Bekleidung Was zur Feier anziehen? :/

Benutzer107646  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
die Eltern von meinem Freund haben mich letzte Woche zur Familienfeier eingeladen.
Diese ist morgen Abend.
Mein Freund und ich sind zwar noch nicht mal 2 Monate zusammen aber ich wurde ziemlich schnell von allen akzeptiert einfach weil sie mitbekommen wie glücklich wir mit einander sind und weil ich immer höflich und nett zu seinen Eltern war.
Jetzt will ich aber auch einen guten Eindruck beim Rest machen
Nicht nur bei den Eltern und seinem Bruder :grin:
Es werden noch Tante Onkel und Coisinen da sein
Jetzt ist die Frage was ich anziehe?
Ich will nicht unbedingt in Jeans auftauchen schon bisschen chicer aber auch nich zu viel...
Habt ihr Tipps?
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ein schöner Rock mit Bluse sollte dem Anlass doch gerecht werden.
 

Benutzer120949 

Sorgt für Gesprächsstoff
als ich das erste mal die restliche Familie von meinem Freund gesehen habe bin ich ganz normal mit einer ordendlichen jeans einem top und blazer gegangen. und sie behandeln mich alle wie ihr eigenes kind :zwinker: also hab ich denke ich (hoffentlich) nichts falsch gemacht
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Ich war auch aufgeregt :smile: ich hatte einfach eine ordentliche schwarze röhren-jeans an und ein weißes top..eine silberne kette und einen roten blaser...und weiße schöne schuhe :smile: und die schwester fand mich sooo hübsch :smile:

zieh einfach das an was du sonst auch trägst :smile:
 

Benutzer120949 

Sorgt für Gesprächsstoff
was ist das denn überhaupt für eine feier? ich würde mich dann einfach so anziehen wie es dazu passt also so wie du es auch bei deiner familie machen würdest. und warum frägst du nicht einfach mal deinen freund? der kann dir da bestimmt am besten helfen, weil er weiß wie seine familie so tickt :zwinker:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
der kann dir da bestimmt am besten helfen, weil er weiß wie seine familie so tickt :zwinker:
Das ist ein wichtiger Punkt, wie ich finde. Bei der Familie meines Ex-Freundes wäre ich in einem hübschen Kleid wohl aufgefallen wie ein bunter Hund, die waren selbst bei Feiertagen sehr leger gekleidet. Ich würd mal nachfragen, wie es da so aussieht.
Ansonsten würde ich wohl eine gute (!) Jeans oder eine Stoffhose mit einem halbwegs hübschen Oberteil anziehen, so, dass man hübsch und nett, aber nicht zu overdressed aussieht - und möglichst so, als hätte man sich nicht allzu viele Gedanken ums Outfit gemacht :tongue: Eine hübsche Kette und/oder Ohrringe dazu und gut ist. :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich würd auch deinen freund fragen, was die restliche familie zu anlässen wie de des aktruellen familientreffs anzieht.
bevor du da total over- oder underdressed ankommst.

bei uns wärst mit stoffhose + bluse total drüber, ebenso mit rock, wenns nicht grad eine speziellere angelegenheit (hochzeit und mehr) ist. ansonsten haben die meisten einfach saubere, ordentliche kleidung an, die man -vlt- sonst nicht jeden tag tragen würde, aber durchaus könnte. interessanterweise siehts auf beiden familienhälften so aus :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren