Webcam

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Schon mal ausgezogen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
F

Focus1

Gast
Habt ihr euch schon mal vor jemand fremdem oder vor jemand anderen vor einer Webcam ausgezogen......

Würdet ihr es wieder tun und was war der Anreiz

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich nicht. Hab ja aber auch gar keine Webcam :link:

Falls ja, dann nur für Freundin. Und aber auch ansich nur, wenn ich sicher sein kann, das das sonst niemand mirbekommt :schuechte

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Ich habe mal mit einer Affäre über den Yahoo messenger gechattet mit laufender Bildübertragung und später herausgekriegt, daß noch die PC´s ihrer Freundinnen mit angeschlossen waren, weil sie nicht sicher war, was sie von mir halten sollte. Ich habe mich aber nicht ausgezogen und seid der Erfahrung mit dieser linken Bazille würd ich auch selten oder gar nicht mich nochmal vor eine Webcam setzen. Woher soll ich wissen, wer da noch alles zusieht bzw zuhört ? :grrr:

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Jap, hab ich schonmal gemacht, aber sehr selten.

Mein damaliger Freund war beruflich mal für 2 einhalb Monate weg, es war zu weit um da jede Woche hinzufahren, also haben wir uns mit ner Cam beholfen. Das hat ein bisschen Abhilfe geschaffen, aber als er dann endlich zu Hause war...

Wombat86  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nich mal eine webcam...würds auch glaub ich gar nich machen, wer weiß wer da sonst noch beisitzt.

gut wenn ich ma irgendwann wieder nen freund hab, vl für ihn, wenn man sich irgendwie länger nich sehen kann oder so...

ConCarino  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch noch nie gemacht, weil ich auch keine cam habe, aber es gab da schon einen freund von mir der es gerne für mich gemacht hat :zwinker:
war immer sehr spannend

DerDomi  

Verbringt hier viel Zeit
Kommt des öfteren vor das meine Freundin und ich mit einem befreundeten Paar zusammen per cam chatten! Da bleibts nicht nur beim ausziehen...

Hens   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte zwar aus meiner Digicam ne webcam machen, aber sowas is nichts für mich. :schuettel

S

sweet_sunshine

Gast
Hab auch ne Webcam und hab´s auch schon gemacht, aber nur weil mein Freund damals noch am anderen Ende von Dtl. gewohnt hat und wir uns nicht jedes Wochenende sehen konnten, wegem Geld. Es hat Spaß gemacht es zu machen und dabei zuzugucken :schuechte

Aber jetzt brauch ich das ja nicht mehr machen :zwinker:

-soho-  

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Ja, kommt vor.

Und wehe ich krieg jetzt wieder irgendwelche Angebote von 15jährigen....

Ne wohl eher von älteren :zwinker:

Zur Frage: Ja habe ich mit meiner damaligen Freundin ab und zu gemacht.

FlinkerFred  

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab ne Webcam. Ich würd mich auch ausziehen, aber nur wenn sie es dann auch tut. Hab bis jetzt aber noch niemanden gefunden :grin: .

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nee hab ich nicht. Abgesehen davon, dass ich auch gar keine Webcam besitze, habe ich auch gar kein Interesse daran.

lg Seppel

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
Mach ich sehr sehr selten, dann aber nur vor meinem Freund, vor irgend nem Fremden hab ich das jetzt noch nie getan. Es is noch ganz lustig, aber mehr eigentlich auch nich :tongue:

A

Angelchen90

Gast
Nie im Leben ... man weiß ja nie wer da noch da hinter steckt ... am besten noch vor ner i-net bekanntschaft die man noch nie gesehen hat und dann das video irgendwie screent und ins Netz stellt ... *juchuuu*

A

AustrianGirl

Gast
Ich besitze gar keine WebCam, aber ich würde mich sowieso niemanden zeigen. Ich hätte einmal jmd. bei der Selbstbefriedigung beobachten können, aber das war so langweilig, dann bin ich wieder offline gegangen :cool1: - Also habe ich weder Interesse daran, jmd. anzusehen, noch selbst in solcher Weise meine exhibitionistische Ader auszuleben...wenn mein Partner eine WebCam besäße, sähe das schon wieder etwas anders aus :schuechte

Sweetsymphony  

Verbringt hier viel Zeit
Dazu waere unsereins schon zu schuechtern. Manche "offeneren" Personen wuerden verklemmt sagen, naja Ansichtssache.

Webcam zwar vorhanden (Mistteil war sauteuer -.-) aber soetwas wirklich NUR mit der Person die man liebt, wenn man sich selten sieht. Aber das setzt auch schon eine etwas laengere Zeit und Vertrauen vorraus.

Also fuer mich gilt bis dahin: Haende weg vom Webcamchat (mit nackten Tatsachen zumindest).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren