Wat mach ich nun??

Benutzer30705 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich habe da ein kleines Problem..also ich habe ein Mädel kennengelernt vor 2 wochen..wir haben uns dann viel per SMS geschrieben und so..haben uns ein paar mal getroffen und auch was mit einander gehabt.

Nunja das Problem ist, dass sie einen Freund hat :frown:..Ich gerate irgendwie immer an so welche Mädels.Das hat sie mir aber auch erst später gesagt, dass sie diesen Freund hat.

Ja ich denke ich habe auch Gefühle für sie..denke andauernd an sie..sie schreibt mir auch das sie oft an mich denkt..mich vermisst usw.

Aber was soll ich jetz machen? Sie meint, sie muss sich über ihre Gefühle klar werden und mich erst besser kennenlernen.

Aber ich hab Angst, dass wir uns dann noch voll oft sehen, ich noch mehr Gefühle für sie entwickle und sie mir dann später doch sagt, dass es nichts wird.

Was mach ich denn nun? :frown:
Alles, um sie zu bekommen? Oder ihr lieber doch sagen, das wir es lassen?
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schwierige Situation. Generell würd ich die FInger von ihr lassen, weil es eigentlich meistens so endet, dass sich diejenige für ihren Freund entscheidet.

Wenn du es nicht lassen kannst: Versuche, sie besser kennenzulernen, aber nicht mit zuvielen Emotionen.
 

Benutzer30705 

Verbringt hier viel Zeit
ja sie ist aber total unzufrieden mit ihm und meint es läuft nur noch so, als wenn sie gute Freunde wären!!

Ach alles schwierig..naja und nicht viele Emotionen zu entwickeln sagt sich so einfach..man kann das ja net mal eben so abstellen!!
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
manu21 schrieb:
ja sie ist aber total unzufrieden mit ihm und meint es läuft nur noch so, als wenn sie gute Freunde wären!!

Ach alles schwierig..naja und nicht viele Emotionen zu entwickeln sagt sich so einfach..man kann das ja net mal eben so abstellen!!
wenn sie soooooooo unzufrieden ist, dann soll sie Schluss machen, unabhängig von dir!
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
MrsSweet_Angel! schrieb:
wenn sie soooooooo unzufrieden ist, dann soll sie Schluss machen, unabhängig von dir!

DAS seh ich ganz genau so!

Ich finde das übrigens absolut daneben, weil sie sich damit sozusagen beide Optionen warm hält.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
L.F. schrieb:
Ich finde das übrigens absolut daneben, weil sie sich damit sozusagen beide Optionen warm hält.
Find ich auch. Und bei dir hat sie nicht mal von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Wär schon Grund genug für mich zu dem Mädel auf Abstand zu gehen.
 
C

Benutzer

Gast
stell sicher welche Gefühle Sie für Dich hat und mach Dir über Deine Gefühle gedanken.
Lass Dir Zeit muß ja nicht gleich morgen sein
 
1 Monat(e) später
F

Benutzer

Gast
Nö nö, das lass lieber mit ihr. Frauen, die sich zwar auf nen anderen einlassen, aber noch mit ihrem Kerl zusammen sind, werden sich auch so schnell nicht von ihm trennen.
Und wer weiß, ob sie das nicht genauso mit dir tun würde, wenn sie mit dir zusammen ist und sich dann nen neuen sucht
 
H

Benutzer

Gast
conan schrieb:
stell sicher welche Gefühle Sie für Dich hat und mach Dir über Deine Gefühle gedanken.
Lass Dir Zeit muß ja nicht gleich morgen sein

Wie soll man denn sicherstellen welche Gefühle ein Mädchen für jemanden hat?

Dennis
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren