Internet Webstick ick bruck dick,oder: Surfen ohne Sand und Meer

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe PLerinnen und PLer,

ich habe mir jetzt für "outdoor" einen WebStick gekauft. So kann ich mit "Noty" draußen surfen und meine Mails abholen.

  1. Mich würde interessieren, hast Du auch so einen WebStick?
  2. Welchen nutzt Du, bzw. welchen Anbieter?
  3. Kosten (Prepaid / Vertrag)?

So long.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Ja
2. Vodafone
3. Vertrag. Erstmal 3 Monate umsonst und dann glaub ich 15 im Monat oder so????
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
1. ja
2. Vodafone D2
3. Prepaid Pro7 (ab 77Cent/Stunde)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 -----------

1. ja
2. Vodafone D2
3. Prepaid Pro7 (ab 77Cent/Stunde) HIER
 
D

Benutzer

Gast
Ja, 2 Stück:

Bild SurfStick - Prepaid, Vodafone, zu Hause schnellere Verbindung als über DSL!, sonst sehr gute Abdeckung, keine Grundgebühren, kein Mindestumsatz, kein garnix......
Fonic SurfStick - Prepaid, O2, schlechte Abdeckung, selten mal eine gute Verbindung, wenn dann wirds zu langsam, da zu den Zeiten viele VErbindungen abgedeckt werden müssen, kein Mindesumsatz, keine Grundgebühren, VErtrag oder sonst irgendwas....
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Klar soweit?

.
Off-Topic:
Weiter geht's. Keiner mehr?
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab momentan nen Stick von O2. Hab damit sogar im hinterletzten Kaff super Empfang gehabt, zahl momentan 21€ im Monat.
 

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ne HSDPA Karte im Lappi und bin somit frei für alle Provider :zwinker:

Derzeit nutz ich auch Fonic, aber mehr als 56K Modem ist noch nie dabei rausgesprungen, wobei es meist auch für das was ich gemacht hab reichte.

Kosten: 2.50€ für die Einwahl, damit kann man dann jeweils bis 0:00Uhr online gehen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren