Was wollen Frauen???

Benutzer10587  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Gladiator,

es ist hoffnungslos. Das wird nie was mit ihr. Die verarscht dich.
Ich sag dir was mir mal geholfen hat:

Bei mir war es ähnlich mit einer Frau. Ich bin ihr ständig hinterher gelaufen, hab immer ja gesagt...und genau das ist das falsche gewesen. Dann als sie mich wieder einmal verarscht hat bin ich richtig sauer geworden...und hab sie richtig fertig gemacht und ihr meine Meinung gegeigt.

Auf einmal ist SIE angekrochen gekommen. Frauen brauchen das. Sie tun zwar immer auch "ooooh, der muss soooo lieb sein und nett und charmant und gutaussehend und romantisch und intelligent bla bla bla".

Ich bin genau dieser Typ aber glaub mir. Wenn ich Erfolg hatte bei Frauen, dann war das immer, wenn ich den prolligen Superstecher raushängen liess. Wenn ich mich immer aufgeführt hab wie ein Gockel der laut und unhöflich war.

Und als ich die Frau fertig gemacht habe nachdem sie mich verarscht hatte, da kam sie wieder angeschissen und hat mich ständig angerufen ob ich mit ihr was unternehmen möchte etc

Mein Tipp: Sie verarscht dich. Sorry wenn ich dir das vors Gesicht knalle aber sie hält von dir GAR NICHTS als Mann. Du bist zu schüchtern, zu ängstlich und zu zaghaft. Sie würde sich nie mit dir einlassen. Sie hält dich warm als Geldspender, Umzugshelfer etc

Wenn sie wirklich was von dir wollte dann wärt ihr schon zusammen..glaub mir.

Mach mal folgendes. Du hast sie sowieso abgeschrieben wie du erzählt hast. Also hast du nichts zu verlieren. Schreib ihr mal eine deftige Email zurück. Sag ihr was du von ihr hälst und das du für sie nur der Geldspender bist und das sie bei dir unten durch ist mit ihrem miesen Hinhalte Charakter etc
Am Besten du rufst sie an und wirst auch ein wenig laut..und was sie eigentlich glaubt die so eine freche Email zu schicken und wen sie vor sich hat.

Das mit dem Anruf traue ich dir nicht zu aber dann mach es wenigsten per Email...auch wenn der Effekt nicht mal annähernd so gut ist.
Was meinst du wie sie sich dann wundert und dich dann wieder kontaktiert.

Benutzer65050 

Benutzer gesperrt
@sad_clown: 100% zustimm!

wenn du wirklich schreibst, lass die email aber nicht zu emotional rüberkommen, so nach dem motto: das ist die abrechnung für all die jahre die du mich ausgenutzt hast!!!
versuch sie von ober herab zu behandeln. sag dass du keinen bock mehr auf frauen wie sie hast, lass es aber nicht so rüberkommen, als ob du dir zu viele gedanken über das thema gemacht hast, fass dich kurz!!! sie darf nicht auf die idee kommen, dass sie was besonderes für dich ist. sie ist eine von vielen und hat es nicht verdient dass du deine zeit mit einer langen email an sie verschwendest.

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Eine deftige E-Mail hab ich ihr bereits geschrieben...Da hat sie halt zurückgegeben und mich auch wieder fertig gemacht.

Die ist bei mir unten durch...

Es fällt mir schwer, das zu sagen, aber ich war genau so wie sie am Anfang, als wir uns kennengelernt haben...Da war es nämlich genau umgekehrt: Ich war gerade über eine verflossene Liebe hinweg und dann kam sie und machte mich die ganze Zeit an und sagte, sie stehe auf mich und so...Aber ich machte erstmal garnichts...Irgendwie war mir ihre Hörigkeit mir gegenüber auch irgendwie zu extrem. Das ging so einige Monate, bis ich zufällig mitbekam, dass sie einen Neuen in den Ferien kennengelernt hat...Ab da machte die ganze Situation eine 360 Grad-Drehung...Den Rest könnt ihr euch ja denken...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren