Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Als kleinen Kontrast zu "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" eröffne ich jetzt mal einen Thread, wo ihr das posten könnt, was ihr euch als nächstes kaufen wollt.

Entweder, weil ihr es braucht oder weil ihr eben noch sparen müsst oder warum auch immer. :zwinker:

Bei mir ist es diese Jacke:

In die hab ich mich dermaßen verliebt und die wäre für den Winter einfach sooooo toll... :frown:
Aber mit knapp 300 Euro muss ich noch ein Weilchen sparen oder mir zumindest einen Teil zu Weihnachten wünschen.

Jetzt seid ihr dran! Gerne mit Bild. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich hab vor ne neue Garderobe zu kaufen nachdem ich den Vorraum jetzt neu gestrichen habe. Es sollte so sein wie das hier:

41S90HJbcPL._SS500_.jpg

Das Geld ist nicht das Problem. Nur ich möchte nicht dass da jmd. kommt und das montiert (das können wir selber) drum möchte ich hier in Möbelhäusern schauen ob es sowas in der Art hier auch gibt, weil das gfallt ma schon voll. :grin:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ein Haus ich weiß auch schon welches ich kann nur leider noch keine Bilder verlinken

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
was "größere Anschaffungen" betrifft ist es bei mir ein neuer TFT-Monitor - hab ich allerdings schon länger vor, kann mich aber nicht entscheiden welchen ich möchte etc.

Benutzer99922  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe heute wieder Mal mit dem Gedanken gespielt ein Occasion-Auto zu kaufen (vorzugsweise einen Mini Cooper). Da ich aber daran denke ab nächsten Sommer (hoffentlich) eine 2. Lehre zu beginnen, würde ich dann aber die laufenden Kosten nicht tragen können. :frown:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Einen 42" Plasma TV, aber vor Mitte naechstem Jahres wird das nichts, weil ich nicht weiss in welchem Land ich nach dem Doktor arbeiten werde und meine Habseligkeiten momentan auf ein Minimum reduziere um flexibel zu sein.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Eine "Wohnlandschaft", Esstisch mit Sesseln, Deko, usw. für die neue Wohnung :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kaufen? nichts, ich hab in eineinhalb monaten 30sten und nen monat später is weihnachten. tzz, kaufen. Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Einen neuen Laptop bräuchte ich zumindest dringend. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld :grin:...

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Neuer Schreibtisch, neue Kommode/Kleiderschrank und neues Bett für meine neue Wohnung.

R

Benutzer

Gast
Von Wollen kann keine Rede sein, aber es muss wohl bald ein neues Laptop her. Ansonsten hätte ich gerne als nächste große Anschaffung einen Hund... :tongue:

Benutzer45547 

Verbringt hier viel Zeit
2 Frettchen.
Müssen nur noch das Frettchenzimmer und den Aussenkäfig fertig einrichten. Dann kanns losgehen :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
In die hab ich mich dermaßen verliebt und die wäre für den Winter einfach sooooo toll... :frown:
Aber mit knapp 300 Euro muss ich noch ein Weilchen sparen oder mir zumindest einen Teil zu Weihnachten wünschen.

Die Eltern eines Freundes fahren jedes Jahr nach Südtirol und haben schon erzählt, dass es dort ein Outlet gibt, in dem auch Jack Wolfskin vertrieben wird.
Ich kann ja mal fragen, wo das ist oder viell. gibts da ja auch nen Onlineshop?

Am Liebsten hätte ich einen Welpen oder ein Kaninchen aber das wird wohl eher nix :frown::frown:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Deine Jacke find ich schön! :smile:

Off-Topic:
Um noch was Themenbezogenes beizutragen: Sekundenkleber, n Einzugsgeschenk für ne Freundin, der wir heute beim Umziehen geholfen haben, ne Flasche Wein für ne andere Freundin bzw. ihre Kochrunde heute Abend nach der Einweihungssession bei der ersten Freundin sowie n paar Zutaten zum Kochen. Oh, und: Solche gebogenen Nägel, damit ich mein blödes Regaldingens bald mal aufhängen/hinstellen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren