• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was wollen Frauen???

G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich bin 20 Jahre alt und hatte leider noch nie eine Beziehung. Seit mehr als 3 Jahren habe ich einen Schwarm, aber sie will mich einfach nicht richtig, obwohl es ab und zu verdächtige Annäherungsversuche gab...Sie hat aber immer alles abgestritten, wenn ich sie drauf angesprochen habe.
Nun versuche ich mich neben meinem Scharm auch für andere Mädchen bzw. Frauen zu öffnen, aber ich habe leider keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich hab noch nicht mal ein Mädchen geküsst! Was wollen Frauen wirklich? Ich habe das Gefühl, dass die jungen Frauen nicht eine allzu tiefgehende Bindung eingehen wollen...Sie wollen ganz ähnliche Dinge wie wir Männer: Spass bzw. Sex und jemanden zum Reden...Und um nicht alleine zu sein.
An die Frauen hier: Was wollt ihr wirklich von uns bzw. was erwartet ihr?
 
G
Benutzer68752  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
An die Frauen hier: Was wollt ihr wirklich von uns bzw. was erwartet ihr?

Ich glaub das wissen wir Frauen manchmal auch nicht so genau :zwinker:


Nein mal im Ernst... jede Frau will was anderes..die eine hat große familien-pläne,die andere will nur nen Mann für eine Nacht...
Geh doch mal mit Kumpels in ne Kneipe/Disco,in ner Gruppe ist es einfacher Mädels "aufzureißen".

Enge eine Frau aber niemals zu sehr ein.. gerade in der Kennlernzeit nicht klammern,dass kann vielleicht dazu führen,dass sie um ihre Freiheit bangt...das dannach kommt alles Schritt für Schritt von selber...(küssen etc)

aber sie will mich einfach nicht richtig, obwohl es ab und zu verdächtige Annäherungsversuche gab

was waren denn das für Annäherungsversuche? Vielleicht ist sie auch noch sehr unerfahren?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habe das Gefühl, dass die jungen Frauen nicht eine allzu tiefgehende Bindung eingehen wollen...Sie wollen ganz ähnliche Dinge wie wir Männer: Spass bzw. Sex und jemanden zum Reden...Und um nicht alleine zu sein.
An die Frauen hier: Was wollt ihr wirklich von uns bzw. was erwartet ihr?

dass die "jungen frauen" so drauf sind, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht bemerkt, weder an mir selbst noch an freundinnen ;-)
ich erwarte (beim ersten date, damit ich überhaupt anfangen kann, mich für ihn zu interessieren) vor allen dingen ehrlichkeit, höflichkeit, der mann muss nett sein und irgendwie so das "gewisse etwas", das zeigt: du kannst mir vertrauen.:grin:
was ich gar nicht mag: wenn männer es zu offensichtlich darauf anlegen, die frau schnellstmöglichst ins bett zu kriegen... :angryfire nee, da bin ich allergisch drauf.:tongue:

edit: gepflegt sein usw. ist selbstverständlich!
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Okay, ich bin jetzt fast 10 Jahre älter als Du, aber die Frage gilt jawohl für mich gleichermaßen. Ich will sie mal so beantworten:

Ich möchte jemanden, der mich mag, der zu mir steht, der mir unter die Arme greift, der mich in den Arm nimmt, der mich drückt, der mich knuddelt, der mit mir lacht, der mit mir weint, der stolz auf mich ist, der offen und ehrlich ist, höflich, der heiß auf mich ist, der mich hübsch findet, der mit mir Spaß haben will, der mit mir reden kann, der meine Sorgen teilt, der meine Freude teilt, der mich respektiert, der mit mir fickt, der gut küssen kann, der mich in Ruhe lassen kann, der mit mir Meinungen und Ansichten teilt, der fair ist, der diskutieren kann, der politisch einigermaßen korrekt ist;

den ich mag, zu dem ich stehen kann, dem ich unter die Arme greifen kann, den ich in den Arm nehmen darf, den ich drücken und knuddeln darf, der seine Sorgen und Freuden mit mir teilt, auf den ich stolz sein kann, der mich heiß macht ... und wenn er dann noch einigermaßen sportlich ist und eine gute Figur macht, gut riecht, einen gepflegten Körper hat (einschließlich Finger, Fußnägel, Haare, Zähne, ...), er mir lange in die Augen schauen kann;

dann könnte es was werden.

Dieses Brainstorming hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und auf eine nach Wichtigkeit geordnete Reihenfolge.

Du wirst aber auch noch völlig andere Antworten bekommen und dann merken, dass jede Frau etwas anderes möchte. Es gibt für Frauen keine Gebrauchsanweisung. Probiere es aus, spring über Deinen Schatten und dann wirst Du irgendwann von selbst wissen, welcher Weg am besten zu Dir passt. Dafür, dass Du das austestet, wird Dir niemand den Kopf abreißen. Es wird aber auch nicht beim ersten Mal funktionieren.

Viel Glück!
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ist aber ziemlich schwer, eine Frau einzuschätzen...Was sie will meine ich.

Mein Schwarm und ich haben vor einiger Zeit einen DVD-Nachmittag gemacht und da ist sie auf dem Sofa ziemlich nahe zu mir gerutscht, sodass wir Körperkontakt hatten. Ich traute mich aber nicht, etwas zu unternehmen und nach ca. 5 Minuten rutschte sie wieder von mir weg. Als ich dann näher zu ihr rutschen wollte, sagte sie, dass sie keinen Platz habe und ich bitte wieder rüberrutschen solle...Da verstand ich echt die die Welt nicht mehr! :eek: Ich meine: Was soll das? Zuerst rutscht sie so nahe zu mir und wenn ich dann nachher das gleiche mache, will sie plötzlich nicht mehr?! Ihr Frauen seid manchmal schon verdammt kompliziert...

Aber sie hat mal vor einiger Zeit gesagt, dass sie momentan niemanden so richtig liebe (sie hat angeblich eine Affaire in Deutschland, sie wohnt aber in der Schweiz), sie liebe den Mann, den sie einmal heiraten werde...Ich interpretiere in diese Aussage, dass sie die grosse Liebe auf einen weit entfernten Zeitpunkt verschiebt und momentan einfach ihren Spass haben will und ihre Erfahrungen sammeln will...Könnte das sein? Ich bin ein altmodischer Typ, denn ich erwarte bei einer Beziehung gleich die grosse Liebe....Aber ich glaube, dass ich meine Erwartungen bezüglich Partnerschaften nochmals überdenken muss...
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das ist eine gute frage!
was wollen frauen....

ich weiß es selbst nicht, was frauen wollen, kann da nur für mich selbst sprechen...

:tongue: :tongue:
 
M
Benutzer65116  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi,

also man kann das nicht verallgemeiner "was frauen wollen"...denn es wollen ja nich alle das selbe!!! Es gibt frauen die nur Sex wollen und es gibt Frauen die wollen eine feste Beziehung!!
Und Frauen kannst du ja überall kennen lernen...!!!

Ich wünsche dir viel Glück bei der "suche" nach der richtigen für dich!!

==>Jeder Topf hat einen passenden Deckel :grin:
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Und was denkt ihr zu der Sache mit dem DVD-Nachmittag?
 
M
Benutzer65116  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mhmmm....wenn sie näher zu dir rutscht und dann wieder weg rutscht kpönnte es daran liegen das von dir nichts zurück kommt!?! Sie fühlt sich vielleicht blöd und denkt du willst das nicht wenn du dann nich direkt auch en bissl näher zu ihr rückst!?! Vielleicht machst du einfach mal einen kleinen schritt auf sie zu, beim nächsten dvd abend mal ihre hand von dir aus nehmen oder so! Und ansonsten würd ich sie mal darauf ansprechen warum sie so "sprunghaft" ist....denn mich würde diese ungewissheit fertig machen!
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Kann zu dem DVD-Abend nur sagen, dass es einfach Frauen gibt, die so drauf sind, dass sie in ihren Gefühlen mehr oder weniger stark schwanken, in kürzester Zeit. Selbst wenn ihr deine Reaktion nicht gefallen hat, find ich es unangebracht, danach so abweisend zu reagieren. Ich mein, wenn sie schon zu dir rüberrückt, weiß ich auch überhaupt nicht was so was soll. Was hättest du auch großartig machen können außer den Körperkontakt noch zu intensivieren?
Naja, ich versuch mich von solchen Mädels eher fern zu halten.


Zum Körperkontakt wollt ich noch sagen, dass es auch freundschaftlich und sonstwie für Frauen durchschnittlich viel normaler ist, mal Körperkontakt zu haben, auch und gerade zu Männern. Wenn ne Frau das bei nem Mann macht, hat das nicht unbedingt was zu bedeuten, andersrum aber öfter mal schon. Soll jetzt keine allgemeingültige Regel sein, nur nen Hinweis.

Hab schon mehrere Mädels getroffen, die zärtlich streicheln, drücken oder sonstwas machen, nur zur Unterstreichung von Gesten oder etwas Gesagtem etc., und das obwohl ich die nicht mal wirklich kannte. Wenn das nen Kerl bei ner Frau macht, geht das schnell mal als Grapschen durch.
Außerdem ist es auch bei Mann/Frau-Freundschaften nicht unüblich, mal näher zueinander zu rücken. Bei Frau/Frau-Freundschaften auch nicht unbedingt. Eigentlich nur bei hetero Mann/Mann-Freundschaften sieht man so etwas selten.
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das einzige,was ich erwarte is liebe :smile:
und die dazugehörige zärtlichkeit:herz:
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das seltsame ist, dass sie jetzt nicht mal mehr zugibt, dass sie damals zuert zu mir rübergerutscht ist...Ist auch schon fast 2 Jahre her, kommt mir aber vor, wie wenn es Gestern gewesen wäre. :engel:
Mir ist damals auch noch aufgefallen, dass sie danach immer so den Kopf zu mir rübergedreht und mich angeschaut hat...Immer und immer wieder für kurze Zeit...Aber mir war es nach der Zurückweisung einfach zu blöd, für mich war der Nachmittag versaut. Sie hätte aber eigentlich wissen müssen, dass ich mir bei solchem Körperkontakt grosse Hoffnungen mache, aber sie hat es trotzdem getan. Was da wohl in ihr vorging? Ich denke, wenn eine Frau nichts von einem Mann will und sie weiss, dass er aber was von ihr will, rutscht sie doch nicht extra so nahe zu ihm, oder???
 
O
Benutzer45180  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hm das sie nich rüberrutscht, wenn sie nix will, kannste nich sagen... Gibt genügend Frauen, die einfach nur testen wollen, ob sie beliebt sind bzw. ob sie ankommen. Ob das in deinem Fall so war kann ich aber nich sagen ^^
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Keine Ahnung...Für mich mach das ganze einfach keinen Sinn!
 
G
Benutzer26155  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Situation mit dem Sofa hatte ich auch schon mal. Ich war der, der rangerutscht ist, aber ich war auch der, der direkt wieder weggerutscht ist. Der Grund war einfach: Als ich direkt neben ihr war, hab ich sie das erste Mal so richtig gerochen und mir war direkt klar: Ich kann sie nicht riechen. Damit wars das für mich und ich bin wieder weggerutscht - und nicht nur auf dem Sofa.


Was das Frauen verstehen angeht: Es ist durchaus schwierig, eine allgemein gültige Antwort zu finden, die auf ein paar Milliarden Frauen zu trifft. Selbst mit ein paar millionen oder nur ein paar tausend Frauen wird das nicht gelingen.
Aber eine einzelne Frau zu verstehen, ist eigentlich nicht so schwer. Das ist ungefähr genauso leicht, wie man einen Mann oder jeden anderen beliebigen Menschen verstehen kann. Das Unbewusste oder auch der Bauch mit seinem Bauchgefühl kennt alle Antworten und Wahrheiten und das sogar in dem Moment wo die Fragen auftauchen. Und zwar lange bevor Du Dir überhaupt der Fragen bewusst bist. Das ist das, was gemeint ist, wenn es heißt "Vertrau auf dein Gefühl" und "Hör auf deinen Bauch".
Tu genau das - übe es zur Not. Bei solch komplizierten Sachen, wie Menschenkenntnis ist der Verstand nicht nur strunzdumm, sondern auch völlig überfordert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Mir ist bei unserem DVD-Nachmittag auch noch aufgefallen, dass sie die ganze Zeit sehr laut geatmet hat...Hat mich ziemlich irritiert! Sie schien auch aufgeregt zu sein, genau wie ich. Bei mir hat die Nervosität eigentlich erst richtig brutal angefangen, als wir uns auf dem Sofa niederliessen und der Film begann. In meinem Inneren tobte ein Feuerwerk wie noch nie zuvor...Mir ist auch noch aufgefallen, dass sie kurz vor Beginn des Films aufs Klo musste mit geschlossenen Haaren und als sie wieder zurück kam, waren ihre langen Haare offen. Ein kleines Detail, ich weiss...Aber im Leben zählen meistens die kleinen und unwichtigen Details, oder nicht? :zwinker:
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
meine güte, dieser dvd-nachmittag ist ZWEI JAHRE her und du machst dir immer noch gedanken über die kleinsten details dessen, was dort stattgefunden hat??!!:eek:
dein thread macht mich echt fertig(also im sinne von sprachlos jetzt)!!:ratlos:

du, das mädel macht sich garantiert absolut null gedanken über diesen einen tag, der so ewig her ist! selbst wenn da etwas von ihrer seite aus gewesen sein sollte, es ist vergangenheit!wenn ich an meine gefühlswelt vor 2 jahren zurückdenke...da hat sich so circa alles im gegensatz zu heute geändert.

ich kann dir nur einen rat geben: vergiss diese person und fange endlich an, mal raus in die welt zu gehen und andere mädchen kennenzulernen!da gibt es so viele möglichkeiten...anstatt geld für ihren sportclub zu zahlen, trete doch mal lieber selbst in einen ein, lern neue leute kennen!geh feiern, und denk nicht drüber nach was die mädels, die du dabei kennenlernst, genau wollen, sondern mach einfach ein paar erfahrungen!
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Das ist so unheimlich schwer für mich...Ich hänge halt so an dieser Frau. Ich liebe sie wirklich über alles, es ist nicht so einfach, sie einfach loszulassen. Der DVD-Nachmittag ist 10 Monate her...Es hört sich viel an, ist es aber nicht.

Vielleicht sollte ich versuchen, andere Frauen übers Internet kennenzulernen...Habe nämlich grosse Hemmungen in der Realität...Ausserdem sind Dicos usw. sowieso nicht so mein Ding. Reizt mich garnicht!
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mhh auf mich bezogen hab ich das Gefühl das Mädchen lieber angesprochen werden,als das sie einen Kerl ansprechen.
Dich anlächeln und zeigen das sie einen mögen,das schaffen Sie aber selber ansprechen scheint auch für manche Mädchen ein Problem zu sein.

Man man wie soll man das aushalten?

Kannst dir ja mal irgendeine raussuchen beim weggehen und einfach flirten.

Die andere würd ich versuchen Stück für Stück zu vergessen.Für mich hört sich das schwer machbar an.Möglich ist alles aber das weißt du besser als wir denk ich.

Viel Glück!
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Es ist mir auch langsam zu mühsam mit der anderen, obwohl ich in meinem Inneren natürlich immer noch enorme Gefühle für sie habe...Aber es bringt mir nichts, wenn ich mein halbes Leben lang hinterher laufe und es kommt nix zurück. Ich versuchs jetzt erstmal übers Internet.
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Oh Mann, sie ist so eine Kuh...Heute hat sie mir geschrieben, ich wäre ja so ein Weichei, weil ich nicht zu ihrem Apero des Sportclubs kommen würde. Sie hätte mir eine Gelegenheit gegeben, sie wiedermal zu sehen nach so langer Zeit und ich hätte Schiss...Ich hätte ja eh nix besseres zu tun an dem Tag, wo das stattfindet.

Die kann micht mal! Was denkt die sich eigentlich??? Die hat wohl nen Knall! Ich werde sie ab sofort nicht mehr mit Geld unterstützen, da kann sie schon mal sicher sein...Sie meint wohl, sie wäre was besseres. Es ist definitv besser, wenn ich mir ne Neue suche. :mad:
 
A
Benutzer65214  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hier ein Witz zum Thema "Was Frauen wollen":

Josef ist sehr christlich. Eines Tages geht er am Nordseestrand entlang und ruft plötzlich zu Gott: "Herr im Himmel, erfülle mir doch einmal einen Wunsch als ein Zeichen deiner Gnade!" Daraufhin rumpelt es im Himmel und Gott spricht zu Josef: "Josef, Du bist so ein guter Mensch, Du hast Recht und ich möchte Dir gerne einen Wunsch erfüllen. Sag mir doch, was Du möchtest und ich werde sehen, was ich tun kann." "Herr, ich bin sogerne auf Hawaii, ich möchte eine Autobahn von der Nordsee bis nach Hawaii, dass ich ohne Umwege dorthin fahren kann." "Josef, das ist irre! Hast Du auch nur ein einziges Mal darüber nachgedacht, was das an Mensch und Material kostet, wie unüberwindbar diese Meeresuntiefen sind und was da an unlösbaren Problemen bevorsteht? Sei so gut und überleg Dir doch was anderes, das ist unmöglich!" Josef überlegt lange. Was wäre denn erfüllbar? Und was wäre denn nützlich in meinem Leben? Schließlich sagt er zu Gott: "Herr, ich möchte statt der Autobahn die Frauen verstehen lernen! Ich möchte wissen, warum sie Nein sagen, wenn sie Ja meinen, warum sie lachen, wenn sie weinen wollten und all die anderen Dinge, die ich bis jetzt an ihnen nicht verstanden habe!" Im Himmel rumpelt es. Es rumpelt nochmal und nochmal und nochmal. Dann spricht Gott zu Josef: "Also, wie breit wolltest Du die Autobahn nochmal? 4 oder 8 Spuren?"

Ich hab auch noch nicht rausgefunden, was Frauen wirklich wollen und bin schon 10 Jahre älter als Du. Tröste Dich! Vielleicht schaffen wir es ja mal.
 
A
Benutzer68545  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
krass... junge du bist ein musterbeispiel für onitis, wie wir es in der pickupsprache nennen.vergiss die alte glaub mir das ist das beste! von der sorte laufen leider tausende weiber in dieser welt rum... die wird dich immer auf abstand halten und wenn sie merkt du verlierst die hoffnung macht sie dir wieder kleine zeichen (die sie natürlich leugnen wird). wenn du ihr wieder näher kommst (weil du neue hoffnung hast) nimmt sie wieder abstand. mit ihr werden wird NIE was,wenn du weiterhin so denkst. du bist zur zeit ihr kleiner schoßhund, den sie sich für ihr ego hält.
man und dann gibst du auch noch geld für ihren sportclub aus AAAAAAAARG :flennen: ... LASS DAS SEIN!
das vorgehen in so einem fall ist echt komliziert. wenn du sie kriegen willst ist die grundlage erst einmal abstand bekommen und sie eiversüchtig machen indem du dich mit anderen mädchen triffst und auf KEINEN fall auf ihre zeichen eingehen. wenn sie wieder so was macht (und das wird garantiert kommen wenn du auf abstand gehst), dann guck sie dumm an. sag ihr sowas wie "ich dachte wir wären freunde" (vorher muss sie aber wissen, dass du dich mit anderen frauen triffst -> sie ist nichts besonderes für dich => ihr interesse an dir steigt)
naja ich rate dir aber trotzdem sie zu vergessen. junge du hast viel arbeit vor dir.

wenn du wissen willst was frauen wollen dann beschäftige dich mit PICKUP. will jetzt hier nichts predigen aber du hast es glaube ich dringend nötig deine persönlichkeit zu festigen und dafür wärs wohl das beste wenn du mal nach einem pickup-forum googelst. alles weitere spar ich mir.

VIEL ERFOLG!

öhm, das mag ja krass sexistisch tönen, aber LEIDER muss ich in diesem Fall 100% zustimmen...
nicht, was die Methode angeht, wie du sie bekommst, sondern damit, dass du nur ihr schosshund bist, den sie sich für ihr ego hält. kenn ich auch woher ^^ nur hab ich da keine kohle investiert

Oh Mann, sie ist so eine Kuh...Heute hat sie mir geschrieben, ich wäre ja so ein Weichei, weil ich nicht zu ihrem Apero des Sportclubs kommen würde. Sie hätte mir eine Gelegenheit gegeben, sie wiedermal zu sehen nach so langer Zeit und ich hätte Schiss...Ich hätte ja eh nix besseres zu tun an dem Tag, wo das stattfindet.

Die kann micht mal! Was denkt die sich eigentlich??? Die hat wohl nen Knall! Ich werde sie ab sofort nicht mehr mit Geld unterstützen, da kann sie schon mal sicher sein...Sie meint wohl, sie wäre was besseres. Es ist definitv besser, wenn ich mir ne Neue suche. :mad:

lol? okay, das find ich ne schräge art, jemandem zu sagen, dass er mir wichtig ist... oder, dass ich ihn gerne gesehen hätte.
klingt für mich zwar unwahrscheinlich, aber kann es sein, dass sie einen Macho will / braucht, wie ChillChamp beschrieben hat?
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Oh Mann, sie ist so eine Kuh...Heute hat sie mir geschrieben, ich wäre ja so ein Weichei, weil ich nicht zu ihrem Apero des Sportclubs kommen würde. Sie hätte mir eine Gelegenheit gegeben, sie wiedermal zu sehen nach so langer Zeit und ich hätte Schiss...Ich hätte ja eh nix besseres zu tun an dem Tag, wo das stattfindet.

Die kann micht mal! Was denkt die sich eigentlich??? Die hat wohl nen Knall! Ich werde sie ab sofort nicht mehr mit Geld unterstützen, da kann sie schon mal sicher sein...Sie meint wohl, sie wäre was besseres. Es ist definitv besser, wenn ich mir ne Neue suche. :mad:

guck mal, da bist du schon auf nem echt guten weg!das kann ja echt nicht sein, dass sie dich soo ausnutzt!
evt könnte es jetzt sogar sein dass dein rückzugsverhalten dazu führt, dass du für sie interessanter wirst...
vielleicht vermisst sie aber auch nur ihr "schoßhündchen", das immer springt, wenn sie ruft...:ratlos:
nee, auf jeden fall hast du das nicht nötig, du sagst es ja schon selbst, gehe raus und such dir was anderes....
du kannst es ja mal probieren über internet, auch wenn ich persönlich glaube, dass die partnersuche im "richtigen leben" erfolgreicher ist...:zwinker:
na aber hauptsache du fängst mal damit an, egal auf welche weise!
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ja, ist echt schwer euch Frauen zu verstehen...Wenn man jetzt mal ganz weit denken würde, könnte es auch sein, dass sie einfach sehr beleidigt war damals beim DVD-Nachmittag. Da ist sie ja zuerst so nah an mich rangerutscht und ich hab nicht reagiert...Vielleicht war sie so beleidigt, dass sie mich deshalb abgewiesen hat, als ich später auch zu ihr rutschen wollte...Aber es ist besser, wenn ich über den DVD-Nachmittag nicht mehr nachdenke. Vielleicht kommt die Wahrheit ja eines Tages ans Licht, denn die wirkliche Wahrheit über ihr Gefühlsleben hat sie mir bisher bestimm noch nicht gesagt...
 
C
Benutzer41442  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ja, ist echt schwer euch Frauen zu verstehen...Wenn man jetzt mal ganz weit denken würde, könnte es auch sein, dass sie einfach sehr beleidigt war damals beim DVD-Nachmittag. Da ist sie ja zuerst so nah an mich rangerutscht und ich hab nicht reagiert...Vielleicht war sie so beleidigt, dass sie mich deshalb abgewiesen hat, als ich später auch zu ihr rutschen wollte...Aber es ist besser, wenn ich über den DVD-Nachmittag nicht mehr nachdenke. Vielleicht kommt die Wahrheit ja eines Tages ans Licht, denn die wirkliche Wahrheit über ihr Gefühlsleben hat sie mir bisher bestimm noch nicht gesagt...

versuche mal, dich von dem gedanken zu entfernen, dass es eine "wirkliche wahrheit" darüber gibt....vllt gibt es sie gar nicht, sondern ihre gefühlswelt ist /war einfach ganz verwirrt und durcheinander, voll von widersprüchlichen gefühlen, die sie selber gar nicht mehr so rekonstruieren kann.

und ja, es ist besser wenn du über den dvd-nachmittag nicht mehr nachdenkst:zwinker:
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Jetzt macht sie mich voll fertig und gibt mit ihren Affairen an...Das kotzt mich so an! Aber ich werde versuchen, sie jetzt zu vergessen.
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Hallo Gladiator,

es ist hoffnungslos. Das wird nie was mit ihr. Die verarscht dich.
Ich sag dir was mir mal geholfen hat:

Bei mir war es ähnlich mit einer Frau. Ich bin ihr ständig hinterher gelaufen, hab immer ja gesagt...und genau das ist das falsche gewesen. Dann als sie mich wieder einmal verarscht hat bin ich richtig sauer geworden...und hab sie richtig fertig gemacht und ihr meine Meinung gegeigt.

Auf einmal ist SIE angekrochen gekommen. Frauen brauchen das. Sie tun zwar immer auch "ooooh, der muss soooo lieb sein und nett und charmant und gutaussehend und romantisch und intelligent bla bla bla".

Ich bin genau dieser Typ aber glaub mir. Wenn ich Erfolg hatte bei Frauen, dann war das immer, wenn ich den prolligen Superstecher raushängen liess. Wenn ich mich immer aufgeführt hab wie ein Gockel der laut und unhöflich war.

Und als ich die Frau fertig gemacht habe nachdem sie mich verarscht hatte, da kam sie wieder angeschissen und hat mich ständig angerufen ob ich mit ihr was unternehmen möchte etc

Mein Tipp: Sie verarscht dich. Sorry wenn ich dir das vors Gesicht knalle aber sie hält von dir GAR NICHTS als Mann. Du bist zu schüchtern, zu ängstlich und zu zaghaft. Sie würde sich nie mit dir einlassen. Sie hält dich warm als Geldspender, Umzugshelfer etc

Wenn sie wirklich was von dir wollte dann wärt ihr schon zusammen..glaub mir.

Mach mal folgendes. Du hast sie sowieso abgeschrieben wie du erzählt hast. Also hast du nichts zu verlieren. Schreib ihr mal eine deftige Email zurück. Sag ihr was du von ihr hälst und das du für sie nur der Geldspender bist und das sie bei dir unten durch ist mit ihrem miesen Hinhalte Charakter etc
Am Besten du rufst sie an und wirst auch ein wenig laut..und was sie eigentlich glaubt die so eine freche Email zu schicken und wen sie vor sich hat.

Das mit dem Anruf traue ich dir nicht zu aber dann mach es wenigsten per Email...auch wenn der Effekt nicht mal annähernd so gut ist.
Was meinst du wie sie sich dann wundert und dich dann wieder kontaktiert.
 
C
Benutzer65050  (35) Benutzer gesperrt
  • #42
@sad_clown: 100% zustimm!

wenn du wirklich schreibst, lass die email aber nicht zu emotional rüberkommen, so nach dem motto: das ist die abrechnung für all die jahre die du mich ausgenutzt hast!!!
versuch sie von ober herab zu behandeln. sag dass du keinen bock mehr auf frauen wie sie hast, lass es aber nicht so rüberkommen, als ob du dir zu viele gedanken über das thema gemacht hast, fass dich kurz!!! sie darf nicht auf die idee kommen, dass sie was besonderes für dich ist. sie ist eine von vielen und hat es nicht verdient dass du deine zeit mit einer langen email an sie verschwendest.
 
G
Benutzer69141  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Eine deftige E-Mail hab ich ihr bereits geschrieben...Da hat sie halt zurückgegeben und mich auch wieder fertig gemacht.

Die ist bei mir unten durch...

Es fällt mir schwer, das zu sagen, aber ich war genau so wie sie am Anfang, als wir uns kennengelernt haben...Da war es nämlich genau umgekehrt: Ich war gerade über eine verflossene Liebe hinweg und dann kam sie und machte mich die ganze Zeit an und sagte, sie stehe auf mich und so...Aber ich machte erstmal garnichts...Irgendwie war mir ihre Hörigkeit mir gegenüber auch irgendwie zu extrem. Das ging so einige Monate, bis ich zufällig mitbekam, dass sie einen Neuen in den Ferien kennengelernt hat...Ab da machte die ganze Situation eine 360 Grad-Drehung...Den Rest könnt ihr euch ja denken...
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Was wollen Frauen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren