@wassermann-frauen: welche berührungen mögt ihr am meisten?

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
küssen, streicheln, lecken, knabbern, und wo?

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
darf ich dich fragen, warum du nur die wassermann-frauen befragst? hast du ja etwas gelesen, oder wie kommst du darauf?

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wahrscheinlich ist seine Angebetete vom Sternzeichen Wassermann und er glaubt, dass ungefähr ein Zwölftel aller Frauen auf dasselbe stehen, nur weil sie in denselben 4 Wochen des Jahres geboren wurden.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Google sagt:

WASSERMANN - Sie ist zärtlich, er einfallsreich

Frau:
Sie ist nicht prüde, aber man darf nicht erwarten, dass die Wassermann-Eva gleich am ersten Abend mit einem Mann ins Bett hüpft. Als Liebhaber musst du lernen, dass sie sich physisch nicht reizen lässt, so lange sie nicht davon überzeugt ist, dass du mehr Verstand als Leidenschaft besitzt.
[Quelle.]

:grin:

Achja, was bist du denn vom Sternzeichen, vielleicht passt das ja ganicht zusammen.

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Achja, was bist du denn vom Sternzeichen, vielleicht passt das ja ganicht zusammen.

ich bin ein super zärtliches und eigentlich sehr zurückhaltendes sternzeichen, das aber zum tieger wird, wenns mal losgeht. bin eher der genießer als der rammler. unerotisches geht mir total ab.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Eine mir bekannte Wassermannfrau steht total auf AV - weil ihr Kerl einen so kleinen hat, dass sie sonst nicht viel spürt. Außerdem möchte sie, wenn sie betrunken ist, ihren Kerl gerne beleidigen und demütigen, wenn sie sich zärtlich fühlt - weil sie nämlich eine FemDom-Veranlagung hat, die sie sich im nüchternen Zustand nicht erlaubt und die dann unter Alkoholeinfluss mit ihr durchgeht. Betrunken jammert sie mir immer gerne vor, wie sehr sie mich darum beneidet, SM so offen auszuleben.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
wie kommst du eigentlich auf diese Sternzeichen-Versessenheit?

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
geil, was fällt euch sonst noch zu vorlieben und erotischen fantasien der wassermann-frau ein?

S

Benutzer

Gast
Haha, ich darf antworten! :tongue:

Ich bin eine Wassermann-Frau...

Und am liebsten mag ich... öhm.... ich mag es besonders, wenn ich ihn berühren kann. (Das ist kein Scherz!)
Ich bin niemand, der gerne verwöhnt wird. Mir gefällt es besser, wenn ich verwöhnen kann. Ist vielleicht auch so ein bissel dieser Gedanken, dass ich dann das Kommando übernehme und die Zügel in der Hand hab. Sowas gefällt mir. :link:

Und ich liebe küssen. Küssen ist so ziemlich das, was mich am meisten erregt. Wenn man richtig gut und leidenschaftlich küsst, hat man mich zu 100% gefangen. :zwinker:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich frage mich gerade, ob Ironie in geschriebenen Texten wirklich so schwer zu erkennen ist? Zwar stimmt das mit der mir bekannten Wassermannfrau tatsächlich... Aber deswegen sind doch nicht alle Wassermannfrauen so? Ich hatte echt gedacht, dass das deutlich werden würde...

Aber wenn Ironie beim Lesen für Stiermänner nicht deutlich wird, dann wundert mich ja doch, dass der TS sich noch nicht vom Gedanken an ein gelingendes Sexualleben verabschiedet hat und jeden Versuch in dieser Richtung aufgibt, weil ich doch im anderen Thread schrieb, dass ich mit einem Stier als Liebhaber irgendwann einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe *kopfkratz*.

S

Benutzer

Gast
Meine Antwort war ziemlich langweilig, oder? Wenn hier eigentlich erotische Fantasien gemeint sind. :hmm:

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Antwort war ziemlich langweilig, oder? Wenn hier eigentlich erotische Fantasien gemeint sind. :hmm:

ich finds nicht langweilig, weil streicheln und küssen für mich fast schon sex ist und zum sex dazu gehört. genauso wie das sich verliebt anlächeln und die hüfte umarmen.

S

Benutzer

Gast
ich finds nicht langweilig, weil streicheln und küssen für mich fast schon sex ist und zum sex dazu gehört. genauso wie das sich verliebt anlächeln und die hüfte umarmen.

Aber das mögen doch viele Menschen, egal welches Sternzeichen sie haben. Warum fixierst du dich so auf Wassermann-Frauen?

Glaub mir, Vorlieben sind so individuell, die lassen sich in keinem Sternzeichenbuch verallgemeinern. Wenn also deine Angebete eine Wassermann-Frau ist, dann ignoriere ihr Sternzeichen und finde lieber selbst heraus, was ihr besonders gefällt und was nicht. Das hat dann aber nur mit DIESER Frau zu tun und nichts mit Haarfarbe, Sternzeichen oder Körbchengröße. :zwinker:

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber das mögen doch viele Menschen, egal welches Sternzeichen sie haben. Warum fixierst du dich so auf Wassermann-Frauen?

Glaub mir, Vorlieben sind so individuell, die lassen sich in keinem Sternzeichenbuch verallgemeinern. Wenn also deine Angebete eine Wassermann-Frau ist, dann ignoriere ihr Sternzeichen und finde lieber selbst heraus, was ihr besonders gefällt und was nicht. Das hat dann aber nur mit DIESER Frau zu tun und nichts mit Haarfarbe, Sternzeichen oder Körbchengröße. :zwinker:

was du geschrieben hast, hat aber teilweise ziemlich auf meine prinzessin zugetroffen und das von deiner forum-kollegin auch ziemlich, glaub ich.

S

Benutzer

Gast
was du geschrieben hast, hat aber teilweise ziemlich auf meine prinzessin zugetroffen und das von deiner forum-kollegin auch ziemlich, glaub ich.

Es gibt aber mit Sicherheit auch Löwe-Frauen u. a., die genau so denken wie ich. :zwinker:

Off-Topic:
Achso, und wenn du Stier bist und wirklich ein Fan der Astrologie, wirst du auch wissen, dass Stier und Wassermann überhaupt nicht miteinander klar kommen. :engel:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Na ja, wenn du jetzt ein paar Dinge herausfindest, die 99% aller Frauen gefallen, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sie auch deiner Wassermannfrau gefallen :zwinker:. Und dann habt ihr ein befriedigendes Sexualleben, und dann ist doch alles in Ordnung.

Benutzer107461 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab gelesen, dass wassermann-frauen gerne an den waden massiert werden und an den fessen (was auch immer das sein mag, es sind wohl die bereiche über den füßen) gestreichelt werden.

gibt es sonst noch besondere erogene zonen der wassermann-frau?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren