wechselnde "Intimfrisur"

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hab da mal ne Frage, betreffs der Intimrasur/frisur. Meine Freundin rasiert sich intim, und hat auch öfters mal ne andere Frisur. Mal nen dünnen Strich, dann fast nicht, dann ein Dreieck, ...

Ich rasier mich auch, und bin eigtnlich immer gleich rasiert, Hoden und Penisansatz, und die restlichen Schamhaare an den Seiten rasiert, und den Rest kürzer.

Wie is das bei euch, immer das Gleiche, oder probiert ihr auch öfters mal was Neues aus

Benutzer3699  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es eigentlich immer gleich,rasier alles ab,weil es am einfachsten ist.
Aber ich werd auch mal aufgrund der argen Hautprobleme was neues ausprobieren müssen :smile:

A

Benutzer

Gast
Da bei mir eigentlich immer alles weg ist, stellt sich die Frage nach einer anderen Frisur nicht wirklich. Kann sein daß ich maximal nen dünnen Streifen stehenlasse, aber das ist mittlerweile schon länger her. In letzter Zeit ist mir immer nach "alles weg"!

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ui,
wollte mich noch kurz entschuldigen, hab gerade erst gesehen, dass es auch ein extra "Umfrage-Forum" gibt.
Hätte den Beitrag natürlich da rein gestellt, sorry :tongue:

Und dann will ich noch kurz ein Lob loswerden, is echt super, wie schnell man hier Antworten bekommt. Und vor allem auch ernstgemeinte, da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja.. im Prinzip wechselts schon mal.. Wenn ich rasiere, kommt mal bisschen mehr, mal weniger ab..

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ists immer komplett ab, ausser ich war mal wieder zu faul...:grin:

B

Benutzer

Gast
Immer das gleiche. Hat sich als gut erwiesen, also bleibe ich auch dabei.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei mir wechselt es a immer mal wieder.. mal ganz weg, mal nur ein strich und so... :smile:
Aber mehr wird es eigentlcih nie... :smile:

Mein schatz hat es immer gleich... am penisansatz und am sack :zwinker: rasierenu nd alles andere stutzen :smile:

V

Benutzer

Gast
hm ja eigentlich bleibt es halt so wies ist. grad mal was ausprobiert aber eigentlich seit jahren gleich

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir isses ziemlich wechselhaft... mal so, mal so... je nach lust und laune.. oder jeh nach dem wie es meiner freundin grad gefällt *zwinker@schatz*
aber zu viel "pelz" darf da unten net sein... fühl mich dann ich wohl...

M

Benutzer

Gast
Bei mir bliebs bis jetzt auch immer gleich, nur ein Strich bleibt
stehen. Ganz Kahlschlag mag ich irgendwie nicht und für
was "künsterischeres" hab ich kein Händchen (wird immer krumm
und dann Rasier ich doch wieder alles bis auf den Streifen weg).

M

Benutzer

Gast
bei mir wechselt es eigentlich ständig, kommt drauf an wieviel zeit und lust ich habe, bei viel zeit werd ich kreativ :zwinker2:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich wechsel nur zwischen zwei: absoluter Kahlschlag und kurze Stoppeln, wenn alles nachwächst *gg*. Irgendwelche Muster mach ich net rein... weil ich Kahlschlag bevorzuge.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir isses eigentlich auch immer mehr oder weniger das selbe ^^
Einfach einmal durch & alles wech, überall wo geht *g*

D

Benutzer

Gast
mhmm wechselt bei mir immer, grad wie ich lust und laune hab...mal alles weg, dann strich...aber mehr nie :smile:

P

Benutzer

Gast
Ich stutze sie nur schön kurz.

Wenn ich da mitm Nassrasierer drangehe dann wirds rot und "pickelig", d. h. die Stellen an den Beinen, also links und rechts neben "ihm" ... sonst würd ich die ja auch alle wegscheren :grin: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren