wascht ihr euch in der dusche die haare?

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich wasche die Haare auch morgens beim Duschen mit. Waschbecken wäre mir viel zu umständlich.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach es auch unter der Dusche, ist einfacher bei meiner Haarlänge!

Männer machen es immer im Waschbecken, haben ja auch kürzere Haare :smile:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Is doch voll unlogisch. Also wenn ich dann schonmal unter der Dusche stehe, dann wasch ich mir auch die Haare. Ich mag das auch nicht, wenn die Haare so an mir kleben, aber dann macht man die danach einfach trocken bzw. wickelt sie in ein Handtuch ein und fertig.....
 

Benutzer59348 

Benutzer gesperrt
immer in der dusche und manchmal in der badewanne - waschbecken ist viel zu kompliziert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren