Waschbrettbauch vs Waschbärbauch (@ Mädels)

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Es kommt ja immer darauf an, wie extrem es ist. Beide Extreme gefallen mir nicht so... Allgemein mag ich stärkere Muskeln am Bauch nicht so sehr, aber mir gefällt es auch nicht besonders, wenn "etwas mehr" dran ist...
Viele Grüße

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also ein bisschen bauch muss man(n) schon haben! ich liebe es, auf seinem bauch zu liegen und zu kuscheln.... :gluecklic

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
(x) Ist mir beides Recht

Hat beides seine Vor-und Nachteile.

Benutzer10058 

Verbringt hier viel Zeit
n kleiner Waschbärbau is ok, aber generell mag ich Waschbrettbäuche lieber. Die Optik gefällt mir besser und es is auch wirklich nicht hart (woher stammt eigentlich das Gerücht?!)

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein kleiner Waschbärbauch ist doch schön- da hat man schon was zum drankuscheln :grin:

L

Benutzer

Gast
mir wär beides recht. waschbrettbauch is wirklich nett zum anschaun, aber so ein kleiner durch bier verursachter waschbärbauch ist auch nicht zu verachten. :zwinker:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher für den Waschbrettbauch, auch weil das zeigt, dass der dazugehörige Typ wahrscheinlich sportlich aktiv ist (wie ich). Aber es ist kein absolutes Muss.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
kannst ja auch bei einem Typ mit Waschbrettbauch....
ja, aber wenn da zuviel muskeln sind liegt man nicht bequem :grin:
deswegen mag ich eher einen KLEINEN waschbärbauch!

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's schöner, wenn am Kerl bissle was dran is', wo man sich ankuscheln kann als so'n total harter Bauch und so *g*
Also WaschBÄRbauch :gluecklic

K

Benutzer

Gast
Waschbrettbauch und Sport haben 0 miteinander zutun.

Ich mache sehr viel Sport und hab dennoch einen Waschbärbauch :smile: Und denke dennoch dass ich ausdauernder, kräftiger und allgemein sportlicher bin als viele Waschbrettbauchbesitzer... ich schaff auch meine 150 Situps ohne Probleme.. aber a Bäuchlein is halt da ^^

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also bitte entspannte muskeln sich WEICH und nicht hart.. er soll ja nicht die ganze zeit die bauchmuskeln anspannen!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Waschbär gefällt mir besser als Waschbrett - aber gar nix von beidem ist auch sehr nett :zwinker: (nix dran-Bauch)

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
honey, ich kann dich verstehen dass du andere meinung hastals ich aber musst du deswegen jede meine these bestreiten? :mad:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tierchen schrieb:
honey, ich kann dich verstehen dass du andere meinung hastals ich aber musst du deswegen jede meine these bestreiten? :mad:

weil sie in diesem fall vielleicht recht hat?weil wenn ich meinen bauch nich anspann, is der auch nich so hart!also kann man schon kuscheln!

D

Benutzer

Gast
Find ich komisch. War nen Waschbrettbauch nicht sehr beliebt. Hmm, hier kommen ja total viele negative Äüßerungen. Na ja ich halte daran fest, mein Waschbrettbauch ist toll, besser als nen Waschbärbauch.

evil

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren