Was zum 18. Geburtstag von meinem freund?

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein freund wird bald 18. Ich habe null ahnung was ich ihm schenken soll. ich werde dann 16 sein und verdiene also noch kein geld weshalb das Geschenk nicht über 100€ kosten sollte. Habt ihr vlt gute Ideen was ich ihm schenken könnte? :smile: Ich bin außerdem nicht so die Romantikerin und er mag zu viel davon auch nicht
danke schonmal :smile:
 

Benutzer156824  (31)

Ist noch neu hier
Leider kennen wir deinen Freund nicht. Wenn er 18 wird, dann vielleicht was fürs Auto. Also, wenn es was pragmatisches sein soll. Romantik liegt euch ja nicht.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bei dem preisrahmen würde ich, wenn ihr einen ähnlichen musikgeschmack habt, wohl schauen, ob sich karten für einen gemeinsamen konzertbesuch ergattern lassen.
 

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Also er hat weder ein Auto noch gibt es karten für konzerte mit seinem Musik Geschmack (Richtung trap usw xD)
dachte vlt auch an etwas persönliches ..aber was?
 

Benutzer156824  (31)

Ist noch neu hier
Was ist Trap?!
Aber was Persönliches wird hier niemand beantworten können, denn wir kennen ihn nicht :grin:
 

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine etwas von mir mit persönlich
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Ich meine etwas von mir mit persönlich
?? Von dir ist das Geschenk ja sowieso, also erschliesst sich mir deine Erklärung nicht so ganz... Wenn ihr es mit Romantik nicht so habt: Wie wäre es mit einem Abenteuer-Ausflug? Kletterpark, Rodelbahn, Schneeschuhwandern?
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Was hat dein Partner denn für Hobbys? Überhaupt irgendwelche Interessen?
Warum willst du ihm überhaupt etwas schenken? Weil man es halt so macht oder möchtest du im wirklich eine Freude bereiten?

Mir fällt es ehrlich gesagt, schwer zu glauben, das einen für den Partner so gar nichts Schönes einfällt...
 

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will dass er sich darüber freut.
Naja er ist wie ich n bissl hobbylos ich weiß dass er halt viel mit freunden macht, gern mal Action hat (er fährt snowboard ich ski) aber Entspannung mag er auch
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Dann wären meine Vorschläge vielleicht gar nicht so verkehrt. Magst du dazu mal etwas sagen?
 
2 Woche(n) später

Benutzer154408  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat dein Freund Höhenangst? Wenn nicht, wie wäre es mit einer Ballonfahrt? Das ist etwas unglaublich Tolles und Besonderes, und ich meine dass auf dieser Seite Ballonfahren | Alle Anbieter im Vergleich | Ballonfahrt.org alle 'Ballonfahrtgelegenheiten' stehen die es in deiner Nähe gibt. Ist zwar etwas teurer als 100 Euro, aber das ist es auf jeden Fall wert! :smile:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wie wärs mit nem Überraschungsausflug in nen Freizeitpark? (Ich hab meinen Freund mal mit nem Picknick im Zoo überrascht und ihm ne Packliste gegeben: Wanderschuhe, Bratpfanne, Wagenheber, Mückenspray (im Oktober), Schlafsack, Sombrero...)
Oder ein Wochenende in nem Wellnesshotel? (ev. müssten deine Eltern dann die Buchung übernehmen, gibt aber sehr günstige Angebote)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren