Waschbärbauch vs Waschbrettbauch bei Männern

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Zwischending. Waschbrettbauch muss echt nicht sein, aber sollte trotzdem joa einfach 'gut gebaut' sein.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Waschbrettbauch.

Off-Topic:
Die Frage kommt auch jede Woche neu :grin:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag waschbäären! :herz: :tongue:

(sufu wär echt ne gute idee...)

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Waschbääääär!
Ich finde nichts abstoßender als ein richtiger Waschbrettbauch :ratlos:

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
es ist zwar von mann zu mann verschieden, es muss halt passen...aber generell möchte ich sagen, lieber einen kleinen waschbärbauch.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
na mit dem jetzigen umfrageergebnis werden die männer wieder furchtbar verwirrt, weil sie alle gedacht haben, man müsste nur oft genug ins fitnesstudio rennen, dann klappt es auch mit der frauenwelt. dabei müssen sie sich nur speck anfressen :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nichts gegen einen kleinen Waschbär, aber auch nichts gegen einen leichten Waschbrettbauch. :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Waschbaerbauch. Ich mag keine Maenner, die ins Fitnessstudio rennen.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen Waschbär. :zwinker: Ich steh überhaupt nicht auf super durchtrainierte Männer.

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find nen Waschbrettbauch sexy. Wobei das wie schon jesagt auch auf den Typ Mann ankommt. Bei manchen ist son bissle Bäuchlein auch ganz nett. :smile2:

K

Benutzer

Gast
So ein Zwischending. Waschbrettbauch muss echt nicht sein, aber sollte trotzdem joa einfach 'gut gebaut' sein.

da schließ ich mich an. Wenn der Mann schön groß und hübsch trainiert ist, dann sag ich nicht nein zu nem Waschbrettbauch, auch wenns kein Muss ist. Aber so schmächtige Typen, die dann auch noch hungern für nen Waschbrettbauch...die gehen wirklich gar nich

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag keine Bäuche. Plädiere für wenigstens ETWAS trainiert oder flach :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Waschbärbauch :herz: ist doch schöner zum kuscheln als son hartes Brett!

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
Es muss nicht direkt Waschbrettbauch sein, aber trainiert sollte er schon sein^^

waschbär geht bei mir gar nicht :wuerg:

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Waschbrettbauch ist natürlich was schönes, aber unbedingt brauche ich den nicht.^^

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Waschbär als Waschbrett. :jaa: Mit Waschbrettern lässt sich so schlecht kuscheln. :engel:

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Waschbärbäuche, aber man unterscheide bitte noch zwischen Waschbärbauch und richtigem Bierbauch ;-)
Den mag ich nämlich nicht ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren