Was wollt ihr ausprobieren / sind eure Fantasien???

Benutzer153367  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Älteste Phantasie von einem MMF lebe ich seit kurzem genussvoll aus. :grin:
Rape-Play Phantasien habe ich auch ansatzweise umgesetzt, wobei es meinem Mann da an der nötigen Härte fehlt. Nunja, er möchte mir nicht weh tun, obwohl ich gerade das ziemlich hot fände.
Ansonsten Fesselspielchen, Augen verbinden, ausgeliefert sein...gehört zum Sexleben zwischen meinem Mann und mir dazu. Dieses in Kombination mit einem Dreier gehört wohl auf meine To-Do-Liste nach ganz oben.
 

Benutzer139806 

Benutzer gesperrt
Komisch, sag das mal den Menschen die ich dominiere. :grin:
Und wer sagt, dass ich ein Problem habe?

Aber dein letzter Satz sagt mir schon, dass eine Diskussion da nicht viel Sinn macht.
ach so? Moment, Missverständnis. Ich lesen immer nur von solchen Ideen bei Frauen in passiver Weise.
Dass du dominierst habe ich nicht auf dem mentalen Bildschirm gehabt. Das kommt fast nie vor.
Dann bin ich aber total verwirrt.

Der letzte Satz ist anders gemeint, nämlich dass man als Kerl fast immer das Falsche sagt und die Mädels nichts zulassen. Nichtmal, dass man als Kerl mal zu passiv bereit ist, etc.

Off-Topic:
Was tabu ist und was nicht, gehört vorher abgeklärt. Sowohl bei ONS als auch in einer Beziehung.
äöh, ich beziehe das auf das Gespräch zu Themen. Nicht auf Kontakte. Ganz anders gemeint.
Bin virgin, und glaube eh an nichts. Nur Gespräch gemeint.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren