Was zuhause an den Füßen an?

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich hab meine Adidas-Sneaker zweckentfremdet. Somit sind sie meine Hausschuhe, & zwar nur meine Hausschuhe. Sonst kann es auch mal vorkommen, dass ich einfach Socken trage.

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich Sommer barfuß und im Winter bzw. wenn es mir zu kalt Socken.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Im Sommer laufe ich barfuß, max. mit dünne Söckchen umher und im Winter kommen halt die dickeren Varianten -trotz Fußbodenheizung- zum Einsatz...gerne auch mal 2 Paar übereinander.
Hausschuhe finde ich persönlich schrecklich, obwohl ich ganz fette puschlige besitze, die an Yeti erinnern.

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe barfuß laufen... selbst im Winter bin ich da schonungslos. Ich fühl mich dann viel wohler und frei.

Benutzer51751  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hausschuhe oder auch nur auf Socken, kommt auf meine Lust und Laune an. Die Hausschuhe brauch ich aber auf jeden fall fürs Bad und die Küche, da wirds mir auf den Fliesen ansonsten kalt, wenn ich länger stehe.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
socken oder barfuss. hab nichtgerne sachen an meinen füssen.
auch im bett hasse ich socken! :engel:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
rosane Plüschhausstiefel mit Muklukbommeln dran....astrein :grin:

C

Benutzer

Gast
Im Sommer laufe ich barfuß, max. mit dünne Söckchen umher und im Winter kommen halt die dickeren Varianten -trotz Fußbodenheizung- zum Einsatz...gerne auch mal 2 Paar übereinander.
Hausschuhe finde ich persönlich schrecklich
sieht bei mir genauso aus, nur haben wir keine Fußbodenheizung :grin:

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nur Socken. Barfuß hasse ich, vor allem in meiner dreckigen Wohnung :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Im Sommer: Socken oder Barfuß
Im Winter: Wollsocken oder Hausschuhe

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meist laufe ich zuhause auf den Holzdielen barfuß oder habe Socken an. Oder stecke barfuß in meinen Reisefilzpantoffeln (die ich nicht auf Reisen, sondern nur zuhaus trage).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren