was zum henker ist an strings bzw. tangas so sensationell??

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
jawoll, das ist mal meine frage... bin ja mal gespannt, was ihr mir so für gründe liefert ^_^
 

Benutzer11034  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die Fülle an nicht vorhandenem Stoff ^^
 

Benutzer12338 

Verbringt hier viel Zeit
ööh, joar... also wenn ich nen nackten arsch sehen will, dann bitte ich meine freundin lieb drum, sich auszuziehen... und sonst find ich auch einen verhüllten arsch sehr schick... ööh... wegen verhüllt halt, so von wegen fantasie halt, ne?
 

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry...

Da kann ich nicht so viele Gründe nennen, finde nämlich Strings und Tangas eher nicht so toll....!
Wobei, ich muss zugeben wenn so ein Teil mal unter ner Jeans hervor blitzt....hmm...dann find ich es schon ganz nett....hat Frau dann die Hose aus, find ich das nicht mehr so toll *lol*

....Hotpants...das find ich sexy....bin ich jetzt "komisch"?!?!?
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, da gibt es sowohl solche, die sexy sind als auch solche, die etwas seltsam aussehen. Generell sehen Strings aber nur an "perfekten" Hintern gut aus, ansonsten ist da schon eine normale Unterhose viel toller, v. a., weil der Stoff den Arsch auch ein wenig mitformt...
 
C

Benutzer

Gast
Cyano schrieb:
Da kann ich nicht so viele Gründe nennen, finde nämlich Strings und Tangas eher nicht so toll....!
Wobei, ich muss zugeben wenn so ein Teil mal unter ner Jeans hervor blitzt....hmm...dann find ich es schon ganz nett....hat Frau dann die Hose aus, find ich das nicht mehr so toll *lol*

....Hotpants...das find ich sexy....bin ich jetzt "komisch"?!?!?

also ich persönlich finde gerade diese dinger die so aus der jeans rausgucken total zum kotzen^^

sonst sind eure antworten alle super,weil des genau meine meinung trifft!!!und nimrods bestimmt auch *g*

find andere unterwäsche einfach praktischer und schöner,nen string trag ich nur wenn ich den eh nich vorhabe lange zu tragen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
"was zum henker ist an strings bzw. tangas so sensationell?? "
gute frage. hab leider keine antwort parat sorry. find die dinger auch net wirklich soooo toll. gruß guardian
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
weil er viel zeigt, aber noch so viel bedeckt, dass man mehr lust bekommt :tongue:
naja so genau weiß ich es nicht, sieht aber irgendwie gut aus
 

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
man bekommt viel mehr strings in eine waschmaschine als hotpants
weil weniger volumen
 
P

Benutzer

Gast
Mir gerfällt ein ganz normaler - auch ein weisser - Slip besser... Es ist verhüllter und damit spannender als ein String...
 
S

Benutzer

Gast
strings sind am bequemsten, das find ich so toll dran. und es zeichnet sich nix an der hose ab.
 
P

Benutzer

Gast
succubi schrieb:
strings sind am bequemsten, das find ich so toll dran. und es zeichnet sich nix an der hose ab.

Hm, ich glaub, das gefällt mir grade auch, wenn man das Höschen ahnt, hat die Fantasie mehr zu arbeiten... Aber vielleicht will man das ja auch nicht immer.

Würdest Du sagen, Du ziehst den String an, weil es äußerlich weniger sexy aussieht?
 
S

Benutzer

Gast
was sieht weniger sexy aus?

ich zieh mir strings net an um mehr oder weniger sexy zu sein, sondern weil ich mich darin wohler fühl und mir strings abgesehen davon rein optisch schon mal 1000x besser gefallen.
und es gibt meiner meinung nach nix hässlicheres als wenn sich bei einer hose drunter ein slip abzeichnet - find das schrecklich.
 
P

Benutzer

Gast
succubi schrieb:
was sieht weniger sexy aus?
Ich hab die Frage falsch gestellt bzw. mir was reingedacht, was gar nicht so sein muss...
Du schreibst
succubi schrieb:
und es zeichnet sich nix an der hose ab
, daraus hab ich messerscharf geschlossen, dass es Dir nicht gefällt, weil dann andere den Slip sehen/ahnen und die Fantasie anwerfen. Aber muss ja nicht so sein, vielleicht gefällt es Dir einfach nicht?
 
C

Benutzer

Gast
ich finde strings unbequem....und so kam es dassich in einem freizeitpark irgendwann so die schnauze voll von dem ding hatte dassichs ausgezogen hab*g*
 
K

Benutzer

Gast
Um zu Hause rumzuchilln oder zum wandern oder so würd ich mit Sicherheit keinen String anziehn - so bequem find ich die Dinger nämlich auch nich... Aber sonst find ich die Abdrücke unter engen Hosen blöd und wenn ich weiß dass außer mir noch jemand meine Unterwäsche zu sehn kriegt zieh ich lieber nen shcönen String als ne olle Unterbuxe an :smile:
 
S

Benutzer

Gast
palover36 schrieb:
... daraus hab ich messerscharf geschlossen, dass es Dir nicht gefällt, weil dann andere den Slip sehen/ahnen und die Fantasie anwerfen. Aber muss ja nicht so sein, vielleicht gefällt es Dir einfach nicht?

nein, es geht mir net darum das andre ihre fantasie anwerfen, denn die können sie auch anwerfen wenn ich einen string trag.
ich find's einfach hässlich wenn sich ein slip unter einer hose abzeichnet - demnach will ich nicht das jemand das bei mir zu sehen bekommt.

hab ja schon gesagt das es mir nicht gefällt ("gibt nix hässlicheres etc."). :smile:

und ich trag übrigens immer strings - egal ob zu hause oder beim wandern (naja, ich geh eigentlich nie wandern *gg* aber halt spazieren ab und zu) oder in der arbeit oder sonst wo, wo man unterwäsche drunter an hat.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds absolut hässlich wenn sich Unterwäsche abzeichnet, am schlimmsten immer noch unter weißen Hosen, absolut schlimm... deswegen pro Strings :zwinker: Trag die Dinger auch überall, hab gar keine anderen mehr... Kenne auch eigentlich niemand von meinen Freundinnen die keine tragen... Naja jedem das seine
 

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sags euch - der Trend geht eindeutig wieder zurück zu Unterwäsche mit "mehr" dran :smile: lasst euch das gesagt sein! :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren