wasser bett

Benutzer156316 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi :winkwink: da ich stoltzer Besitzter eines Wasserbettes bin, kommt ich auf die idee ob es dann anders als in einem "normalen" Bett ist/wäre. Die frage die sich mir jetzt stellt würdet ihr euer erstes mal in einem (sehr wabbligen) wasser bett haben oder ehre in einem normalen Bett und ist es "geiler" als in einem "normalen" Bett. Freue mich sehr über eure Antworten :smile:

Benutzer156263  (21)

Ist noch neu hier
Also mein erstes mal will ich lieber in ein Festen Bett haben. Da hat man mehr die Kontrolle was man tut. Nicht das ich aus versehen auf sie drauf falle oder so :grin:

T

Benutzer

Gast
ich hatte mein Erstes Mal in einem Wasserbett. Allerdings in seinem Wasserbett und er hatte schon Erfahrung darin :zwinker: Es ist an und für sich nicht viel anders als in einem "normalen" Bett. Nur schaukelt es sich bei entsprechenden Geschwindigkeit :grin: gern hoch.... Dadurch ist es dann anstrengender für die Person, die oben ist.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mir kam es da eigentlich mehr auf den Partner an, als auf den Untergrund. :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Gehen tut das natürlich alles, aber seit ich ein Wasserbett habe (was zum Schlafen hervorragend ist) vermeide ich es Sex im Bett zu haben.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Geht mir genauso ... Wasserbett ist zum Schlafen echt super ... aber zum "miteinander schlafen" eher nicht ...

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich hasse Wasserbetten so dermassen. Ein einzige Mal habe ich auf so einem Ding geschlafen, danach nie wieder. Am nächsten Morgen tat mir komplett alles weh, ich habe fast nicht geschlafen und das ständige Gewabbel hat mich wahnsinnig gemacht.
Für Sex will ich's mir gar nicht vorstellen...

Benutzer156316 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hasse Wasserbetten so dermassen. Ein einzige Mal habe ich auf so einem Ding geschlafen, danach nie wieder. Am nächsten Morgen tat mir komplett alles weh, ich habe fast nicht geschlafen und das ständige Gewabbel hat mich wahnsinnig gemacht.
war das ein hartes oder ein wabbliges?

Benutzer71335  (53)

Eine Nacht geht ja auch nicht und man kann natürlich nur in einem genau auf das eigene Körper Gewicht eingestelltem Wasserbett gut und entsoannt schlafen, das ist ja klar.
Und selbst dann muss man sich vom Normalbett auf Wasserbett zum Teil Tage bis Wochen umgewöhnen, bis der Körper das wieder gelernt hat. Dann ist es aber himmlisch., aber nur zum Schlafen.

Sex geht schon immer, aber mit Übung im Wasserbett jedesmal besser.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
es gibt auch härtere die wabbeln nicht so die könntest du mal testen :grin:

Nein danke, ich möchte gar nichts mehr in diese Richtung testen. :grin:

Und Lollypoppy Lollypoppy : Das war bei einer Kollegin. Sie hat auf dem Sofa geschlafen, ich in ihrem Bett. Sie ist vom Körperbau her sehr ähnlich und auch gleich gross/ schwer von daher sollte es eigentlich mehr oder weniger gepasst haben. Klar, kann man sagen man muss sich daran anpassen aber ich habe mich schon vom Bauchgefühl her so nicht wohlgefühlt, ich glaube da bringt das beste Angewöhnen nichts.

Für manche mag ein Wasserbett der absolute Himmel sein, für mich ist's eher Hölle :zwinker:

Benutzer156316 

Sorgt für Gesprächsstoff

Und Lollypoppy Lollypoppy : Das war bei einer Kollegin. Sie hat auf dem Sofa geschlafen, ich in ihrem Bett. Sie ist vom Körperbau her sehr ähnlich und auch gleich gross/ schwer von daher sollte es eigentlich mehr oder weniger gepasst haben. Klar, kann man sagen man muss sich daran anpassen aber ich habe mich schon vom Bauchgefühl her so nicht wohlgefühlt, ich glaube da bringt das beste Angewöhnen nichts.

Für manche mag ein Wasserbett der absolute Himmel sein, für mich ist's eher Hölle :zwinker:
jeder wie er meint :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Die erste 4 Wochen fand ich es auch die Hölle, ganz zu schweigen von dem Muskelkater den man in den ersten Tagen danach hat.
Wie gesagt der Körper muss das richtig lange einüben, niemals in einem Hotel mit Wasserbetten oder als Gast bei Freunden ungeübt im Wasserbett, dann lieber Sofa.

Wenn man besoffen ist, ist es auch scheiße.:grin: :tongue:

Benutzer156316 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei mir gings klar da ichs vorher von meinen eltern kannt (hab das jetzt auch 3-4 jahre) ^^

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Wir hatten auch Jahre lang ein Wasserbett.
Sex in Doggy grenzte da schon an eine sportliche Herausforderung. :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hätte mein erstes Mal luieber in einem Wasserbett gehabt. Das hätte mich von meiner"Hauptaufgabe" ganz schön abgelenkt, und es wäre nicht schief gegangen :grin:

Off-Topic:
Woch ich jetzt gerade wohne würde ich vor dem Kauf eines Wasserbettes erst den Bauingenieur beiziehen....

Benutzer156316 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte mein erstes Mal luieber in einem Wasserbett gehabt. Das hätte mich von meiner"Hauptaufgabe" ganz schön abgelenkt, und es wäre nicht schief gegangen :grin:

Off-Topic:
Woch ich jetzt gerade wohne würde ich vor dem Kauf eines Wasserbettes erst den Bauingenieur beiziehen....
du siehst es halt positiv ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren