Wassermann und Skorpion,wie passt das so?^^

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Dawn13 schrieb:
Skorpion:
besitzergreifend, eifersüchtig, leidenschaftlich, nachtragend, kann extrem verletzend sein, durchschaut Menschen schnell
Mein Freund ist Skorpion. Und kein bißchen so.

Was ich ansonsten zu diesem Thema zu sagen pflege: Ich bin 5 Minuten nach Mitternacht geboren. 5 Minuten früher, und ich wäre ein anderes Sternzeichen gewesen. Da könnte man ja noch sagen, na ja, bist du aber nicht. Bloß - wenn ich jetzt in einer anderen Zeitzone zur Welt gekommen wäre, würden dann andere Eigenschaften auf mich zutreffen? :ratlos:

Na ja, lassen wir das. Für mich persönlich ist das Schwachsinn. Und ich kann niemanden ernstnehmen, der sowas bei der Partnerwahl auch nur ansatzweise berücksichtigt.

Sternschnuppe

D

Benutzer

Gast
Der Krebsmann träumt von einer Frau, die ihn richtig fordert. Dominant und forsch spielt sie mit ihren Reizen. In seinen Träumen kann er einer solchen Frau mit der Summe seiner sexuellen Erfahrungen imponieren. Er weiß genau, was Frauen erregt und wie man sie richtig glücklich machen kann. Im Gegensatz zum realen Leben, dort fehlt ihm oft der Mut, aus sich herauszugehen.

Sowohl männliche als auch weibliche Krebse legen sehr viel Wert auf tieferes Verständnis, ganzheitliche Liebe und vor allem auf den Ehering am Finger! Für einen One-Night-Stand sind beide nicht geeignet.

Der Krebs-Kuss ist rekordverdächtig ausdauernd und intensiv. Das Wasserzeichen bekommt vom Küssen nie genug. Der Krebs ist das am meisten verschmuste Zeichen im ganzen Tierkreis. Um richtig in Fahrt zu kommen, braucht der Krebs allerdings die emotionale Sicherheit einer stabilen Partnerschaft.

Krebs-Männer können beim Küssen Ihren Gefühlen mehr Ausdruck verleihen. Sie neigen dazu, Ihren Partner mit Küssen zu überhäufen. Oft verbirgt sich hinter dem massiven Dauerküsser ein sensibler und verletzbarer Mann, der von seiner emotionalen Unsicherheit gequält wird.

Gute Kusspartner sind: Fische, Stier, Jungfrau und Skorpion.
Weniger gute Kusspartner sind: Wassermann, Zwillinge und Schütze.

hihi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren