Waschbrettbauch vs Waschbärbauch (@ Mädels)

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
K

Khan

Gast
Siehe Oben.

Nochmal ausführlich:

Findet ihr Mädels einen kleinen Bauch schlimm? Also ich red nicht von einem grossen Bierbauch oder von einem Typen der sowieso dick ist...

Aber wie steht ihr da bei einem ansonsten schlanken Typen? Ist da ein Waschbrettbauch "nötig" oder nur ein schönes Gimmik?

Also bei einem Mädel zb (ich stehe auf mittlere Busen) ist es mir total egal ob die dann kleine oder grosse Brüste hat... weil das finde "ich" ne Kleinigkeit..kA würd mich mal interessieren wie ihr das seht.

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
Also so einen richtigen Waschbrettbauch fände ich jetzt nicht so toll. Wäre mir zu hart. Brauche doch ein Kissen! :grin: Dann lieber ein Waschbärbäuchchen!

richi-rich  

Verbringt hier viel Zeit
Mein Kumpel hat mal gesagt:

"Die Mädels stehen auf meinen Waschbärbauch. Der spendet Wärme im Winter und Schatten im Sommer!" Mihihihahahah :grin: :grin:

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
waschbärbauch! also keine wampe sondern einfach ein untrainierter flacher bauch :smile: aber nicht zu flach *g* darf ruhig was dran sein! :smile:

B

BuBBle GuM

Gast
ein kleiner waschbärbauch ist doch schön! :smile: solange er sich nicht zum bierbauch entwickelt :zwinker:

und waschbrettbauch find ich nicht schön! weiß nicht... wär mir zuviel, wenns dann nur so ansatz weise ist, dann ist das auch sehr schön ;-) nur so angedeutet! :gluecklic

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich einen waschbrett-typen an meiner seite hätte, würd ich den ganzen tag nur mies gelaunt an meinen eigenen speckrollen rumkneten. mir kommt nur waschbär ins haus! da stößt man sich wenigstens nicht, sondern liegt weich :grin:

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich mir immer gewünscht, einen Freund mit Waschbrettbauch zu haben, und hab dann mit meinen Freundinnen davon geträumt.
Aber mittlerweile find ich das gar nicht mehr so toll, an nem Bauch darf ruhig n bisschen was dran sein.

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Waschbärbauch ist toll :gluecklic Nicht dick, sondern ein bisschen was dran und sonst eben recht flach. Ist schön weich und knuddelig, lässt sich wunderbar mit kuscheln :smile:

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
also hab ich mich auch schon gefragt was frauen so mögen...naja ganz ehrlich bissel falcher wäre schöne find ich schon arg rund :-(

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
mir isses schon wesentlich lieber wenn er schlank ist.. einfach weil ichs auch bin und es (meiner meinung nach) im bett auch einiges an vorteilen hat..

so wie andere nen problem damit haben wenn der typ nicht größer ist hab ich nen problem damit wenn er nur so weich und knuddelig oder so ist :smile:

Honeybee  

kurz vor Sperre
Jetzt kommt wieder das dämliche "ein Waschbrettbauch ist mir zu hart" :rolleyes2
So ein Käse..............................

Ein Typ mit Waschbärbauch kommt mir nicht ins Bett :kotz:

Tinkerbellw  

Meistens hier zu finden
diamond in love schrieb:
wenn ich einen waschbrett-typen an meiner seite hätte, würd ich den ganzen tag nur mies gelaunt an meinen eigenen speckrollen rumkneten. mir kommt nur waschbär ins haus! da stößt man sich wenigstens nicht, sondern liegt weich :grin:

Genau meine Gedanken :grin:

-ann-  

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf Waschbrettbäuche...trainiert sollte er schon sein, finde es irgendwie "männlich" und einfach schöner :smile:

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
da bemüht man(n) sich mal annähernd n waschbrettbauch zu bekommen und dann muss man hier lesen das die frauen das gar nich wollen!:rolleyes2

SUNSHINEalessia   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Doch BigSnoopy!! Kann verdammt sexy sein, aber ich finde nen Waschbärbauch auch niedlich. Halt wie gesagt zum knuddeln, aber das kann man auch mit nem Waschbretttypen. Als ob man sich Blaue Flecken rammeln würde, wenn man mit dem knuddelt...

LG Alessia

mangoice84  

Verbringt hier viel Zeit
Also zu einem schlanken Mann gehört auch ein schlanker Bauch. Muss jetzt kein Ultrasupersixpack sein, aber ein paar Bauchmuskeln sind schon nett anzuschauen. Hab deshalb jetzt mal "Waschbrettbauch ist total okay" angekreuzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren