Wascht ihr euren Penis lieber im schlappen oder erigierten Zustand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, einen schlappen Penis zu waschen, der so baumelt. Außerdem ist er doch so klein. Wascht ihr deshalb euren Penis unter der Dusche oder in der Badewanne bei erigiertem Penis, weil er dann nicht wackelt und die Angriffsfläche auch größer ist?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es schnell gehen muss, wasche ich ihn auch schlaff. Aber zumindest etwas steif ist eindeutig besser beim Waschen.

Theresa, wie bist du denn auf die Antwortmöglichkeit gekommen "er reinigt sich von selbst..."? Würdest du mit jemandem Sex haben wollen, der sich nie seinen Penis wäscht???
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Na ja, das war ein Seitenhieb auf Ärzte, die sagen, das Ohr würde sich von selbst reinigen, um Leuten davon abzuhalten, mit dem Wattestäbchen im Ohr rumzustochern. Ich glaube nicht, dass sich das Ohr von selbst reinigt. Wie auch? Außer man tauch täglich ins Wasser, aber das tue ich ja nicht.
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
sowas klappt schon schlaff auch, keine sorge..:zwinker:
Stell mir das gerade lustig vor, das sich im Fitnessstudio unter der Dusche jemand einen Wedelt, damit er besser waschen kann...

^^
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
geht in beiden zuständen gut, aber im steifen zustand machts mehr spaß :grin: auch wenn das eher die Ausnahme darstellt.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Waschen? Wozu das denn? Meiner reinigt sich selber...
 
D

Benutzer

Gast
Naja, kommt drauf an .... meist eigentlich son mittelding zwischen schlapp und vollständig errigiert :grin: aber meisten sist es dann doch praktischer wenn er schlapp ist... da geht das besser irgendwie. aber ansonsten wie gesagt, mittelding ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren