waschbrettbauch

B

Benutzer

Gast
was für einen bauch habt ihr am liebste?

hab ja gehört dass ein großer teil einen kleinen ansatz besser findet als ein brett, am schlechtesten kommt jedoch der fette bierbauch weg. aber glaub 40% fanden die miniwampe am besten.

lohnt es sich nun, so hart zu trainieren? wobei man erwähnen muss, dass es sehr umständlich ist (nix süßes etc mehr) und vllt auch genetisch unmöglich sein kann.

was frauen betriff, wie groß sind die vorteile mit einem wahscbrett??

----->>>> zur umfrage:

10 punkte sollen dann gegeben werden, wenn es genausoviel wert ist, wie das attribut einer person, das euch am wichtigsten ist.

bsp: das wichtigste ist euch, dass er nichtraucher ist -> nichtraucher = 10 p
nun muss in realton entschieden werden, wie wichtig euch der bauch ist, also wie wichtig euch ist, dass er ein waschbrett hat!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kann man auch negative Punkte vergeben?

Waschbrett gibt bei mir keine Bonuspunkte. Im Allgemeinen mag ich das nicht.

Benutzer56726 

Verbringt hier viel Zeit
strange ... irgendwie check ich es ned genau.

10 ist absoluter fürspruch, aber 1 ist was? Kesselliebhaber? 5 = egal?!?

Als ex-info-studi würde ich ja so ne art zweierkomplement machen, wenn ich nur positive zahlen habe, aber das ist bei der W-Bevolkerungshälfte eher unbekannt, ausserdem durch 10 = max ned mehr möglich ...

naja, abstimmen kann ich eh ned auso währe das schon mal nicht mein Problem ...

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ist nett aber kein Kriterium. 2 vielleicht!?

B

Benutzer

Gast
strange ... irgendwie check ich es ned genau.

10 ist absoluter fürspruch, aber 1 ist was? Kesselliebhaber? 5 = egal?!?

Als ex-info-studi würde ich ja so ne art zweierkomplement machen, wenn ich nur positive zahlen habe, aber das ist bei der W-Bevolkerungshälfte eher unbekannt, ausserdem durch 10 = max ned mehr möglich ...

naja, abstimmen kann ich eh ned auso währe das schon mal nicht mein Problem ...

es geht nicht um die verschiedenen bauchtypen, sondern um die zustimmung, dass ein waschbrettbauch bonuspunkte bringt. 10 = absoluter fürspruch, 1 = kein fürspruch dafür, dass das wichtig sei -> also unwichtig.

aber ne frage an die mädels: wieso staunt ihr dann immer so auf, wenn ihr sowas seht und bitten denjenigen den bauch immer wieder zu zeigen??

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist eine geile Brustpartie wichtiger als ein Wachbrettbauch. Außerdem habe ich es gerne, wenn ich ihm in die Hüften kneifen kann. :tongue:
Es lohnt sich also nicht wirklich, wenn mein potentieller Kerl einen Waschbrettbauch haben würde... :hmm:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Also mir ist eine geile Brustpartie wichtiger als ein Wachbrettbauch. Außerdem habe ich es gerne, wenn ich ihm in die Hüften kneifen kann. :tongue:
Es lohnt sich also nicht wirklich, wenn mein potentieller Kerl einen Waschbrettbauch haben würde... :hmm:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Off-Topic:
jetz bin ich aber deprimiert!:geknickt::zwinker:

Benutzer57544  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also bei frauen mag ich es wenn da leicht, nur ganz leicht, was zu sehen ist.

bei männern interessierts micht net.
(außer meiner und der is toll:zwinker: )

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
aber ne frage an die mädels: wieso staunt ihr dann immer so auf, wenn ihr sowas seht und bitten denjenigen den bauch immer wieder zu zeigen??

Also ich staune da nie auf :zwinker: Ich steh da gar nicht drauf. Ich brauch was kuscheliges zum Anlehnen und nich so n hartes, ungemütliches Brett :ratlos:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Gibt überhaupt keinen Bonus bei mir. Beim Körper eines Mannes bin ich nicht sehr kritisch, finde leichtes Übergewicht sogar attraktiver, assoziiere damit eher Kuschligkeit und Gemütlichkeit als bei einem top trainierten Mann. Ich bewundere allenfalls die Energie und das Durchhaltevermögen, die jemand in die Arbeit reingesteckt hat, aber sexuell macht es mich überhaupt nicht an, da ziehen andere Sachen viel mehr.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

du hast die bloß noch net richtig gesehn!:schuechte

Man kann dich doch ganz toll auf dem Bild in deiner Gallery betrachten :tongue: Du kannst dich echt nicht über deinen Körper beklagen!!

Wie gesagt: Waschbrett ist gut, solange man noch reinkneifen kann :zwinker:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ach die frausen sagen alle das ihnen das nicht wichtig ist(stimmt bestimmt auch zu einem gewissen grad), aber trotzdem hängen sie sabbernd vor der glotze wenn brad pitt oberkörper frei im film zu sehen ist.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ach die frausen sagen alle das ihnen das nicht wichtig ist(stimmt bestimmt auch zu einem gewissen grad), aber trotzdem hängen sie sabbernd vor der glotze wenn brad pitt oberkörper frei im film zu sehen ist.

da hast du Recht! Zum Anschauen ist es ja auch schön aber das Anfassen ist wieder etwas anderes :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren