Was wollte sie? Warum hat sie geblockt?

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
die Party war nicht so gut, es waren wirklich nur Kerle dort. Meine Leute sind schon gegangen, ich wollte auch gerade los. Aber dann sah ich sie. Sie hat neben ein Typen getanzt und geschaut, einmal, zweimal, dreimal, ... Nicht ganz mein Typ aber komm scheißegal, ich bin einfach hin. Wir haben zusammen getanzt und wie !!!, es war fast Sex auf der Tanzfläche. Wie sie immer wieder mit ihrem Becken gegen meins gestoßen ist, einfach unglaublich. Dann kam der Moment, als sie wir uns immer näherkamen, wir haben uns tief in die Augen geschaut und ich hab versucht sie zu küssen. Ich habs leider nicht getan, sondern bin ihr nur so Nahe gekommen das sich unsere Lippen berühren, so dass sie den letzten Millimeter auf mich hätte zu gehen müssen. Sie hat lang gezögert und dann geblockt. Aber warum? Weil ihre Freunde in der Nähe waren? Das Tanzen mit ihr war mir schon fast zu heiß. Haben dann "normal" :grin: weitergetanzt, morgen mehr ...

Benutzer106517  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Pessimist,

Hast Du sie auf der Tanzfläche versucht zu küssen? Falls ja, das ist nie eine gute Idee. Gehe mit ihr das nächste Mal irgendwo hin wo ihr möglichst alleine seid und versuche sie dann zu küssen. Sie schaut sonst etwas doof aus, mitten auf der Tanzfläche geküsst zu werden.

Wenn der andere Typ ihr bester Kollege wär, hätte sie sich doof gefühlt, wenn der mitbekommen hätte, dass sie sich grad küssen lässt. Vielleicht.

Ich hoffe ihr habt die Nummern ausgetauscht und Du kannst sie die nächsten Tagen besser kennenlernen.

Nochmals zum Küssen: Küsse sie einfach, wenn sie abblockt, rede normal weiter (oder tanze weiter) und dann nochmals probieren. Bis es klappt, oder sie deutlich zu verstehen gibt, dass sie es nicht wünscht.

Weil es ist ein Kompliment an sie, wenn du sie versuchst zu küssen. Ich musste es auch mal 10 Mal versuchen bis es geklappt hat.

Viel Erfolg wünsche ich Dir,

Beste Grüsse, Andi

PS: Und verlasse das nette Mädel besser als du sie angetroffen hast.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Sie war ja gar nicht dein Typ. :grin:

Du warst für sie immernoch ein fremder Typ. Womöglich haben noch andere ihr Bekannte zugeschaut und sie wollte nicht als Schlame dastehen. Oder du hättest einfach diesen Millimeter noch selber nehmen können. ^^ Der Mann muss ja immer den ersten Schritt machen.

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Ich habs leider nicht getan, sondern bin ihr nur so Nahe gekommen das sich unsere Lippen berühren, so dass sie den letzten Millimeter auf mich hätte zu gehen müssen.
Wer zögert verliert.
Kommst du so nahe an sie ran, kannst du sie auch küssen. Dadurch, dass du aber zögerst, zerstörst du die Spannung zwischen euch, was dann wiederum zu ihrer Reaktion führt.
Sie hat gemerkt, dass du dich, bei dem Versuch sie zu küssen, unwohl fühlst und es deshalb dann gelassen. Welche Frau will schon mit einem Mann rummachen, der sich selbst garnicht sicher ist, ob er es selbst überahupt will? Deine Zweifel sind dein größter Feind... und auch hier haben sie dir wieder den Erfolg versaut.

ThirdKing

Benutzer74141 

Verbringt hier viel Zeit
Starfall schrieb:
vllt. hattest du ja ne Fahne :grin:
Aber sicher. Nach Cola und Red Bull, war Fahrer!

Sie war ja gar nicht dein Typ. :grin:
Ich hät sie jetzt nicht angesprochen, oder wie meinst du das? Aber wenn ein Mädel einigermaßen attraktiv ist, darf es mich natürlich gern überzeugen, Charakter ist mir auch wichtig. Irgendwann wurde es mir beim "Tanzen" dann schon heiß. Nur das sie ihren Typen dann eiskalt abseviert hat, und er ziemlich betröppelt am Rande der Tanzfläche stand, fand ich nicht so toll. Er tat mir irgendwie Leid. Von daher war ich auch nicht auf eine Beziehung aus.

Luc schrieb:
Womöglich haben noch andere ihr Bekannte zugeschaut und sie wollte nicht als Schlampe dastehen.
Mhhhmmm ich weiß nicht, also "soo" wie wir getanzt haben! Ich war schon ziemlich froh, dass ich niemand mehr dort kannte und meine Freunde schon weg waren :zwinker: Also wir waren definitiv im Mittelpunkt und was so einige Mädels gelästert haben, will ich gar nicht wissen. Ich nehme an, das ihr das ziemlich egal war.

ThirdKing schrieb:
Sie hat gemerkt, dass du dich, bei dem Versuch sie zu küssen, unwohl fühlst und es deshalb dann gelassen. Welche Frau will schon mit einem Mann rummachen, der sich selbst garnicht sicher ist, ob er es selbst überahupt will? Deine Zweifel sind dein größter Feind... und auch hier haben sie dir wieder den Erfolg versaut
Vermutlich hast du Recht! Warum muss bei mir immer alles perfekt laufen, ich lese hier so viel wie unsicher Andere sind und es doch klappt. Wo ich denke, sie steht doch auf dich, wo ist das Problem? Absolut falscher Gedanke! Nächstes Mal nicht Zweifeln!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren