Was wollt ihr bei einem Jungen sehen einen busch oder keinen?

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Hallo, Jason 2, ich bin 54 und könnte vom Alter her Deine Oma sein. Bin also nicht gerade ein Mädel.

Dass Du Dir über sowas 'nen Kopp machst... das schockiert mich. Weil es so oberflächlich ist. Damit will ich nicht sagen, dass Du oberflächlich bist. Sondern die Gesellschaft. Wirklich, ein 17jähriger Junge muss sich fragen, ob es seine zukünftige Freundin wohl stört, ob er Haare am magischen Dreieck und unter den Achseln hat oder nicht? Ohne überhaupt schon eine Freundin zu haben?

Wäre es nicht sinnvoller, sich zu fragen, wie man auf ein Mädchen zugeht? Und was man tun könnte und was man auf gar keinen Fall tun sollte, bevor die Klamotten überhaupt aus sind und man sich gegenseitig nackt sieht? Weil es sonst eventuell gar nicht dazu kommen könnte, dass man sich überhaupt gegenseitig nackt sieht.

Wie eines der Mitglieder hier geschrieben hat - wenn sie Dich nicht mehr will, nur, weil Du an irgendeiner Stelle Haare hast, an der Du ihrer Ansicht nach keine Haare haben wollte, dann solltest Du sie besser vergessen.

Es gibt Erwachsene, die hier im Forum etwas über reine Sextreffen schreiben, die gar nicht erst stattfinden, wenn von der Optik oder vom Reden über sexuelle Vorlieben her etwas nicht passt. Sie schreiben in einschlägigen Chats zusammen, sie kommen sich näher, sie zeigen Bilder von sich - oh, nein, Deine Brüste sind zu klein, Dein Penis ist zu groß (oder umgekehrt), Deine Hautfarbe ist mir eine Nuance zu hell/zu dunkel usw. Also brauchen wir uns gar nicht erst zu treffen, es passt nicht.

Das hat nichts mit der Suche nach einer Partnerin und der Sehnsucht nach Liebe zu tun. Und wie auch einer hier geschrieben hat, was ich sehr gut fand, wie denkst Du denn selbst? Würdest Du ein Mädchen ablehnen, weil sie unten oder in den Achselhöhlen nicht rasiert ist? Wenn Du sie ansonsten sehr magst?
 

Benutzer164710  (20)

Benutzer gesperrt
Ein par wenige Haare sind gut, aber einen riesen Busch finde ich jetzt nicht so toll...
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Stoppeln stören mich nicht, aber einen richtigen Busch finde ich nicht schön.
 

Benutzer165009 

Benutzer gesperrt
Ich find nen riesen Busch nicht so prickelnd aber es muss irgendwie zum Typ passen
 
3 Woche(n) später

Benutzer160770  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich finde rasiert besser und ich glaube das die Mehrheit das auch bevorzugt. Also daher würde ich das auch machen, damit kannst du am wenigsten falsch machen. Später kannst du ja mit deiner Partnerin darüber reden, wie sie das am liebsten mag. Wenn du natürlich Sorgen hast wegen Pickelchen oder so was und deswegen fragst, dann würde ich halt mal schauen bezüglich Aftershaves. Mein Freund hat jetzt auch ein Intim- Aftershave für Männer von Severin, weil das seine Begründung war, warum er sich nicht so häufig rasiert (wegen der Pickel)
 

Benutzer165257  (26)

Ist noch neu hier
das solltest du für dich selber entscheiden und nicht für irgendein Mädchen, und auf gar keinen Fall für ein Mädchen, dass dich verlassen würde, weil du rassiert bist oder eben nicht
... und, wenn es eine ernsthafte Beziehung ist, werdet ihr mit Sicherheit auch mal darüber reden, wenn die ihre Meinung dazu wichtig ist
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Sackhaare! :herz:

@ “sehe ich anders“: Sehe ich anders! :pfff::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
Wenn das Gesamtpaket für meinen Geschmack stimmig ist, sind für mich auch Haare kein Kriterium bei der Partnerwahl.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren