für sie Wasserstrahl der Dusche als "Sextoy"?

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
Liebe Leser*innen - wie steht es um die "altmodische" Möglichkeit, auch mal den Brausestrahl der Dusche zu nutzen? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Benutzer186405 

Klickt sich gerne rein
Für einen überschaubaren Zeitraum nett, aber nichts, was mich zum Orgasmus bringen würde oder mir länger Spaß bereiten würde.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Das waren so meine ersten Erfahrungen, da ich es etwas unpraktisch fand, immer in die Wanne steigen zu müssen, habe ich schnell gelernt wie es ohne geht.

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Ehrlich gesagt ist das nicht so mein Fall. Selten kam es vor das ist das als erregend wahrgenommen, ausprobiert, gemacht habe. Meistens empfinde ich den direkten Strahl auf oder um meinen Kitzler herum als unangenehm, zu intensiv, zu punktuell.

Benutzer180541  (31)

Öfter im Forum
Die einzige Möglichkeit für mich zum Orgasmus zu kommen.
Ich genieße es sehr und nutze es regelmäßig

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
Ehrlich gesagt ist das nicht so mein Fall. Selten kam es vor das ist das als erregend wahrgenommen, ausprobiert, gemacht habe. Meistens empfinde ich den direkten Strahl auf oder um meinen Kitzler herum als unangenehm, zu intensiv, zu punktuell.
Es gäbe ja evtl. die Möglichkeit, den Wasserdruck zu vermindern... oder den Duschstrahl zu verstellen (wenn möglich) - aber es ist ja - wie du sagst - eher generell nicht dein Fall... :smile:

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
Die einzige Möglichkeit für mich zum Orgasmus zu kommen.
Ich genieße es sehr und nutze es regelmäßig
Hast Du es schon einmal mit so einem Druckwellenvibrator wie "Satisfyer" oder "Womanizer" probiert? Die erzeugen ja einen ähnlich "berührungslosen" Effekt...

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Es gäbe ja evtl. die Möglichkeit, den Wasserdruck zu vermindern... oder den Duschstrahl zu verstellen (wenn möglich) - aber es ist ja - wie du sagst - eher generell nicht dein Fall... :smile:
genau. Druck des Wasserstrahls verstellen geht natürlich. Aber entweder ist es zu doll, und das fängt bereits niedrigem Druck an diese Stelle sehr schnell an, da ich da doch recht empfindlich bin.
Wenn der Druck Sonderling ist dass das Wasser nur drauf tröpfelt oder leicht fließt, bringt das mir gar nichts. Wenn mich das erregen würde, müsste ich ja bei jeder Berührung direkt geil werden 😇 😂 so wuschig bin ich nun auch nicht 🤣
Daher ja, ich bevorzuge andere „Techniken“…

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist so gar nicht mein Ding. 🤷🏻‍♀️

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
genau. Druck des Wasserstrahls verstellen geht natürlich. Aber entweder ist es zu doll, und das fängt bereits niedrigem Druck an diese Stelle sehr schnell an, da ich da doch recht empfindlich bin.
Wenn der Druck Sonderling ist dass das Wasser nur drauf tröpfelt oder leicht fließt, bringt das mir gar nichts. Wenn mich das erregen würde, müsste ich ja bei jeder Berührung direkt geil werden 😇 😂 so wuschig bin ich nun auch nicht 🤣
Was gehört denn zu deinen Lieblingstechniken?

Benutzer186503  (30)

Ist noch neu hier
Stört es nicht bei der SB mit Wasser das die Feuchtigkeit der Pussy entweicht?Beim Schnick Schnack im Wasser stört es schon🧐

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Off-Topic:

Was gehört denn zu deinen Lieblingstechniken?
Kein Duschstrahl. 😂 und das ist Thema des Threads. Daher gehören meine Lieblingstechniken hier nicht hin. 😇

Stört es nicht bei der SB mit Wasser das die Feuchtigkeit der Pussy entweicht?Beim Schnick Schnack im Wasser stört es schon🧐
🤔 denke, mit mir fragst du da die falsche, da ich das wie gesagt generell nicht so mag.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Reine Wasserverschwendung :ichsagnichts:
(bei mir jedenfalls)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Ist hin und wieder ganz nett, aber kommen kann ich dadurch auch nicht.
Daher recht selten praktiziert.

Benutzer174436  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es an der Brust und zwischen den Beinen mega, es reicht aber nicht um nur dadurch zum Orgasmus zu kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren