Was zu valentin schreiben

Benutzer28948  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also wie es zur valenstinszeit in den schulen üblich(mache abi) gibt es einen briefkasten zum einschmeissen von poesin etc:grin: so nun in der paralellklasse gefällt mir ein mädchen recht gut, und ich würde ihr gerne irgendetwas schreiben, nur was?^^ und in der schule ist es irgendwie recht blöd, keine ahnung wieso draussen habe ich kaum probleme mich einem mädchen zu nähern, aber in der schule habe ich irgendeine blockade, und es ist nie die richtige situation:schuechte also wenn sie drauf reagiert was dann?, auto habe ich erst in ein paar monaten sonst würde ich sie einfach irgendwohin einladen kino was weiss ich, aber mich von meinem vater mit ihr kutschieren zu lassen kommt mir irgendwie komisch vor:zwinker: hilfe*fg*

mfg tobi

danke@all
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
spar dir die energie, die du in einen brief investieren willst, und quatsch sie besser mal an. wenn du sie noch nicht mal richtig kennst, find doch erst mal raus ob sie deinen anspruechen genuegt bevor du solche aktionen startest
 

Benutzer49478 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt doch öffentliche verkehrsmittel, musst dich doch nciht von deinem Vater rumfahren lassen^^
 

Benutzer28948  (34)

Verbringt hier viel Zeit
da wo ich wohne nicht:zwinker: (spanien auf dem land:tongue:)
 
D

Benutzer

Gast
spar dir die energie, die du in einen brief investieren willst, und quatsch sie besser mal an. wenn du sie noch nicht mal richtig kennst, find doch erst mal raus ob sie deinen anspruechen genuegt bevor du solche aktionen startest

Also ich find die Idee toll. Das is mal ne originelle Anmache, statt immer so n blöder Spruch etc. Würd sogar meinen das ihr das auch gefallen wird.

Zum Thema wohin einladen wirds was schwerer. Vielleicht gibts n café,ne Bar bei euch im Ort wo ihr hingehen könntet. Pciknick wär auch nett aber wohl noch zu kalt dafür und vielleicht doch noch was zu früh. Ansonsten wärs doch möglich das ihr dann gegebenenfalls was einfällt wo ihr hingehen könnt.
 

Benutzer28948  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann ja beides machen:grin: ich spreche sie montag mal an und find aufjedenfall mal ihren namen raus^^ und schreib ihr dann trotzdem ein brief an valentin aber nicht zu aufdringlich irgendetwas unverfängliches soll auch nichts zu direktes sein also hat einer eine idee?:zwinker:
 
3 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
hi,
hab mir gedacht ich schreib hier jetz nochmal rein. mich interessiert nämlich jetz doch wie's ausgegangen is mit deiner "valentine" :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren