Waxen - Haarwuchshemmer

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Hallo Leute :smile:

Ich lasse mich regelmäßig im Inimbereich waxen. Allerdings wachsen meine Haare immer sehr schnell wieder nach und das stört mich.
Nun hat meine Depiladora mir letztens Mal empfohlen doch einen Haarwuchshemmer zu verwenden.

Nun wollte ich aber erst mal fragen, ob hier jemand mit sowas Erfahrungen hat und vielleicht sogar ein Mittelchen empfehlen kann?! Oder mir völlig davon abrät :zwinker:

Viele Grüße,

muffin

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Erfahrungen hab ich leider keine...nur mal in einer Zeitschrift was von einer Haar-Stopp-Lotion gelesen.
Suchergebnisse im Inet sind eher negativ.
Diese Seite hier verspricht jedoch tolle Ergebnisse...: Fachinformationen
...Wirkung:
Im Laufe der Zeit werden die Haare weicher. Der Haarwuchs wird sichtbar weniger.
In 4 - 6 Monaten stoppt das Wachstum ...
Hätte auch nichts gegen Erfahrungsberichte.

Off-Topic:
Anm.: Da du es eh nicht selbst machst, probier doch mal Sugaring aus. Ich finde das viel angenehmer und die Haare wachsen nicht so schnell nach.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Anm.: Da du es eh nicht selbst machst, probier doch mal Sugaring aus. Ich finde das viel angenehmer und die Haare wachsen nicht so schnell nach.

Bevor ich umgezogen bin hab ichs mit Sugaring machen lassen, aber hier hab ich niemanden gefunden, ders macht. leider :geknickt:

Das Produkt in dem Link hört sich ja ganz gut an, mal sehn ob ich dazu irgendwelche Erfahrungsberichte finde :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren