Waxing in der Intimzone

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
joa, aber ob man nun epiliert oder die pinzette nimmt...irgendwann is das anfängliche schmerzempfinden weg
 

Benutzer65635  (47)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man epiliert oder wachst, warum sind dann die haare
für immer weg bei mir? nich für immer, aber ein paar jahre waren sie weg an dem strich am bein, an dem ichs getestet habe damals.
nach wiederum ein paar jahren kamen einige wieder, aber nun sind nur 50% wieder da, und es is lang her. lustig oder? :smile:

bin ja nicht ungglücklich darüber da ich körperbehaarung eh nicht mag. auch nicht bei männern. :geknickt:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man epiliert oder wachst, warum sind dann die haare
für immer weg bei mir? nich für immer, aber ein paar jahre waren sie weg an dem strich am bein, an dem ichs getestet habe damals.
nach wiederum ein paar jahren kamen einige wieder, aber nun sind nur 50% wieder da, und es is lang her. lustig oder? :smile:
Das is allerdings lustig. Wär ja total klasse, wenn das immer so wäre! :zwinker:
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
mir tuts jetzt schon weh...NEIN, dann ists mir lieber das lästige Rasieren als die Schmerzen zu ertragen:ratlos:
 

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, das würd ich mich auch nicht trauen:cry: ! Dann lieber den Rasierer!
 
K

Benutzer

Gast
Wie istn das, epiliert sich eigentlich irgendwer die intimzone? Und ist epilieren schlimmer als wachsen? hab beides noch nicht ausprobiert aber wollt mir demnächst nen epilierer für die beine kaufen.
 

Benutzer65635  (47)

Verbringt hier viel Zeit
was is besser der philips mit den rotierenden scheiben oder
der braun silkepil mit den pinzetten?
 
1 Woche(n) später

Benutzer53419 

Verbringt hier viel Zeit
was is besser der philips mit den rotierenden scheiben oder
der braun silkepil mit den pinzetten?

Gute Frage! Ich hab den mit den Pinzetten. An den Beinen ist das völlig okay, funktioniert prima und die Schmerzen sind nur ein kleines Ziepen... im Intimbereich ist das eine andere Sache! In den Bikinizonen geht das noch, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber Venushügel oder Schamlippen...auwa.. deshalb hab ich mich bis jetzt an Heißwachs für "Alles weg" auch noch nicht getraut. :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren