• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wasserfetisch? (Aquaphilie)

schon mal was von nem "Wasserfetisch" gehört`?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen

letzte Woche hat mich n Freund von mir darauf angesprochen ob ich nen "Wasserfetisch" hätte (lange Geschichte wie es dazu kam) also dass ich Wasser besonders erregend finde.

(Nachtrag: zur Erklärung, so was äussert sich im Wasser also Dusche, Bad etc)

Ich hab das zuerst mal abgetan aber dann ging mir das doch nich mehr aus dem Kopp und mittlerweile denk ich mir er hat recht.

Gestern hab ich mal so was ausprobiert um zu gucken ob das stimmen könnte....:hmm:
also ich denk mal da könnte was dran sein :ashamed:

kennt ihr so was?
habt ihr da auch schon mal von gehört?
kennt ihr jemanden dem es genausso geht?

danke schon mal fürs antworten
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich habe das noch nie gehört. Wenn meine Partnerin sowas hätte, wäre ich sicher aufgeschlossen/interessiert, aber die große Frage stellt sich mir:

Wie lebt man so einen Fetisch denn aus? Was kann man sich da vorstellen?

(ich denke grad an Schwimmen, Sex im Wasser, etc - oder geht es eher in die Richtung Mineralwasser/Leitungswasser und so?).
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wie lebt man so einen Fetisch denn aus? Was kann man sich da vorstellen?

du denkst dir das schon ganz richtig, immer wenn ich mit Wasser in Berührung komme erregt es mich :ashamed:

ausleben kann man das indem man viel Sex im Bad unter der Dusche etc hat :cool:
 
I
Benutzer Gast
  • #4
du denkst dir das schon ganz richtig, immer wenn ich mit Wasser in Berührung komme erregt es mich :ashamed:

Immer? :eek:
Wie wäscht du dir denn die Hände, spülst, wischt Staub oder den Boden, duscht...? Bist du dann jedes Mal erregt?
 
K
Benutzer117858  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hmm... ich finde feuchte Haut extrem erregend. Oder wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meinem Schatz Hand in Hand am Meer, dass schöne Wellen schlägt, entlang gehe. Aber das jemand allein vom Wasser erregt wird, habe ich noch nicht gehört. Aber das heißt bei mir auch nichts.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Gehört habe ich davon noch nichts, aber ich kann es mir schon vorstellen - und es ist ja auch harmlos, finde ich, wenn der Partner das gerne mit auslebt.

Wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich das ein klein wenig mit offenen Flammen... Die machen mich immer scharf :zwinker:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Immer? :eek:
Wie wäscht du dir denn die Hände, spülst, wischt Staub oder den Boden, duscht...? Bist du dann jedes Mal erregt?

nee....nur wenn ich mit dem ganzen Körper im Wasser bin

duschen....:ashamed::ashamed::ashamed::ashamed:....naja :engel::engel:
 
M
Benutzer117751  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja gut ich denke mal das es für dich auf einer Seite sehr schön sein wird aber auf der anderen Seite bestimmt auch belastend ist. Du könntest ja praktisch nie ins Erlebnisbad gehen mit Freunde, Familie, Verwante oder Kinder. Und da stellt sich meine Frage, sollte es mal so sein das du in solch Freizeitbäder gehen tust oder andere Sachen die mit viel Wasser und Öffentlichkeit zu tun hat und du weist was da dein Problem. Was tust denn dagegen wenn es mal so sein sollte?

Und wie kann ich mir das vorstellen? Wenn du so erregt bist im Wasser kannst du dich dann noch konzentrieren? Und die lange hält das an, solang wie du im Wasser bist?


Gruß: Marley
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Den seltsamen Wortzwitter Aquaphilie lese ich hier zum ersten Mal. Ich kenne nur Hydrophilie.
Ich kann mir auch nichts drunter vorstellen. Wasser ist ein derart grundlegendes Lebenselement, dass ich es mir kaum als Fetisch denken kann. Zum Fetisch gehört doch die Einengung, also zum Beispiel die Erregung durch Wasser, wo es nicht hin gehört - etwa durch nasse Kleider.

Ich lasse mich aber gern eines anderen belehren.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Den seltsamen Wortzwitter Aquaphilie lese ich hier zum ersten Mal. Ich kenne nur Hydrophilie.
Ich lasse mich aber gern eines anderen belehren.

ja Hydrophilie kann man auch zu sagen....ich habs selber erst zum ersten mal gehört. ja klar nur das wasser alleine is es nich....WAS es bei mir genau ist muss ich wahrscheinlich selber noch rausfinden, zumindest hats was mit Wasser zu tun das weiss ich mal sicher

"Belehren" wahrscheinlich kannst du mir hier über mehr erzählen als ich dir :zwinker:

Und da stellt sich meine Frage, sollte es mal so sein das du in solch Freizeitbäder gehen tust oder andere Sachen die mit viel Wasser und Öffentlichkeit zu tun hat und du weist was da dein Problem. Was tust denn dagegen wenn es mal so sein sollte?

Und wie kann ich mir das vorstellen? Wenn du so erregt bist im Wasser kannst du dich dann noch konzentrieren? Und die lange hält das an, solang wie du im Wasser bist?

ja konzentrieren kann ich mich schon, erregt bin ich sobald ich komplett im wasser bin....is mir noch nie so wirklich bewusst geworden :ashamed:
ich muss das selber mal ne Zeit lang beobachten was da genau abgeht und vor allem unter welchen Umständen. zb kaltes Wasser hat nich den selben Effekt wie warmes usw (also keine Angst im Freibad dass ich über den nächsten Kerl herfallen muss weil ichs nich mehr aushalte :zwinker:)
ich muss mir selber mal angucken wie sich das bei mir auswirkt und wann genau usw desweegn hab ich auch hier diesen threat gestartet vielleicht kennt jemand so was oder hat schon Erfahrung mit :hmm:

und was ich dagegen tu....:cool:....na rate mal :link: hehe
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ich kenne jemanden, der zumindest einige Zeit dachte, er hätten einen Wasserfetisch. Im Endeffekt war es bei ihm dann allerdings eine Art Kompensation einer anderen Vorliebe.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Davon hab ich zwar noch nie gehört, finds aber auch nicht sonderlich abwegig.
 
Unterwasser
Benutzer123470  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich habe meinen "Unterwasserfetisch" früh entdeckt und dachte lange Zeit ich wäre "nicht ganz normal". Ich liebe schwimmen, dabei vor allem zu tauchen. Unterwasser schwimmen und anderen dabei zuschauen ist etwas sehr sinnliches und erotisches...es gemeinsam zu tun um so mehr.
Allein der Anblick einer Frau, die im sportlichen Einteiler Badeanzug unterwasser schwimmt bereitet mir Herzklopfen und ist wunderschön.
Ich mag dabei geöffnete Augen unterwasser, sie haben etwas magisches, Blubberblasen, Luft anhalten, Badeanzüge, die Bewegungen...es gibt viele Komponenten die eine Rolle spielen und viele aquaphile Leute teilen die unterschiedlichsten Details dieser Vorliebe, es gibt auch verschiedene Webseiten zu dem Thema...

Liebe Grüße :zwinker:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #15
Schon seltsam. Mich törnt (insbesondere kaltes) Wasser eher ab, und das höre ich auch sonst immer.
Aber ich neige wohl nicht zu Fetischen.
Jedoch: interessant ist das Thema schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer124447  (42) Benutzer gesperrt
  • #16
Also erregen durch die bloße Berührung von Wasser vielleicht nicht. Da muss schon noch mehr dazu kommen. Aber grundsätzlich hat Wasser für mich auch was anziehendes. Und nass sein (auch in Klamotten) ist schon scharf. Solange nicht bei Regen in der kalten/kühlen Jahreszeit.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich liebe das Wasser. Wenn ich eintauche spüre ich Freude und habe das Gefühl, in meinem Element zu sein.

Aber es ist kein Fetisch. Oder sind Fische etwa aquaphil? :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Off-Topic:
Man kann sich auch vieles einreden....(lassen).....


Wenn du ein Kind geboren hast, wird das auch verschwunden sein.
 
P
Benutzer103905  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich habe ehrlich gesagt noch nichts davon gehört, und kann mir auch irgendwie nicht vorstellen wie das ist, weil man ja eigentlich täglich mit wasser zu tun hat, und ich dachte ein fetisch hat auch etwas mit verbotenem zu tun.
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Off-Topic:
Also ich habe ehrlich gesagt noch nichts davon gehört, und kann mir auch irgendwie nicht vorstellen wie das ist, weil man ja eigentlich täglich mit wasser zu tun hat, und ich dachte ein fetisch hat auch etwas mit verbotenem zu tun.

Ein Fetisch hat nicht unbedingt etwas mit Verbotenem zu tun, sondern einfach wie stark dich etwas sexuell erregt und wie sehr du es für deine sexuelle Befriedigung brauchst. Das können Materialien, Situationen oder sonstwelche Praktiken sein.
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich habe meinen "Unterwasserfetisch" früh entdeckt und dachte lange Zeit ich wäre "nicht ganz normal". Ich liebe schwimmen, dabei vor allem zu tauchen. Unterwasser schwimmen und anderen dabei zuschauen ist etwas sehr sinnliches und erotisches...es gemeinsam zu tun um so mehr.
Allein der Anblick einer Frau, die im sportlichen Einteiler Badeanzug unterwasser schwimmt bereitet mir Herzklopfen und ist wunderschön.
Ich mag dabei geöffnete Augen unterwasser, sie haben etwas magisches, Blubberblasen, Luft anhalten, Badeanzüge, die Bewegungen...es gibt viele Komponenten die eine Rolle spielen und viele aquaphile Leute teilen die unterschiedlichsten Details dieser Vorliebe, es gibt auch verschiedene Webseiten zu dem Thema...

Liebe Grüße :zwinker:

Du sprischst mir aus der Seele.
Allerdings habe ich mir da bisher wenig Gedanken drüber gemacht...
 
Unterwasser
Benutzer123470  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@ Kuschelsüchtig: freut mich wenn ich dir in der Hinsicht einen Gedankenanstoß geben konnte und meine kurze Darstellung sich mit dem ein oder anderen bei dir deckt...es ist schön, wenn man mittlerweile weiß, dass man mit seiner seltenen, aber so schönen und aufregenden Vorliebe nicht allein ist da draußen...
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #23
Ganz ohne Fetisch ist aber auch ein ästhetischer Genuss vorhanden, wenn eine Frau nackt im großen Becken schwimmt; bei Saunen gibt es das ja durchaus. Und ich muss euch ausdrücklich Recht geben, wenn sie dann taucht, das hat was.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Also ich habe das zwar noch nie bei mir festgestellt, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, würde ich schon gern meinen Freund nass unter der Dusche sehen :drool: Aber trotzdem erregt Wasser mich nicht bei bloßer Berührung.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #25
Nun, ja bei mir ist das weit aus extremer. Ich bin sonst imemr zurückhaltend und lasse mich für kein On Nigth Stand rum bekommen. Doch sobald die Frau kapiert hatte, das Wasser der Indikator ist, muss ich alles Auffahren was nur geht an Willensstärke um mich zu beherrschen.


Dazu kommt auch ein alltäglicher Hang zu Wasser, ich liebe die Schwerelosigkeit im Wasser, wenn die eigen Wellen um die Haut herumspielen. Und auch das Gefühl Nasser Badekleidung, die Leicht schwebt.

Als man ist es verdammt schwer, wenn du im Schwimmbad plötzlich ne Latte hast und weißt nicht genau woher usw.

Aber ich muss meinen Vorredner auch recht geben, es sind sehr viele Indikatoren die zu diesem Empfinden führen.
 
L
Benutzer186525  (34) Ist noch neu hier
  • #26
ja Hydrophilie kann man auch zu sagen....ich habs selber erst zum ersten mal gehört. ja klar nur das wasser alleine is es nich....WAS es bei mir genau ist muss ich wahrscheinlich selber noch rausfinden, zumindest hats was mit Wasser zu tun das weiss ich mal sicher

"Belehren" wahrscheinlich kannst du mir hier über mehr erzählen als ich dir :zwinker:



ja konzentrieren kann ich mich schon, erregt bin ich sobald ich komplett im wasser bin....is mir noch nie so wirklich bewusst geworden :ashamed:
ich muss das selber mal ne Zeit lang beobachten was da genau abgeht und vor allem unter welchen Umständen. zb kaltes Wasser hat nich den selben Effekt wie warmes usw (also keine Angst im Freibad dass ich über den nächsten Kerl herfallen muss weil ichs nich mehr aushalte :zwinker:)
ich muss mir selber mal angucken wie sich das bei mir auswirkt und wann genau usw desweegn hab ich auch hier diesen threat gestartet vielleicht kennt jemand so was oder hat schon Erfahrung mit :hmm:

und was ich dagegen tu....:cool:....na rate mal :link: hehe
hey,
Ich bin recht neu hier, befasse mich mit dem Thema aber schon etwas länger, da es mich selber auch betrifft. Ich kann das meiste was du sagtes auch von meiner Seite aus so bestätigen. Hände waschen etc. kein Problem... Tatsächlich erregen tut es mich auch nur dann wenn man mit dem gesamten Körper in der Dusche, Badewanne oder wie du schon sagst; im Schwimmbad ist :rolleyes:

Was auch nicht ganz so leicht im Schwimmbad ist finde ich als Kerl :grin: Aber deswegen direkt über Mädels herfallen tue ich auch nicht. Im Gegenteil, es ist eher ein schmaler Grad zwischen Konzentration und Genuss. und ja wärmeres Wasser ist da auch deutlich angenehmer als kaltes!
Es ist für mich nichts schlimmes oder mega stranges, dennoch ist mir noch kein mädel über den Weg gelaufen mit der man das teilen kann, das finde ich eher schlimm:unsure:
Unterwasser zu sein gehört für mich übrigens genauso dazu, es ist immerwieder nicht nur ein schönes Gefühl sondern kann auch ein Erlebnis sein z.B in Kombination mit Tauchen oder einfach nur Schnorcheln:rolleyes:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::zwinker:
Luc
 
L
Benutzer186525  (34) Ist noch neu hier
  • #27
Also ich habe das zwar noch nie bei mir festgestellt, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, würde ich schon gern meinen Freund nass unter der Dusche sehen :drool: Aber trotzdem erregt Wasser mich nicht bei bloßer Berührung.
Ich denke mir, dass es bis zu einem gewissen Grad auch normal ist, dass man jemand nasses erregned findet, Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das unser Verstand von einem verschwitzten "schönen" Körper ableitet, den wir ja auch bei atraktiven Frauen oder Männern anziehend finden.
Und wenn dann noch der oder die jenige nackt, z.B unter der Dusche ist, tuts sein übriges....:zwinker:
:zwinker:
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wasser und das Spielen im Wasser finde ich auch sehr erotisch. Vor allem, wenn ich Kleidung trage. Spüren Sie, wie die Kleidung am Körper klebt und schleicht, fühlen Sie das nasse T-Shirt und eine Jeans oder Lederhose, die sich an Sie heranschleichen und alle Körperformen zeigen. Mit einer netten Frau im Spa, unter der Dusche, am Pool oder am Strand, es ist einfach schön zu spielen, und dann später ein ruhiges Plätzchen zu finden.... lächelt frech
 
A
Benutzer186567  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich hab das noch nie gehört und auch keine Referenzen irgendwie xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren