Was wollt ihr ausprobieren / sind eure Fantasien???

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:
Das glaub ich dir :grin:
Ist wohl normal in dem Alter, da ist doch jeden Tag "Frühlingsfest der Hormone" :zwinker:
Oh, bei mir wird es mit den Jahren immer mehr... :link:

Man sollte nur nicht den Fehler machen, sobald man einen Partner hat gleich sofort alles mit ihm/ihr ausprobieren zu wollen... da war ich am Anfang etwas übereifrig.
 

Benutzer130699  (23)

Benutzer gesperrt
Ich würde mal gern Sb mit einem Freund machen aber leider hat keiner meiner freunde bock drauf :/
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin momentan sauglücklich mit dem Sexualleben, das ich/wir führe(n). Falls neue Ideen/Wünsche aufkommen, werden diese angesprochen und so gut wie immer umgesetzt, da wir da eben zu 110% gleiche Vorstellungen haben. Er wünscht sich schon länger, aber nicht dringen, nen 3er FFM. Einen Dreier hatte ich schon mal, lehne ihn nicht komplett ab, aber kenne zzT niemanden (also keine 3.Person), mit dem ich Bock drauf habe. Ich wurde letztens von meiner besten Freundin und ihrem Freund gefragt, ob ich Bock auf nen Vierer (mit oder ohne Partnertausch) hätte und hab es mit ihm besprochen. Generell auch nichts, was ich komplett ablehne, bleibt nur die Frage, ob Vierer ohne Partnertausch irgendwas bringt, weil wir sicher zu vertieft sind, um was davon mitzubekommen, mit Partnertausch wäre mit den beiden schwierig, da sie komplett andere Vorlieben haben. Mal sehen. Mein Typ würde jdf ungern nen Kerl mit im Bett haben.
 

Benutzer120264 

Sorgt für Gesprächsstoff
Etwas gefesselt werden und damit etwas devot sein


Was genau meinst du mit "etwas gefesselt werden"? Möchtest du einfach allgemein Fesselspiele ausprobieren oder hast du dir schon mal bestimmte Stellungen vorgestellt, die für dich besonders reizvoll wären?
 
F

Benutzer

Gast
Ja, eher allg etwas "rausfinden", wie ich das so finde etc....
 

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir schwirren einige Fantasien im Kopf herum. Manches wird sicher Fantasie bleiben. Manches werde ich sicher noch ausprobieren. An erster Stelle steht da im Moment, Sex mit einem süssen Mädel zu haben.
 

Benutzer122725 

Benutzer gesperrt
MFM-Dreier, natürlich solls dabei nur um die Frau gehen, z.B Sandwich ;-)
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Derzeit schwirren mir mal wieder einige recht extreme Rape-Play Phantasien im Kopf rum :hmm:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer153333  (54)

Ist noch neu hier
NS aktiv u passiv,
mal wieder einen Dreier,
ausgehen mit einer Frau die nichts unter ihrem Mantel trägt als halterlose Strümpfe,
Sich mal wieder beim sex beobachten lassen.
In der Sauna mit dem reizen spielen wenn eine fremde darauf anspringt u mitmacht
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
- Sex mit ner Frau
- Draussen an einem Ort, an dem Leute vorbeikommen, die einen aber nicht mitbekommen wenn man leise ist
- gefesselt werden
- Ihm in der Öffentlichkeit einen blasen
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wozu ich auch mal richtig Lust hätte wäre dreier oder evtl. auch mal im Wald...
 
1 Woche(n) später

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
mich reizt es sehr einen dreier oder noch mehr zu haben, allerdings bin ich in einer festen Beziehung wo beide sehr eifersüchtig sind und sowas nicht möglich wäre zu tun. Lieder wird es deshalb diese Fantasie geben. Da ich Bi bin würde es mich reizen MMF und FFM beides wäre garantiert geil
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
lese ich nicht erstes Mal. Im übrigen bist du in einer Bz. Wo hakts? ;D

Egal, umgedreht ist es schlimmer. Mädels können nicht dominant sein, aber egal.
Es bleibt dabei, bei Kerlen ist alles tabu.

Komisch, sag das mal den Menschen die ich dominiere. :grin:
Und wer sagt, dass ich ein Problem habe?

Aber dein letzter Satz sagt mir schon, dass eine Diskussion da nicht viel Sinn macht.
 
G

Benutzer

Gast
lese ich nicht erstes Mal. Im übrigen bist du in einer Bz. Wo hakts? ;D

Egal, umgedreht ist es schlimmer. Mädels können nicht dominant sein, aber egal.
Es bleibt dabei, bei Kerlen ist alles tabu.

Off-Topic:
Was tabu ist und was nicht, gehört vorher abgeklärt. Sowohl bei ONS als auch in einer Beziehung.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin in letzter Zeit mal wieder sehr neugierig auf Sex mit Männern. An der Umsetzung einer anderen Fantasie arbeiten wir grad. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren