Wechselt ihr das Kondom, wenn ihr nach dem 1. Orgasmus weiterfickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr beim Sex ejakuliert habt, danach erstmal eine Samenflüssigkeit mehr herausfließt und ihr, evtl. in einer andere Stellung weiterficken wollt, wechselt ihr das feuchte Kondom oder benutzt ihr das Kondom weiter?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Sex ist sowas schönes, da gibts doch nettere Ausdrücke dafür als f...en.

S

Benutzer

Gast
Danach wird nicht weitergef****, sondern da wird das Kondom abgemacht und dann gekuschelt... wenn dann wieder Bedarf bestehen sollte, erneut miteinander zu schlafen, wird ein neues Kondom genommen.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Nö, ausspülen und dann beim nächsten Mal wieder überstülpen! spart Geld!

Mal im Ernst. Davon ab, dass es ziemlich unhygienisch wäre, dasselbe Kondom noch einmal zu verwenden, ist die Sicherheit auch nicht mehr gegeben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nach dem Orgasmus kommt das Kondom ab.
Und wenns eine zweite Runde gibt, dann wird ein neues benutzt.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Egal ob ich einmal oder mehrere Male am Abend Sex habe, ich benutze immer das gleiche Kondom.
Blöde Frage - Blöde Antwort!!!!

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Kondom? Was ist das?:grin: Nein, im Ernst....1 Mal ejakulieren, 1 Mal Kondom wechseln:zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich zieh das Kondom auf links, dann kann es weitergehen und ich befülle die Reserve noch mal von der anderen Seite.

L

Benutzer

Gast
Neues Kondom natürlich. Ohne ist aber am besten :zwinker: Da kann man nämlich so weiterficken, wenn er dann noch steht.

Off-Topic:
Sex ist sowas schönes, da gibts doch nettere Ausdrücke dafür als f...en.

Naja, aber oft ist es doch so, dass man eben "fickt" und nicht "miteinander schläft" oder "sich liebt", oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren