Was zieht ihr zum schlafen an?

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Winter und wenns kalt ist, T-shirt und Boxershorts, SOmmer und wenns warm ist einfach nur BOxershorts
 

Benutzer23997 

Verbringt hier viel Zeit
Meist Boxershorts :grin: hihi fidnet mein freudn voll süß und n Tshirt...
Und wenn mein Schatz mal weg ist und ich ihn länger nicht sehe, muss er mir immer eins seiner shirts da lassen zum schlafen :verknallt
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn im Zimmer mehr als 13°C sind nackt, sonst im T-Shirt und Hot Pants
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
zieh dich aus kleine maus mach dich nackig....
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meist im Pyjama, im Sommer aber nur Shorts und Shirt.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan ein Nachthemd in lila. :grin:
Ansonsten:
T-Shirt, Boxershorts, oder nur Top & Höschen...kommt auch auf die Temperatur an. :zwinker:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter Snoopy-Pyjama, sonst T-Shirt und Slip, bei meinem Freund meistens
nur mit Slip.
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also meisst mit Hot Pants und Tshirt, und je nach wetter mal mehr mal weniger....
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das auch sehr verschiedenen. aber für gewöhnlich schlafe ich in T-Shirt und Slip
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Hängt stark von diversen Faktoren ab. Alkoholpegel, Temperatur und Gesellschaft.
Also irgendwas zwischen nackt und in voller Montur. :grin:

... Sowas wie du gehört in'n Sex-Shop ...
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
das hängt vom wetter, und auch von lust und laune ab.
Mal schlaf ich in Boxershort und t-shirt, mal nur in t-shirt, mal im nachthemd, mal im schlafanzug.
Das ist immer verschieden :karate-ki
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wahlweise Nachthemd, Schlafshirt/Tshirt (+Shorts), richtiger Schlafanzug.

Nackt kommt nur selten vor, wenn ich morgens das Schlafzeug sonst wo gelassen hab und zu faul bin, ihm nachzulaufen..
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir ganz unterschiedlich. Im Winter bequeme Klamotten, T-Shirt und 'ne Schlabberhose. Wenn es wärmer wird, dann nur im T-Shirt oder in Unterwäsche.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich immer so weite gemütliche hosen und einfach ein top drüber. wenn ich bei meinem schatz schlafe eigentlich nie was. wenn, dann nur ein tshirt. und im sommer auch nur im top und pantis
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren