Weg bleiben der Periode

Benutzer149410  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Seit den Herbstferien bekomme ich meine Periode nicht mehr, also ich hatte sie zuletzt in den Herbstferien und danach nicht mehr. Ich nehme auch seit Sommer keine Pille mehr und Geschlechtsverkehr hatte ich auch zuletzt im Sommer und da hab ich die Pille noch genommen. Ich werde bald wahrnsinig vor Sorge das meine Periode nicht kommt.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Benutzer

Gast
entweder machst du dir zu viel stress, bist krank oder dein Körper muss sich erstmal neu sortieren deswegen.

Warst du schonmal beim Arzt?
 

Benutzer149410  (24)

Ist noch neu hier
Nein ich war noch nicht beim Arzt, weil ich mir noch nichts dabei gedacht habe aber meine Eltern schieben auch schon voll Stress das ich sie nicht bekomme. Ich hab halt Angst schwanger zu sein da mich meine Eltern dann raus schmeißen und ich bin ja auch noch keine 18 sonst wäre das ja alles einfacher.
 
F

Benutzer

Gast
wann war der letzte sex ?im sommer ?

dann wärst du ja minimum im 6. monat. Ich denke das solltest du sehn und spüren..

Deine eltern schmeißen dich raus, wenn du schwanger bist :what: oh weh, dann würdest du eben in ein MutterKindHaus kommen, das würde also auch gehn.
 
G

Benutzer

Gast
Ist bei der Verhütung im Sommer denn was schief gelaufen? Wärst Du damals schwanger geworden, dann würde man inzwischen definitiv etwas sehen und Du etwas von dem Kind spüren.

Hast Du generell einen unregelmäßigen Zyklus? Vielleicht solltest Du damit mal zum Arzt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass der Zyklus nach dem Absetzen der Pille erst mal unregelmäßig ist, ist nicht unnormal.
Bei fast 6 Monaten ohne Blutung wäre ich aber längst beim Arzt gewesen.
Hier kann niemand wissen, was in deinem Körper vor sich geht.
 
A

Benutzer

Gast
Hattest du irgendwelche körperlichen Anstrengungen oder Veränderungen, z.B. Gewichtsab- oder zunahme?
 

Benutzer150709  (25)

Ist noch neu hier
Also wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger bist, würde ich mir keine großen Sorgen machen..
Habe meine Tage auch mal mehrere Monate nicht bekommen und dann kamen sie wieder als wär nichts :-D
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn du jetzt jenseits der 20. Woche wärst, würde man einen Bauch sehen und du würdest das Kind spüren. Du hättest wahrscheinlich Gewicht zugenommen. So sehen Frauen in der 20. Woche aus. Du wärst evtl. ja sogar noch weiter?
https://www.google.de/search?q=baby...1H4P3UvjSgDg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1025&bih=493

Gehe trotzdem zum Arzt. Wenn man 3 Monate lang die Periode nicht bekommt, sollte mal nachgeschaut werden woran das liegt.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wenn der Körper sehr schwach ist lässt er nicht so wichtige Dinge weg, beispielsweise die Periode. Also Stress reduzieren, vielleicht auch besser Ernähren etc. Und langsam auch mal zum Arzt gehen.
 

Benutzer149410  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich werde morgen zum Arzt gehen und dann werde ich weiter sehen aber danke für die hilfe. Ich habe auch heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht und der meinte aber nichts Anzeigen zu wohlen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren