• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was zum Lachen

M
Benutzer173868  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Welches war euer lustigstes Erlebnis beim Sex oder beim Versuch von Sex? Gerne lache ich mit euch mit.
 
M
Benutzer173868  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Ok, ich poste einmal was: ein Freund von mir hatte was mit einer Krankenschwester. Als sie zum ersten Mal seinen Lümmel sah, rutschte ihr ein "oh-ist-der-niedlich" heraus. Und er erzählte mir, dass er danach extrem niedlich wurde...
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich wollte mal nach einer Party was mit einer Frau, war aber viel zu betrunken, so dass "er" immer wieder schlaff wurde und Sex nicht möglich war. Sie ist dann gegangen. War mir sehr peinlich. Zum Glück war sie fair und hat es nicht weitererzählt. :cry:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Meiner Frau ist einmal als sie beim Vorspiel meinen Penis in die Hand nahm, ganz spontan der Spruch rausgerutscht: "Wie ging nochmal die Geschichte von der Raupe Nimmersatt?" :ROFLMAO:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Als meine Affäre, im Glauben, ich wäre es, splitternackt dem Stromableser die Tür öffnete.:grin:
Ich hab das natürlich nicht mitbekommen, aber als ich 10 Minuten später wirklich vor seiner Tür stand, erzählte er mir das ganze völlig verstört und ich musste den ganzen Morgen ständig beim Grdanken daran beim Sex lachen.:grin: Ich hab mich gar nicht mehr beruhigen können.
Er hat das so putzig erzählt und dabei geguckt.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wir waren so scharf aufeinander daß ich mich viel zu hektisch ausgezogen hab und mich in der fast komplett ausgezogenen Hose so mit den Füßen verheddert hab, daß ich erst gegen die Kommode geknallt bin, dabei viel runtergefallen ist und ich dann komplett auf den Boden gefallen bin, den Kopf leicht angeschlagen. Ist nix wirklich passiert und wir mussten auch lachen weils bestimmt voll beknackt ausgesehen hat. Der Ständer war dann noch ne Weile da, so wirklich weh tat ja nix. Aus dem Sex ist dann aber nix mehr geworden wegen Schreck und weil dann leichter Schwindel kam. Später wurd mir auch schlecht. Gang zum Doc -> Gehirnerschütterung. Aber nur ne leichte. Nach ein paar Tagen haben wirs dann nachgeholt, war dann aber eher ein vorsichtiger Fick mit vorsichtigem ausziehen........
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Weiteres Lach-Flash-Highlight bei einem Sexdate:

Das erste Hotel-Sexdate mit Maifeld Maifeld und das gleich mehrfach.:grin:
Ich stand erst vor dem "richtigen" Zimmer, aber im falschen Hotel, als ich dann im benachbarten Hotel endlich vor der richtigen Tür im richtigen Hotel stand, hatten wir erst mal einen Lachanfall.:grin:

Auf die Frage von ihm, was eigentlich gewesen wäre, wenn an der anderen Tür ein anderer Mann geöffnet hätte, würde mir erst bewusst, das ich mir (bei unserem ersten Kennenlernen auf einem UT, fast 12 Monate zuvor) gar nicht soooooo eingeprägt hatte wie er aussieht.
Hätte mir da ein Mann geöffnet, der nur einen Hauch Ähnlichkeit gehabt hätte ich hätte ihn mindestens stürmisch küssend begrüßt, bevor er sich hätte wehren können.:grin::eek:
Vielleicht hätte er sich auch nicht gewehrt?:what::whoot:
:grin:

Als sich das Lachen beruhigt hatte und wir längst in leidenschaftlichen Sex übergegangen waren und ich gerade entspannt Orslsex bei mir genoss, spürte ich ein zwischendurch, aufkommendes, bebendes Prusten zwischen meinen Schenkeln, dass mich zunächst nur irritierte (vieleicht ne neue Technik?) bis das Prusten zum Lachen wurde:confused:, was ich krampfhaft versuchte zu ignorieren, aber schon mitlachen musste und gleichzeitig tierisch neugierig war, was zwischen meinen Schenkeln so schrecklich komisch wäre...:grin:
Auf meine nun recht forsche Nachfrage "Was ist los?"
Kam erst mal ein prustendes "Nix",
"Was ist los? Sag's!",
"Nix" und eine Lachsalve:grin:.
"WAAAAS?"
"Ich musst grad an den Thread bei PL heute denken":grin::whoot:
"Waaaaaaaaas? :eek:Welcher scheiß Thread?":what::grin:
"Na der Thread, ob es normal wäre, wenn man die Erektion beim Lecken verliert.":ROFLMAO:
Ich verdutzt "Wen interessiert das?":confused:
"Ich weiß, ich hab deine Antwort gelesen"
Und dann mussten wir erst recht lachen.:ROFLMAO:
Selbst als er sich beruhigt hatte und weiter machen wollte musste ich immer wieder loskichern.:grin::tongue: Strafe!:grin:

Aber das Date war schon eine gelungene Kombi aus lustvoll und lustig und hat es so besonders gemacht, unvergessen.:grin:

Sich von PL zu kennen hat aber durchaus seine Tücken.:tongue:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Lollypoppy Lollypoppy als ich den nackten Handwerker geben musste, um erstmal den Lattenrost zu nageln statt die Dame, war aber nicht bei uns, oder?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Lollypoppy Lollypoppy als ich den nackten Handwerker geben musste, um erstmal den Lattenrost zu nageln statt die Dame, war aber nicht bei uns, oder?
Fast :grin:, das genagelte ist beim "Nageln" mit mir erneut auseinandergefallen.
Wir sind aufs Sofa ausgewichen.:grin:

Stimmt das war auch lustig.:grin:
Mit dir hab ich immer was zu Lachen und das ist ein Kompliment!:zwinker::smile:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
mich hier mit meinen Handwerkerkünsten dermaßen bloßzustellen:realmad::nope:

da nutzt da eilig nachgeschoben Kompliment auch nix mehr!:pfff:
Off-Topic:

Oh das tut mir aufrichtig leid!:ashamed::tongue::cool:

Vielleicht sind deine stürmischen Fickkünste, deinen handwerklichen Künsten einfach nur überlegen.....:zwinker::grin:
Als bei mir der Lattenrost auseinandergefallen ist, war das jedenfalls kein Erstschaden, vielleicht aber auch eine andere Stelle, als beim Date zuvor.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Als bei mir der Lattenrost auseinandergefallen ist, war das jedenfalls kein Erstschaden, vielleicht aber auch eine andere Stelle, als beim Date zuvor.
Off-Topic:
Ach das ganze Ding war doch eine billige Fehlkonstruktion, überhaupt nicht auf völlig normale Belastungssituationen ausgelegt und überhaupt..
Vielleicht sind deine stürmischen Fickkünste,
So, hm,hm. Ja, klingt vernünftig! :whoot:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Off-Topic:
Nehmt euch ein Zimmer, ihr zwei :tongue::zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
So jetzt ist mir auch wieder was lustiges eingefallen ohne Maifeld.:tongue:

Letzt im Fetischclub (Bericht liegt vor), ich liege von vier stehenden "aktiven" Männern und Zuschauern umringt auf einer Art Liebesschaukel, der eine sehr kleine, schüchterne unscheinbare Typ versucht auf meinen Brüsten abzuspritzen, verfehlt sein Ziel aber Grandios:grin: und erwischt nur meinen Arm UND "oh welch Drama" sein Schuhwerk.:grin:

Totunglücklich tut er dies uns mit den Worten "Uaaaaahhhh:flennen:, Ich hab meine Schuhe vollgewichst" kundt.:grin:

Der ihm gegenüberstehenden Typ ganz cool und ohne seine Tätigkeit an mir im geringsten zu unterbrechen, zu ihm:
"Dann weißte jetzt auch, warum das Schuhwichser heißt":grin::tongue:
Allgemeines Gelächter im Raum.
Zum Glück hatte der Kleine auch Humor und konnte mitlachen, hat sich aber schnell aus der Runde verzogen.

Off-Topic:
Für den Fall das das nicht im ganzen Sprachraum die gleiche Wortbedeutung hat, wie in Hessen, "Schuhwichser" ist bei uns die normale Bezeichnung für "Schuhputzer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Geht zwar nicht um Sex, war aber mega lustig ...

Date über Tinder gefunden, nach einigen Tagen des Schreibens Nummern ausgetauscht, gestern getroffen.

Noch beim Schreiben gab es einen Hinweis von ihm:

"Ich bin nicht sonderlich gut darin, 'Zeichen' zu erkennen. Wenn Frau wirklich geküsst werden möchte, muss sie schon deutlich sein damit und mir mit nem Holzknüppel vor der Nase winken."

Meine Antwort dazu war, ich hätte einen Ofen auf der Terasse, ich würde nen Holzscheit mitbringen. Tatsächlich mitgebracht habe ich das im Bild sichtbare kleine Stück Holz, das war praktischer für die Hosentasche. Wir saßen also im Kaffee, sprachen, lachten, lernten uns kennen und irgendwann sagte ich, ich hätte ihm was mitgebracht und ob er eine Idee hätte, was das sein könne? Er wusste es nicht, und so zog ich das Stück Holz aus der Hosentasche und wedelte ihm damit vor der Nase herum. Er war erst irritiert, dann kam lachend die Aussage: "Das hast du jetzt nicht ernsthaft eingepackt nur wegen dieses Gags, oder?!" Ich so: "Doch!"

Wir lachten, aber es kam nicht zum Kuss. Hm, will er nicht? Naja. Wollten dann eine Spaziergang machen, aber es regnete und so sind wir zu ihm. Kaum saßen wir auf dem Sofa, sprachen und lachten einen Moment, grinste er mich an und meinte, er würde nun dem Wink meines Hölzchens folgen.

Ist doch mal ein lustiger Weg, zum ersten Kuss zu kommen :grin:WhatsApp Image 2019-05-26 at 22.52.23.jpeg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren