Waschbär oder Waschbrett?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich mag beide Varianten nicht so besonders... Am Liebsten ist mir ein schlanker Partner mit nicht allzu vielen Muskel... Das ist auch kuschelig! :drool:
Viele Grüße
 

Benutzer11212  (41)

Verbringt hier viel Zeit
alter mach dir ma keinen kopp nur weil du keinen waschbrettbauch hast.
auch wenn viele frauen das vielleicht lieber mögen.

männer stehen nun mal auch lieber auf frauen mit dicken dingern, was natürlich nicht heisst das man sich keine beziehung mit einer frau vorstellen kann die weniger vor der hütte hat.

was das reine rumgepoppe angeht fixiert man sich natürlich mehr auf die äusserlichkeiten, aber je später der abend desto besoffener die gäste.

ich kann dir als jahrelanger waschbärbauschtrager (90kg/188cm) sagen, das es im prinzip scheissegal is, nur am strand sieht nen waschbrettbauch geiler aus.
ansonsten hab ich immer das bekommen was ich wollte.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
is mir ehrlich gesagt total egal,nur ins extreme sollte halt keins von beiden abgleiten!
aber ansonsten find ich dass beides was hat!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Stimme den Mädels in den alten Threads zu und vote eindeutig für WaschBÄR!!!!

Ein Freund mit Sixpack hat mir gereicht, das muss ich nicht nochmal haben. Macht mich einfach null an.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
tux schrieb:
also ich muss sagen, dass die letzten reaktionen schon viel mehr zu dem passen was ich so erwartet hab! :grin:
Ich fand die Reaktionen am anfang schon etwas heftig (sorry is aber meine Meinung).
Mir kam dass so vor als wäre dick sein das schlimmste was es gibt, und dass ihr viel eher auf schöne Augen oder einen netten Charakter verzichten würdet, damit er bloß keine kilos zu viel hat! Das war jetzt vielleicht etwas hart ausgedrückt aber so kam es bei mir an!
Wenn jemand dick ist, sonst aber gut aussieht, dann kann er immer noch abnehmen und sich slebst fit machen. Zusammen mit dem Partner macht das sogar spaß!
Aber jemand der hässlich ist oder einen beschissenen Charakter hat, der hat solche Möglichkeiten oft nicht!


Aber was soll ich mit einem Partner der mich sexuell einfach nicht anmacht? Da kann er auch noch so nett sein, er muss mich schließlich heiß machen. Es tut mir leid, aber ich mag keine dicken Männer in meinem Bett. Er kann abnehmen, das ist richtig. Aber wenn sich ein Mensch erst ändern muss, um mir zu gefallen kann ja auch was nicht stimmen. Es gibt ja auch viele untrainirge Bäuche, die mir gefallen :zwinker:

Wenn er dick wird, wenn wir schon ne Weile zusammen sind und das nicht aus Esslust, sondern aus gesundheitlichen Gründen, würde ich mich nicht von ihm trennen, weil dann ja schon andere Gefühle eine Rolle spielen. Klar wenn ich ihn liebe, dann ist mir der Bauch auch egal aber um mich zu verlieben muss die Optik schon stimmen. Schöne Augen alleine reichen mir da nicht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm nen paar Muskeln sind nicht schlecht, oder halt nen schöner fester Bauch, aber nen reines Muskelpaket will ich nicht.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
tux schrieb:
Was ist euch lieber als Freund/Pratner?
Ein Waschbär zum ankuscheln und warmhalten
oder ein stählernes, hartes Waschbrett?
Was das "ansehen" angeht denke ich mal dass die meisten das
Waschbrett wählen, aber mir geht es mehr um die Beziehung und ums kuscheln!
Also: Angenommen ihr werdet von einem Typen angesprochen, der
ein nettes Gesicht und schöne Augen hat! Einen alg. gepflegten Eindruck macht aber ein paar kilos zu viel hat (ca 1.80 und 90kg), ansich aber sehr sympatisch rüberkommt. Kann er trotzdem bei euch punkten, bzw könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen?

je nachdem, was man unter einem "waschbärbauch" versteht. ich war mal eine ganze zeit lang in jemanden verliebt, der ca. 1,87 m groß ist, aber an die 110 kg wog. nein, er hatte gar keinen dicken bauch. er war einfach nur breit gebaut, hatte recht kräftige beine, ziemlich muskulöse oberarme und einen weichen bauch, ohne muskeln. sowas würde mich nicht "stören". aber was ich gar nicht wollen würde: so einen bierbauch oder eben einen bauch, der so richtig über der hose hängt. das mag ich gar nicht. ein wenig ist ok. aber wenn er eine wirkliche kugel mit sich schleppt... nee, das muss echt nicht sein.

mein freund hat einen sehr sehr schönen bauch. :smile: der ist meiner meinung nach "optimal"... :verknallt

gruß, engel...
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh total auf Wäschbären! :verknallt :jaa:
Natürlich habe ich nichts an einem Waschbrettbauch auszusetzten, aber ich stehe generell nicht auf Muskeln.
Ein kuscheliges Bärchen ist mir da viel lieber!
Und vor allem würde ich es niemals von so einer Banalität abhängig machen, ob die Person für mich als Partner in Frage kommt! :grrr:
Finde ich voll albern.
Vor allem: Will ich ihn dann nicht mehr lieben, wenn er nach einiger Zeit von Waschbrett auf -bär "gewechselt" hat??? :confused:
Im Übrigen finde ich es auch ein bisschen daneben, dass hier einige von "fett" oder "dick" reden, wenn es um einen Mann mit 1,80 m und 90 Kg geht.
Wohl noch nie jemand Dickes gesehen :rolleyes2
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen davon, dass man mit 1.80 und 90 kg genauso gut auch einfach nur ne Menge Muskeln haben kann (wiegen ja bekanntlich mehr als der Speck!) Und nen großer Mann der Muskeln hat (auch wenn es nicht so viele sind) wiegt eh immer mehr als die Stellen hinterm Komma! Sähe sonst eher mickrig aus!
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also, ich dachte immer, dass ich absolut auf Waschbrettbauch stehen würde und wenn mir jemand zwei Fotos zeigen würde, und auf einem wär nen Typ mit Waschbrettbauch, auf dem anderen ein Waschbärbauch, dann würde ich ganz sicher sagen dass ich ersteres schöner fände.
Aber -mal abgesehen davon dass das Aussehen eh zweitrangig ist- ich habe inzwischen festgestellt, dass ich als Partner wohl sogar einen Waschbärbauch- Typ bevorzuge solange es noch ästhetisch ist. Also ich rede jetzt nicht von richtig dick, sondern einfach von nem gaaanz kleinen BAuch und insgesamt nicht ganz spindeldürr sondern eben nen bisschen was zum Anfassen *g* Das ist soooo kuschelig und knuddelig, superschön.
Kann aber auch sein dass es eben speziell an meinem Freund liegt und ich es sonst nicht mögen würde. An ihm liebe ich jedenfalls den Waschbärbauch und würde ihn nicht missen wollen :verknallt :verknallt :verknallt

LG,


Catharine
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Carnage80 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass man mit 1.80 und 90 kg genauso gut auch einfach nur ne Menge Muskeln haben kann (wiegen ja bekanntlich mehr als der Speck!)

weisst du eigentlich wie viel 90 kilo fettfreie muskulatur auf 180 tatsaechlich ist ?
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts von beidem *g mein Schatz hat nen dünnen Bauch aber kein Waschbrett und ich finde genau so muss es sein :smile:
MFG Katja
 
K

Benutzer

Gast
ich finde so ein mittelding ok,obwohl wenn es ein wenig trainierter ist als so schwabbelig ist ja schon schöner fürs auge
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren