Waschbärbauch vs Waschbrettbauch bei Männern

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin auch für den Waschbär.
Einen kleinen Bauch finde ich sehr anziehend. So wunderbar kuschelig und wirklich einfach schön. Ganz im Gegensatz zu einem harten Waschbrettbauch, finde ich nicht toll anzusehen, absolut nicht.
Und ich finde zu große Eitelkeit an Männern unattraktiv.
Aber er sollte schon halbwegs sportlich sein.

Edit: Dazu muss ich aber sagen, dass es auch auf die Statur/Figur ankommt.
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für die goldene Mitte. Wäschbär finde ich nicht wirklich anziehend und ein harter Waschbrettbauch ist auch nichts für mich. Ich steh total auf einen Bauch, bei dem dem sich die Muskeln zwar leicht abzeichnen, man sich aber dennoch schön ankuscheln kann ohne das Gefühl zu haben, man schmust mit Beton :grin:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Idealerweise weder noch ... Waschbär kann aber auch niedlich sein. Waschbrett mag ich dagegen gar nicht.
 
R

Benutzer

Gast
Ich stehe nicht auf klassische Waschbrettbäuche, die extra trainiert werden, um so auszusehen. Allerdings steh ich drauf, wenn ein Mann generell sportlich ist und dann eben auch ein paar Muskeln am Bauch hat.
Männer, die ins Fitnessstudio rennen, mag ich aber gar nicht. Und gegen ein bisschen Speck hab ich auch nichts, aber richtig fett sollte er auch nicht sein...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ein Waschbrettbauch ist lediglich ein Pluspunkt, aber kein Muss.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat einen Waschbrettbauch. Find ich toll! Aber gegen ein kleines Bäuchlein habe ich auch nichts, aber zu dick darfs nun nicht sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren