Was wollt ihr noch ausprobieren ?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Da gibt es unheimlich viel.. mal sehen,was mir spontan einfällt:

- Srgeln lernen
Orgeln oder Segeln? :-D

Ich habe mir im Februar einen großen Traum erfüllt - ich war in Tansania, habe den Kilimanjaro bestiegen und während der folgenden Woche einige Safarifahrten erlebt, Löwen, Geparden, Leoparden, Giraffen, Affen und mehr gesehen. Das war ein großes Erlebnis, von dem ich noch lange zehren werde.

Ich möchte gern erneut nach Ostafrika, könnte mir vorstellen, barfuß am Strand von Sansibar zu heiraten. Und vorher am liebsten noch einmal auf einer anderen Strecke zusammen erneut den Berg besteigen - und vielleicht auch den Mount Meru.

Ich will gern mal Gleitschirmfliegen ausprobieren, Swahili lernen, wieder im Ausland leben, einige Zeit in Kanada oder Alaska verbringen, eventuell Mutter werden, temporäres Glück finden, komplett freiberuflich leben, weitere Texte veröffentlichen und angemessen dafür bezahlt werden... Gibt Einiges, das ich ausprobieren will. Mal schauen, was ich verwirklichen kann.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
-von Baum zu Baum klettern, in den Kronen schlafen, von den Früchten ernähren
-meine ganzen gesammelten Sachen wegschmeißen
-mit einem uralten Auto durch ein Maisfeld fahren :smile:-D, der Plan ist schon ziemlich alt)
-für längere Zeit im Ausland leben
-monatelang abseits der Zivilisation leben, am liebsten bei einem Naturvolk
-Swahili so lernen, dass ich im Land was Sinnvolles damit anfangen kann
-LSD nehmen
-Kinder haben
-in Lappland zuerst mit einem dieser witzigen Schneescooter herumcruisen (;-) ) und anschließend eine Weile mit einer Samenfamilie herumziehen
-ausprobieren, wie lange man es ohne Schlaf und zu atmen aushält und in der Schwerelosigkeit sein
-alleine mit einem Kamel in der Wüste sein
-hypnotisiert sein, "Stimmen" hören, kurze Zeit tot sein
-mit Walen und Delfinen im Meer herumschwimmen
-irgendwas Kampfkunst/sportartiges anfangen (mach ich vielleicht in naher Zukunft, hihi)
-(um Mitternacht) in einem vom Mondenschein beschienenen See/Meer schwimmen (hach...)
-usw.
... das Meiste wird sowieso nichts, aber toll wäre es schon.:smile:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
- nen Flic-Flac lernen
- mal für ein jahr in den USA leben

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
- ein Sabbatical machen und mit dem Fahrrad durch Afrika oder Asien reisen

- ein schon lange gesetztes sportliches Ziel mal erreichen

- noch mindestens eine weitere Fremdsprache lernen

- entweder einen Sack voll Kinder kriegen und alles dran setzen, dass coole, glückliche Leute aus ihnen werden (falls ich mich mal irgendwann zum Muttertier berufen fühle) oder

- den Durchmarsch in den höheren Dienst machen und eine fiese Karriereschlampe werden

- Bürgermeisterin werden

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
- Fallschirmspringen (Tandemsprung)
- meine Verwandten in Amerika besuchen

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Puh glück gehabt, meins war noch nicht dabei:zwinker:

Einmal auf dem Mt. Everest oder auf dem K2 stehen und bitte ohne das ein Sherpa alle Sachen hochgetragen hat und ich mich nur selbst hochgeschleppt habe:zwinker:

DAS MUSS einfach ein erhabenes Gefühl sein über allem oder bzw fast allem (beim K2) zu stehen und einfach nur dort zu sitzen.:smile:

Benutzer84930 

Verbringt hier viel Zeit
-als Sänger mit einer Band auftreten (Gitarre lernen und vllt. eine Gesangsausbildung machen)
-Tanzkurse machen
-den 1ten Dan in Judo erreichen und noch ein paar andere Stile anschauen
-nochmal für ein paar Jahre in den USA leben (nicht auswandern, dafür ist Bayern zu schön :tongue: )
-eine Woche Einkehr und Meditation in einem Kloster

last but not least:
-Mrs.Right
-eine Tochter, die genauso süss und aufgeweckt ist wie meine Nichte :grin:

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
-sich viele monate zeit nehmen und die panamericana entlangfahren
-mal jeweils ein paar monate in den ganzen weltmetropolen á la new york, london oder paris leben

Benutzer46933  (40)

live und direkt
in einer corvette mitfahren.
nach edinburgh und nach mull fahren.
ein wellnesswochenende machen.
eine japanische teezeremonie mitmachen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren