• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was wurde aus deiner ersten grossen Liebe?

Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ganz ehrlich: Ich weiss es nicht. Sie war 16, ich 14, wir gingen auf die selbe Schule, sie gab mir offiziell Nachhilfe,... Wir schliefen nicht miteinander, waren aber so zärtlich, wie man es vielleicht nur mit der ersten Liebe ist... sie zeigte mir viel und sie hatte Freude an meinem Talent, ihr etwas zurück zu geben.

Irgendwann sah ich sie rauchend bei den Jungs der Oberstufe, sie küsste einen davon, schaute mich nur an mit einem Blick, der auch ein Schulterzucken hätte sein können...

Ich wollte nicht mehr leben, aber wie mit allen Dingen, die Tage wurden irgendwann besser, dann gut.

Ihre Familie hatte Wurzeln auf dem Balkan, ich hörte über Ecken, dass sie irgendwann Ende der 1990er dahin zurück kehrten. Heute ist das erste Mal seit Jahren, dass ich an sie denke...

Was wurde aus deiner erste, grossen Liebe?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Aus der ersten heimlichen Liebe oder der ersten richtigen Liebe ?

Ich weiß es Beides nicht.

Die erste heimliche Liebe wohnt ein einem Kaff in Ostdeutschland und hat einen IT-Menschen geheiratet, von dem ich witzigerweise Anfang der 80er meinen ersten West-PC gekauft habe (für damals 3500 DDR-Mark). Kostete im Westen was um die 200 DM. Im Nachhinein war es die beste finanzielle Investition meines Lebens.

Die erste richtige Liebe wohnt in irgendeinem Kaff nahe der holländischen Grenze, ist auch verheiratet und eine Fr. Dr. Mehr war durch Internetrecherche nicht rauszufinden.

Mittlerweile bin ich über Beide hinweg.
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Gut, Danke... Cooler Beitrag und fein, dass du komplett loslassen konntest 🎖️
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Er liegt gerade im Bett und kuschelt mit unseren beiden Kindern 🥰.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Er liegt gerade im Bett und kuschelt mit unseren beiden Kindern 🥰.
Sitzt neben mir auf dem Sofa.

Wenn wir von erster richtiger Schwärmerei reden, so mit 13: er ist mittlerweile geschieden und hat ein Haus in der Nähe meiner Eltern. Ich bin mit seiner Schwester befreundet und bin dadurch grob auf dem Laufenden.

Mit dem ersten Jungen mit dem ich Mal im Kino gekuschelt habe, habe ich noch immer sporadischen Kontakt, wenn man sich sieht unterhält man sich auch nett. Ich weiß daher grob über sein Leben Bescheid.

Meinen ersten richtigen Freund habe ich geheiratet.
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Sitzt neben mir auf dem Sofa.

Wenn wir von erster richtiger Schwärmerei reden, so mit 13: er ist mittlerweile geschieden und hat ein Haus in der Nähe meiner Eltern. Ich bin mit seiner Schwester befreundet und bin dadurch grob auf dem Laufenden.

Mit dem ersten Jungen mit dem ich Mal im Kino gekuschelt habe, habe ich noch immer sporadischen Kontakt, wenn man sich sieht unterhält man sich auch nett. Ich weiß daher grob über sein Leben Bescheid.

Meinen ersten richtigen Freund habe ich geheiratet.
Wow, da hat es das Leben gut gemeint mit dir/euch 🌻
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Vielleicht haben mich die erinnerten Zahlen (3500, et.) beeindruckt...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Eine Politikerin :ichsagnichts:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Vielleicht haben mich die erinnerten Zahlen (3500, et.) beeindruckt...
Ja. Hab ich mir halt gemerkt. War meine erste ganz große Anschaffung. 3500 DDR-Mark waren jetzt kein Pappenstiel bei einem Monatsgehalt um die 800 Mark.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Erst ist er mit meiner damals besten Freundin durchgebrannt und war rund 10 Jahre mit ihr zusammen. Er hat mittlerweile eine andere Partnerin und Hunde, allerdings keine Kinder.

Unsere Eltern haben noch sporadisch Kontakt, weil sie im gleichen kleinen Ort wohnen. 🙂
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
🎖️ Ich mag Menschen, die auch mal etwas u gesagt lassen 🏅
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Erst ist er mit meiner damals besten Freundin durchgebrannt und war rund 10 Jahre mit ihr zusammen. Er hat mittlerweile eine andere Partnerin und Hunde, allerdings keine Kinder.

Unsere Eltern haben noch sporadisch Kontakt, weil sie im gleichen kleinen Ort wohnen. 🙂
Hmmm... Klingt, als hättest du nichts verpasst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Mein erster Freund war danach noch länger meine Affäre, dann ein Kumpel meines 3. Freundes, da haben wir uns noch gelegentlich gesehen, dann ist er weggezogen und hat geheiratet, mich einmal gefragt, ob ich Interesse an einen Dreier mit seiner Frau hätte.
Das lehnte ich damals ab, da frisch verliebt.

Dann habe ich geheiratet und wir haben uns etwas aus den Augen verloren, durch das Abiportal aber wieder Mailkontakt gehabt.
Immer mal geschrieben, aber er hat anders ee meine anderen Exfreunde kein Socialmedia, so dass es immer mehr einschlief.
Einmal haben wir uns noch im Supermarkt zufällig getroffen.
Aber da er weggezogen ist, ist er wohl nur noch selten in der Stadt.

Würde ihn aber gerne mal wieder sehen.
Zu Abitreffen kommt er leider nicht mehr, was aber nicht an mir liegt, wir würden uns vermutlich noch immer gut verstehen und mögen.

Mit all meinen anderen Exfreunden habe ich noch Kontakt über Facebook.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich erfuhr nach etwa sechs Monaten, nach unserer Trennung, das sie Depressionen hat/hätte und an Silvester des selben Jahres hat sie sich dann das Leben genommen.
Ja, schon seltsam, wie das Leben so spielt. Meine zweite heimliche Liebe, in die ich mit 15 unsterblich verknallt war, ist mit Mitte 20 nach einer Party mit dem Auto gegen einen Baum geknallt und war sofort tot. Da habe ich später oft drüber nachgedacht, wie es gewesen wäre, wenn das Leben anders gelaufen wäre. Wenn ich den Mut gehabt hätte, ihr damals meine Liebe zu gestehen. Andererseits hätte ich da wohl eh Null Chancen gehabt und muß mir keine Vorwürfe machen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Zum ersten Mal richtig verliebt war ich in meinen damals besten Freund. Mir hat es das Herz zerrissen. Er wollte halt einfach nix von mir. Irgendwann hat sich der Kontakt dann verlaufen.
Mittlerweile haben wir wieder per WhatsApp kontakt. Planen sogar ein Treffen.
Er wohnt noch in meiner Nähe und ist seit kurzem verheiratet.

Meine erste richtige Liebe, mit ihm war ich 2 1/2 Jahre zusammen. Wir waren jung, es ging halt nicht gut aus.
Bis vor knapp 5 Jahren hatte ich immer noch unregelmäßig Kontakt zu ihm. Eine zeitlang war das ok und ging gut. Mir hatte halt auch immer noch viel an ihm gelegen. Doch dann holten uns die Geister der Vergangenheit ein. Mich mehr als ihn und ich hab seitdem den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen. Das kann auch ruhig so bleiben.
Ich weiß das er verheiratet ist, ein Kind hat und mehrere 100 km von mit entfernt wohnt.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #41
Meine erste große Liebe wäre kommenden Freitag 24 Jahre alt geworden. Ich habe ihm soooo viel zu verdanken. Sooo viel von und mit ihm gelernt. Sooooo viel mit ihm erlebt und erleben dürfen. Er war (ist) meine Inspiration, Motivation, Kraftquelle, Zufluchtsort, Mentor, einzigartig, liebevoll, zuverlässig, …. Einfach ein so herzensguter Mensch. Offenbar zu gut für diese Welt. Der öffentliche Druck, die Erwartungshaltungen, Präsenz, was auch immer…. Für mich immer noch unverständlich warum ich es nicht besser wusste….
Meine erste große Liebe entschied sich einsam und alleine auf ein anderes Gleis mit einem ewig dunklen Tunnel abzubiegen und von uns zu gehen. 🖤😢🖤
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #46
Meine erste Liebe hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, aber letztendlich war es im gegenseitigen Einvernehmen. Wir leben immer noch zusammen, was nicht immer so einfach ist, aber besser klappt, als ich erwartet hätte. Ich finds toll, dass wir im Guten auseinander gegangen sind und wohl irgendwann wieder Freunde sein werden. Zwar gab es davor schon zwei Jungs/Männer, aber die würde ich nicht als meine große Liebe bezeichnen. Mit dem einen bin ich heute noch befreundet, mit dem anderen, meinem ersten Freund, habe ich keinen Kontakt mehr aber mein letzter Stand war, dass er seit Jahren in einer offensichtlich glücklichen Beziehung ist und so weit ich weiß als Physiotherapeut arbeitet. Wünsche allen nur das Beste. Ich bin Niemand, der hinterher noch schlecht über den Ex redet. In den meisten Fällen gehören zwei dazu.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #53
Der erste (und leider einzigen :nope:) Typ in den ich verliebt war (definitiv keine große Liebe:cautious:) hat mich auch nach den 6 Monaten die wir zusammen waren gerne hin und wieder noch gefragt ob ich ihm mal wieder am Schwanz lutschen würde 🤨 Auch als er in einer Beziehung war (die gescheitert ist:grin:). Wir haben zum Glück keinen Kontakt mehr.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #70
Die erste grosse Liebe?

Puhh, das ist ewig her. Leider wurden wir örtlich getrennt, da ich umgezogen bin. Ich hab ihm über 1 Jahr nachgetrauert, als wir irgendwann mal per Zufall wieder Kontakt hatten, war er mit einer Kollegin aus der damaligen Zeit verlobt. Ich wünsch ihm nur das Beste.
Geheiratet hab ich meine 2. grosse Liebe - nach fast 25 Jahren geschieden!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Die erste große Liebe, die ich mit meinem damaligen Horizont dafür hielt?
Ist noch immer mit der Next zusammen, der Kontakt ist irgendwann eingeschlafen, aber solange wir voneinander gehört haben, war er mit Frau und Kind sehr glücklich und ist einen sehr geradlinigen, vorhersehbaren Weg gegangen.

Der, wo es dann wirklich das erste Mal Liebe war?
Von dem höre ich absichtlich möglichst nichts mehr, weil ich nie aufgehört habe ihn zu lieben.
Nicht lodernd und so, dass ich jemals wieder etwas mit ihm anfangen würde, aber so, dass ich dem keine Nahrung mehr geben möchte.
Ich halte es leider nicht für unwahrscheinlich, dass er nie wirklich glücklich wurde, das gibt seine Persönlichkeit kaum her.
Aber ich würde es ihm sehr wünschen und hoffe, dass ich mich irre.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #85
Meine erste große Liebe hat ein paar Jahre nach Ende unserer Beziehung geheiratet, Kinder bekommen, sich scheiden lassen und kürzlich erneut geheiratet, geht ihm gut. Ich bin mit seiner Schwester befreundet, daher höre ich immer mal, wie es ihm geht, direkten Kontakt haben wir aber schon sehr lange nicht mehr.
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Die erste Freundin wohnt seit einer Weile bei mir um die Ecke, jetzt frisch getrennt, hat zwei Kinder und ist wohl noch verheiratet, Ihr Mann hat sich wegen einer Kollegin ohne Kinder getrennt.

Die richtige erste große Liebe hat irgendwann geheiratet nachdem sie noch ein paar Beziehungen hatte, die je 2 Jahre hielten, mehr weiß ich nicht.
 
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Meine erste große Liebe konnte ich damals mit 17 erobern.
Wir waren 7 Jahre zusammen wo wir zusammen gewohnt haben. In der Zeit hatte Sie Ihre Schule beendet und war am studieren.
Man wie ich Sie geliebt habe. Hab damals Finanziel alles geregelt, Ihr ein sorgenfreies Studium ermöglicht. Hab Sie durch die Trennung Ihrer Eltern gelotst! Ihre Mutter war/ist ??? ein Messi damals gewesen und ich musste einiges an Kraft und Mühen investieren um da mich nicht selbst zu verlieren.
Gedankt wurde mir das indem Sie mir Fremd ging und ich die Beziehung beenden musste........

Jahre später hab ich erfahren das danach Ihr Leben den Bach runterging.....Sie wollte nie Kinder und nach meiner Trennung von Ihr wurde Sie scheinbar vom neuen Schwanger, hat das Studium abbrechen müssen und nicht wieder aufnehmen können (Stand scheinbar Finanziel schwach da).

Ich bin aber längst darüber hinweg, unsterblich in meine Frau seit 13 Jahren verliebt und mit zwei Kindern gesegnet.
Ich hoffe für Sie das Sie mitlerweile Ihr Studium beenden konnte und Ihr Leben normal läuft.
 
JCP
Benutzer190013  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Wenn wir uns heute sehen ist es immer noch eine herzliche Begenung und freuen uns uns zu sehen .
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Sie wohnt jetzt gut 400 km westlich von ihrem Heimatort und gut 550 km nordwestlich von mir. Sie ist verheiratet, hat zwei Söhne, die genau ein Jahr älter und ein Jahr jünger als mein Sohn sind. Sie nutzt durchaus häufig die sozialen Medien, wobei Sie da nur sehr wenig von sich persönlich mitteilt. Sie kommt kaum noch in Ihre Heimat, und hat sich dort vermutlich gut eingelebt. Zu mir persönlich wollte und will sie keine Kontakt und vermutlich ist es auch gut so. Ich würde sie gerne sehen und einfach mal in den Arm nehmen wollen.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Sie hasst mich abgrundtief und würde mich wohl am liebsten umbringen.
 
N
Benutzer165882  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Wir sind noch lose befreundet und haben ab und an Kontakt. Wenn er was getrunken hat wird es in letzter Zeit flirtig. Er ist jetzt wohl auch schon länger Single :zwinker:
Ja das kenne ich auch von meine Ex Freundin… wie gehst du damit um ?
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #92
Diese große Liebe, die ich dafür hielt, einfach weil wir die erste Beziehung füreinander waren, lebt mittlerweile mit Frau und Kind auf Ibiza. Er hat tatsächlich seinen Jugendtraum erfüllt und dort ein Strandcafe eröffnet. Wir haben sporadisch noch über FB Kontakt.

Die große Liebe, in die ich wirklich richtig verschossen gewesen bin, lebt mittlerweile mit seiner kleinen Familie sehr zurück gezogen, hat die Musikerkarriere an den Nagel gehangen und kämpft immernoch mit den Nachwirkungen seiner Alkoholsucht. Die Liebe zu ihm habe ich mittlerweile überwunden, was Jahrzehnte in Anspruch genommen hat. Wir sind auch immer wieder zueinander hin, obwohl es Wahnsinn gewesen war. Meine Liebe zu Musikern ist geblieben. ...Obwohl ich selbst nicht einmal Triangel fehlerfrei spielen kann.
 
Paradoxe
Benutzer195945  (28) dauerhaft gesperrt
  • #93
Meine erste große Liebe brach sein Studium ab, tingelte 2 Jahre durch Indien und lernte dort seine Frau kennen. Die beiden gingen dann nach Chile und haben dort eine Farm am laufen. Finanziert haben das Ganze seine Schwiegereltern. Er selbst würde sowas nie auf die Reihe bekommen. Seine Frau hat in dieser Ehe definitiv die Hosen an, er braucht Führung, vielleicht hatte es deshalb nicht so richtig mit uns beiden geklappt?
Das letzte Mal getroffen haben wir uns auf der Beerdigung seiner Mutter. Er wäre heute auch absolut nicht mehr mein Typ Mann.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #94
Ja das kenne ich auch von meine Ex Freundin… wie gehst du damit um ?
Hab ich kein Problem mit, also gehe ich drauf ein und am nächsten Tag hat es sich eh erledigt. Darauf bin ich eingestellt :zwinker:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #95
Verheiratet mit dem Rektor einer Realschule, selbst Grundschullehrerin. Es gibt schon traurige Schicksale. :upsidedown:
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #96
Die erste Schwärmerei mit knutschen auf dem Schulhof habe ich bis zum 20jährigen Abi Treffen nicht mehr gesehen und vermisst hab ich sie auch nicht mehr. Verheiratet Kinder Hausfrau von dem ganzen Wilden Potenzial ist nix mehr da sehr spießige mit kleinkarierter Weltanschauung. Ich hab sie auch nicht vermisst. Von 18-20 hatte ich was heute würde man f+ dazu sagen. Es waren die Anfänge der Techno Bewegung, xtc kam und wir waren viel unterwegs. Sie wollte dann was festes ich hab mich nicht getraut. Haben uns dann aus den Augen verloren und arbeiten jetzt 1-2 x im Jahr zusammen da wir im selben Unternehmen arbeiten. Ich hab sie quasi zufällig im Intranet gesehen spontan angeschrieben und uns die Woche drauf abends zum Essen getroffen. Es war ein super Treffen danach wurde es sehr komisch, sie hat mich nicht gegrüßt ist mir aus dem Weg gegangen. Ist inzwischen verheiratet mit einem Mann der sie betrügt/ betrogen hat. Insgesamt halte ich sie für unzuverlässig/ oberflächlich und unreif.
Mit meiner 1. großen Liebe bin ich 17 Jahre verheiratet ….
 
G
Benutzer Gast
  • #97
Meine erste Liebe hat 2 Kinder von 2 unterschiedlichen Vätern und ist bald durch die Privatinsolvenz durch ...
 
Bombay Sapphire
Benutzer195753  (43) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #98
Die erste Schwärmerei mit knutschen auf dem Schulhof habe ich bis zum 20jährigen Abi Treffen nicht mehr gesehen und vermisst hab ich sie auch nicht mehr. Verheiratet Kinder Hausfrau von dem ganzen Wilden Potenzial ist nix mehr da sehr spießige mit kleinkarierter Weltanschauung. Ich hab sie auch nicht vermisst. Von 18-20 hatte ich was heute würde man f+ dazu sagen. Es waren die Anfänge der Techno Bewegung, xtc kam und wir waren viel unterwegs. Sie wollte dann was festes ich hab mich nicht getraut. Haben uns dann aus den Augen verloren und arbeiten jetzt 1-2 x im Jahr zusammen da wir im selben Unternehmen arbeiten. Ich hab sie quasi zufällig im Intranet gesehen spontan angeschrieben und uns die Woche drauf abends zum Essen getroffen. Es war ein super Treffen danach wurde es sehr komisch, sie hat mich nicht gegrüßt ist mir aus dem Weg gegangen....
Strange... entschuldige meine Neugier, aber hast du mal gefragt? Oder eine Vermutung?
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #99
Was mir gerade noch einfällt:
Das Mädchen, das ich als Kind mal heiraten wollte, lebt heute im Nachbarort und ist schon ewig in einer Beziehung mit meinem Schulkameraden, der mich über Jahre hinweg gehänselt und schikaniert hat. Sie ist inzwischen optisch das Gegenteil meines Beuteschemas und auch von der Art her überhaupt nicht mein Fall. Er ist nicht mehr das Arschloch, das er früher war.
Die beiden wirken ziemlich gkücklich, wenn wir uns ca. ein mal im Jahr zufällig über den Weg laufen und ein paar belanglose Worte wechseln.
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Was wurde aus deiner ersten grossen Liebe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren