Was wollt ihr dieses Jahr besser oder anders machen

Benutzer150025  (42)

Ist noch neu hier
Wichtige Ansätze in der Beziehung oder Gesundheitlich
Aber auch Dinge die Beziehung neu beleben und andere wichtige Punkte für die Zunkunft
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Auto verkauft.
In Zukunft wird mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Meinen Plan: Ihn endlich zu treffen und zusammen zu kommen; türlich dann auch regelmäßig zu sehen.
 

Benutzer150025  (42)

Ist noch neu hier
Man muß nur wirklich wissen ob man den jenigen Folgen möchte
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mutiger sein und niemandem mehr nachlaufen, der es nicht verdient hat.
 

Benutzer150025  (42)

Ist noch neu hier
Wenn man weiß was der jenige will
[DOUBLEPOST=1420308281,1420308220][/DOUBLEPOST]Stimmt aber auch
[DOUBLEPOST=1420308631][/DOUBLEPOST]
Mutiger sein und niemandem mehr nachlaufen, der es nicht verdient hat.



So lange das Hertz einen nichts anderes sagt ?
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Sie endlich anschreiben, entweder um zu sehen, dass Sie dann doch absolut nichts von mir will oder um mehr daraus zu entwickeln...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
2015 keinen Alkohol und weniger Fleisch essen... netter sein, zu allem und jedem.
 

Benutzer150025  (42)

Ist noch neu hier
Bestimmt auch wichtige Forsätze für diese Jahr wenn doch Sinne manch mal etwas anderes wollen wenn unserer Kopf danach verlangt.
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Mehr wandern. Mehr Konzerte besuchen, mehr Musik machen, mehr reisen, mehr lesen, mehr wagen.
 

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
mehr arbeiten, mehr für den Marathon trainieren, Zeit besser einteilen und weniger faulen
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
erstmal: gelassener werden,.. und das ist für mich schon ne große aufgabe :grin:
weiterhin sport machen
öfter mal nein sagen und mich nicht von anderen vereinnahmen lassen
die umstellung meiner arbeitszeiten gut hinbekommen
mich weniger über dinge aufzuregen, die andere leute verbockt haben:tongue:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Der Zukunft etwas gelassener entgegen sehen. Nicht von vor einem evtl. negativen Ausgang alles schwarz sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren