Cyano schrieb:Da kann ich nicht so viele Gründe nennen, finde nämlich Strings und Tangas eher nicht so toll....!
Wobei, ich muss zugeben wenn so ein Teil mal unter ner Jeans hervor blitzt....hmm...dann find ich es schon ganz nett....hat Frau dann die Hose aus, find ich das nicht mehr so toll *lol*
....Hotpants...das find ich sexy....bin ich jetzt "komisch"?!?!?
succubi schrieb:strings sind am bequemsten, das find ich so toll dran. und es zeichnet sich nix an der hose ab.
Ich hab die Frage falsch gestellt bzw. mir was reingedacht, was gar nicht so sein muss...succubi schrieb:was sieht weniger sexy aus?
, daraus hab ich messerscharf geschlossen, dass es Dir nicht gefällt, weil dann andere den Slip sehen/ahnen und die Fantasie anwerfen. Aber muss ja nicht so sein, vielleicht gefällt es Dir einfach nicht?succubi schrieb:und es zeichnet sich nix an der hose ab
palover36 schrieb:... daraus hab ich messerscharf geschlossen, dass es Dir nicht gefällt, weil dann andere den Slip sehen/ahnen und die Fantasie anwerfen. Aber muss ja nicht so sein, vielleicht gefällt es Dir einfach nicht?