRÜSTE auch, kommt sogar noch Milch raus :zwinker:
Hoffentlich verlangst du danach nicht nach einen Medikament das deine Beine wachsen lässt weil die soooo kurz sind und du unter diesen dummen kurzen Beinchen sooooo wahnsinnig leidest .... :rolleyes:

Absolut überflüssig. Denn in dem Alter ist es wirklich schwierig damit klar zu kommen. Und da spreche ich aus Erfahrung. Wir können der TS nur beibringen, dass sich in ihrem Alter noch viel ändern kann (man nehme mich als Beispiel) und ein Rückgriff auf die Pille vollkommen unnütz sein kann.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #32
[
Off-Topic:
QUOTE=cr4nberry;6488484]Absolut überflüssig. Denn in dem Alter ist es wirklich schwierig damit klar zu kommen. Und da spreche ich aus Erfahrung. Wir können der TS nur beibringen, dass sich in ihrem Alter noch viel ändern kann (man nehme mich als Beispiel) und ein Rückgriff auf die Pille vollkommen unnütz sein kann.[/QUOTE]

Das ist meine Art sie auf ihr eigentliches Problem aufmerksam zu machen. :jaa:
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
Liebe TS!
Wassereinlagerungen kann man auch in einem natürlichen Zyklus haben. Ich bekomme auch sehr oft Wassereinlagerungen, bevor ich die Regel bekomme und ich nehme gar keine Pille.
Momentan ist es bei mir so, dass ca ab der Hälfte vom Zyklus die Wassereinlagerungen beginnen und ich generell "schwammiger" werde. Klar bekomme ich davon- für meine Verhältnisse- richtig große Brüste, aber mir ist es ehrlich gesagt viel lieber, wenn sie klein und fest sind.
Setz dich doch nochmals gründlich mit deinem Selbstbild auseinander (warum glaubst du dass deine "Titten" zu klein sind? Sagt dir das das propagierte Schönheitsideal? Musst du dem wirklich folgen) und versuche besser nicht deinen Körper mit Medikamenten zu modifizieren. Nimm die Pille lieber zu Verhütungszwecken, aufgrund von Hautproblemen, aber nicht wegen der Brüste.
Übrigens hab ich einige Männer kennen gelernt, die gar nicht so brustfixiert sind, viele stehen auch auf schöne Hinterteile :zwinker: Und das obwohl meine Brüste schöner sind als mein Hinterteil, finde ich, es hat trotzdem geklappt, gut anzukommen :zwinker:
 
M
Benutzer117152  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
[/QUOTE]

Das ist meine Art sie auf ihr eigentliches Problem aufmerksam zu machen. :jaa:

Wie Cr4nberry schon gesagt hat, in ihrer Situation hilft ihr so eine Bemerkung sicher nicht weiter, sondern zieht sie höchstens noch mehr runter. Klar hast du mit deiner Grundaussage recht, aber so wird sicher nix bei der TS davon ankommen.
 
T
Benutzer Gast
  • #35
Off-Topic:
Liebe TS, du benutzt für deine Brüste das mit Abstand hässlichste Wort, das es dafür gibt. So wie du reden sonst nur Männer, wenn sie besonders "cool" und "lässig" über Frauen reden wollen, also abwertend. Wenn Frauen dieses Wort benutzen, und dann auch noch für den eigenen Körper, finde ich das sehr traurig. Du solltest dich vielleicht um ein besseres Verhältnis zu deinem Körper bemühen.


Zum Thema: Ich kann dich sehr gut verstehen, dann ich habe in deinem Alter kaum den kleinstmöglichen BH ausgefüllt und hatte deshalb auch Minderwertigkeitskomplexe. V.a. auch im Schwimmbad, wenn man das Gefühl hat, alle gucken einen an. Aber du solltest nicht vorschnell mit Kanonen auf Spatzen schießen - du bist erst 16 und hast bis zum Ende der Pubertät mindestens noch 2 Jahre Zeit! Versteif dich nicht so auf die Pille als Brust-Vergrößerer.
Meine Brüste haben inzwischen auf B aufgeholt. Vielleicht kam das durch meine Pille - ich nehme aber die Visanne, speziell wegen Endometriose, die bekommst du also nicht oder nur sehr teuer. Vielleicht aber auch durch gesunderen Lebenswandel seit einem guten Jahr, d.h. ich esse, trinke (alkoholfrei) und schlafe mehr als früher. Gleichzeitig hab ich leider keine Zeit mehr für Sport und habe insgesamt leicht zugenommen, es kann also auch daran liegen.

Wie groß deine Brüste sind, hängt von so vielem ab, dass ich dir dringend davon abrate, das unbedingt mit der Pille regeln zu wollen!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "weg mit den Mini Titten , mit Hilfe Minette Pille ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren