Was wollen Frauen???

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man so pauschal nicht allgemein beantworten...

Jede Frau wie auch jeder Mann ist anders... die eine will nur ihren Spaß, die andere sucht Sicherheit und Liebe... wie bei euch auch, oder?

Aber wenn du die Frauen verstehen wills, empfehle ich dir das Buch "100 Fakten über Frauen..." bin mir jetzt nicht 100% sicher, dass das so heißt... es ist lustig und du verstehst die Frauenwelt ein bisschen besser... aber auch das lässt sich nicht verallgemeinern... leider, sonst wäre vieles sicher einfacher!!!

Aber was ich dir sagen kann ist, dass Frauen doch all zu oft was sicheres suchen, wo sie das Gefühl der Geborgenheit haben, geliebt zu werden etc.

Ein Mann, der gut aussieht, charmant, intelligent, witzig aber auch tiefgründig, mit dem man sich nicht nur über TV etc. unterhalten kann sondern über Gott und die Welt...

LG Meem

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also an deiner Stelle würde ich der alten sache nicht mehr nachtrauern, sondern mal versuchen andere Frauen kennenzulernen. Du solltest dich damit abfinden, dass es wohl mit ihr sowieso nichts mehr wird.

Und was Frauen wollen ist ja wohl ganz unterschiedlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten Frauen in deinem Alter nur Sex oder Spaß haben wollen, sondern eher eine ernsthafte Beziehung, zwar nicht alle aber viele.

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schon ein riesiges Problem mit meinem momentanen Schwarm...Ich mag sie wirklich extrem gerne, aber es ist schon was dran, was gesagt wurde. Sie hält mich immer auf Abstand...Ich denke, ich werde kein Geld für ihren Sportclub bezahlen, auch wenn es mir weh tut. Da wird man auch zu nem Apero vor den Spielen eingeladen, wo sie auch dabei sein wird...Aber ich gehe nicht hin. Sie hat mich schon gefragt, ob ich komme (gleichzeitig aber gesagt, dass sie nicht wegen sich frage, sondern weil sich ihre Clubkameraden den Arsch aufreissen, um Geld aufzutreiben, da die Sponsoren nicht mehr zahlen wollen).

Leider bin ich aber schüchtern und kann fremde Mädchen nicht so einfach anmachen...

Benutzer57207 

Verbringt hier viel Zeit
oh man...

die nimmt dich mal einfach komplett aus..

wieso lässte sowas mit dir machen?? echt schwach wenn du nicht mal "nein" sagen kannst..

ein ewiger Ja-Sager :ratlos:

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
Wo bleibt nur die Gerechtigkeit

Gibt’s eigentlich auch Mädel , Damen die Jungs ansprechen z.B. du ich würde dich gern mal auf ein Café einladen oder auch eine Freundschaft wo bleibt den da die Gleichberechtigung

Ich habe die Erfahrung gemachte das die nix mit mir zu tun haben wollen
Wenn ich mal eine angesprochen habe das ist einzigartig dann haben die mich nur verarscht
Sind welche den in der Lage mal eine Freundschaft mit jemanden auf zu bauen
Dazu kommt noch das ich k. a. habe wie ich mich verhalten soll gegen über Mädels wie den hatte ja nie eine mit ich mich unterhalten konnte oder so und bin 25 Jahre alt(wenn man etwas nicht gelernt hat lerne man es auch nicht mehr )
Da gibt’s ja auch noch welche Optionen

1 Ich fange auch nur noch an zu verarschen nur das wäre nicht fair gegen die ehrlich sind

2 Ihr könnt mich doch mal

3 schul oder transe

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt sicher viele junge Frauen, die nach Liebe suchen, aber es gibt sicher mindestens genau so viele, die einfach nur ihren Spass haben wollen...Mein alter Schwarm ist schon von einer kurzen Affaire in die nächste gesprungen und mein neuer Schwarm eben auch...:kopfschue

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Vielleicht suchst du dir einfach den falschen Typ Frau aus, wenn das alles nur solche Betthäschen sind.

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich stinke? :zwinker:
Nein, aber wer weiß? :tongue: Außerdem nennt sich das nicht stinken, sondern "die Chemie stimmt nicht". War bei mir auch so, sie hat nicht gestunken, aber ich konnte sie trotzdem nicht riechen. Zumindest das nicht, was von ihr durch alle künstlichen Duftstoffe durchkam: Die Chemie stimmte gar nicht...

Ich weiss auch nicht, aber in dem Moment als sie rübergerutscht ist, hat mir mein Bauchgefühl einfach gesagt, dass ich mich nicht rühren soll...
Und wann hast Du dein Bauchgefühl wahrgenommen? Erst nach dem Du gerutscht bist? Vielleicht hast Du es zu spät gemerkt. Erinnerst Du Dich an deinen ersten Impuls? Zieh davon aber alle Wünsche und Ängste ab. Und die Gedanken, die schaltest Du bei sowas eh am besten ab, die stören dein Gehirn nur beim Denken.

Ich wollte nichts kaputt machen. Wenn ich meinen Arm um sie gelegt hätte oder so, wäre ich ihr vielleicht zu nahe gekommen. Das hat sich noch verstärkt, als sie mich so zurückwies, als ich später zu ihr rutschen wollte...
Da haben wir es: Angst. Du hast Angst gehabt. Okay, das ist normal und gehört wohl dazu. Alles was neu und untrainiert ist macht Angst. Es ist auch Unsicherheit, die gehört auch lange Zeit dazu. Noch ein Grund die Gedanken abzuschalten. Wenn Du mit Angst und Unsicherheit denkst, dann kommt nur Mist dabei raus. Effektiv weißt Du ja nicht, warum sie abgerückt ist. Du weißt auch nicht, was sie vom Näherrutschen hält. Du kennst ihre ganze Perspektive nicht. Das sind alles fehlende Informationen, auf Grund dessen Du gar nicht erst die Chance hast etwas zu verstehen. Und vergiß den Gedanken, Dir neue Informationen einzuholen und haben zu wollen - das klappt nicht.

Mein Bauchgefühl sagt aber auch, dass sie mehr empfindet für mich, als sie zugibt...Denn sie gibt ja garnichts zu.
Das kann ja durchaus sein - aber was empfindet sie? Wovon empfindet sie mehr? Ich kenn auch so ein Exemplar, was sich zu sowas nicht äußert. Erst als ich mit ihr in die Haare geraten bin, weil ich aufgrund ihres Schweigens böse geworden bin, hat sie damit rausgerückt. Da kam dann raus, dass sie mich mag. Im Gefühl hatte ich das schon - nur mein Kopf war da wie immer zu unsicher und damit eigentlich völlig unqualifiziert für ein Urteil.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr endlich wieder mal was miteinander unternehmen können...Hab sie nämlich seit diesem DVD-Nachmittag vor knapp 2 Jahren nicht mehr gesehen. Wir haben nur E-Mail-Kontakt momentan.
Ich würde sagen, dass ihr da ziemlich distanziert seit. Wenn sie mehr möchte, dann würde das ganze nicht nur bei E-Mails bleiben. Kann es sein, dass sie dein Strohhalm ist?

Leider bin ich aber schüchtern und kann fremde Mädchen nicht so einfach anmachen...
Gegen die Schüchternheit lässt sich was tun und das sogar mit billigen und einfach Tricks - Du wirst es nicht glauben: Du brauchst Dir nur Selbstsicherheit und Souveränität einreden. Man kann sich einfach alles einreden - selbst das.

pluto schrieb:
Dazu kommt noch das ich k. a. habe wie ich mich verhalten soll gegen über Mädels wie den hatte ja nie eine mit ich mich unterhalten konnte oder so und bin 25 Jahre alt(wenn man etwas nicht gelernt hat lerne man es auch nicht mehr )
Da gibt’s ja auch noch welche Optionen

1 Ich fange auch nur noch an zu verarschen nur das wäre nicht fair gegen die ehrlich sind

2 Ihr könnt mich doch mal

3 schul oder transe
Ein Gehirn ist dazu da, um es zu benutzen - es kühlt nicht nur das Blut. Das Gehirn lernt jeden Tag und vergißt jeden Tag. Was Du lernst und vergißt, bestimmst Du ganz allein. Wenn Du nicht lernen willst, wie das mit den Mädels geht - selbst schuld. Verarschen musst Du ja auch erst lernen... So wie alle anderen Optionen auch.
Bei so einer Grundhaltung, musst Du Dich nicht wundern, wenn nichts klappt. Da lässt Du das denken lieber sein, da kommt dann nämlich nichts brauchbares raus. Es gilt immer: Input = Output. Was Du rein drückst, kommt am Ende auch heraus.
Das heißt für Dich aber auch, wenn Du Dich konstruktiv fütterst und Dich mit dem richtigen (hilfreichen) Input versorgst, kommt auch das entsprechende Ergebnis heraus.

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist bei unserem DVD-Nachmittag auch noch aufgefallen, dass sie die ganze Zeit sehr laut geatmet hat...Hat mich ziemlich irritiert! Sie schien auch aufgeregt zu sein, genau wie ich. Bei mir hat die Nervosität eigentlich erst richtig brutal angefangen, als wir uns auf dem Sofa niederliessen und der Film begann. In meinem Inneren tobte ein Feuerwerk wie noch nie zuvor...Mir ist auch noch aufgefallen, dass sie kurz vor Beginn des Films aufs Klo musste mit geschlossenen Haaren und als sie wieder zurück kam, waren ihre langen Haare offen. Ein kleines Detail, ich weiss...Aber im Leben zählen meistens die kleinen und unwichtigen Details, oder nicht? :zwinker:

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
meine güte, dieser dvd-nachmittag ist ZWEI JAHRE her und du machst dir immer noch gedanken über die kleinsten details dessen, was dort stattgefunden hat??!!:eek:
dein thread macht mich echt fertig(also im sinne von sprachlos jetzt)!!:ratlos:

du, das mädel macht sich garantiert absolut null gedanken über diesen einen tag, der so ewig her ist! selbst wenn da etwas von ihrer seite aus gewesen sein sollte, es ist vergangenheit!wenn ich an meine gefühlswelt vor 2 jahren zurückdenke...da hat sich so circa alles im gegensatz zu heute geändert.

ich kann dir nur einen rat geben: vergiss diese person und fange endlich an, mal raus in die welt zu gehen und andere mädchen kennenzulernen!da gibt es so viele möglichkeiten...anstatt geld für ihren sportclub zu zahlen, trete doch mal lieber selbst in einen ein, lern neue leute kennen!geh feiern, und denk nicht drüber nach was die mädels, die du dabei kennenlernst, genau wollen, sondern mach einfach ein paar erfahrungen!

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist so unheimlich schwer für mich...Ich hänge halt so an dieser Frau. Ich liebe sie wirklich über alles, es ist nicht so einfach, sie einfach loszulassen. Der DVD-Nachmittag ist 10 Monate her...Es hört sich viel an, ist es aber nicht.

Vielleicht sollte ich versuchen, andere Frauen übers Internet kennenzulernen...Habe nämlich grosse Hemmungen in der Realität...Ausserdem sind Dicos usw. sowieso nicht so mein Ding. Reizt mich garnicht!

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh auf mich bezogen hab ich das Gefühl das Mädchen lieber angesprochen werden,als das sie einen Kerl ansprechen.
Dich anlächeln und zeigen das sie einen mögen,das schaffen Sie aber selber ansprechen scheint auch für manche Mädchen ein Problem zu sein.

Man man wie soll man das aushalten?

Kannst dir ja mal irgendeine raussuchen beim weggehen und einfach flirten.

Die andere würd ich versuchen Stück für Stück zu vergessen.Für mich hört sich das schwer machbar an.Möglich ist alles aber das weißt du besser als wir denk ich.

Viel Glück!

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist mir auch langsam zu mühsam mit der anderen, obwohl ich in meinem Inneren natürlich immer noch enorme Gefühle für sie habe...Aber es bringt mir nichts, wenn ich mein halbes Leben lang hinterher laufe und es kommt nix zurück. Ich versuchs jetzt erstmal übers Internet.

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann, sie ist so eine Kuh...Heute hat sie mir geschrieben, ich wäre ja so ein Weichei, weil ich nicht zu ihrem Apero des Sportclubs kommen würde. Sie hätte mir eine Gelegenheit gegeben, sie wiedermal zu sehen nach so langer Zeit und ich hätte Schiss...Ich hätte ja eh nix besseres zu tun an dem Tag, wo das stattfindet.

Die kann micht mal! Was denkt die sich eigentlich??? Die hat wohl nen Knall! Ich werde sie ab sofort nicht mehr mit Geld unterstützen, da kann sie schon mal sicher sein...Sie meint wohl, sie wäre was besseres. Es ist definitv besser, wenn ich mir ne Neue suche. :mad:

Benutzer65214 

Verbringt hier viel Zeit
Hier ein Witz zum Thema "Was Frauen wollen":

Josef ist sehr christlich. Eines Tages geht er am Nordseestrand entlang und ruft plötzlich zu Gott: "Herr im Himmel, erfülle mir doch einmal einen Wunsch als ein Zeichen deiner Gnade!" Daraufhin rumpelt es im Himmel und Gott spricht zu Josef: "Josef, Du bist so ein guter Mensch, Du hast Recht und ich möchte Dir gerne einen Wunsch erfüllen. Sag mir doch, was Du möchtest und ich werde sehen, was ich tun kann." "Herr, ich bin sogerne auf Hawaii, ich möchte eine Autobahn von der Nordsee bis nach Hawaii, dass ich ohne Umwege dorthin fahren kann." "Josef, das ist irre! Hast Du auch nur ein einziges Mal darüber nachgedacht, was das an Mensch und Material kostet, wie unüberwindbar diese Meeresuntiefen sind und was da an unlösbaren Problemen bevorsteht? Sei so gut und überleg Dir doch was anderes, das ist unmöglich!" Josef überlegt lange. Was wäre denn erfüllbar? Und was wäre denn nützlich in meinem Leben? Schließlich sagt er zu Gott: "Herr, ich möchte statt der Autobahn die Frauen verstehen lernen! Ich möchte wissen, warum sie Nein sagen, wenn sie Ja meinen, warum sie lachen, wenn sie weinen wollten und all die anderen Dinge, die ich bis jetzt an ihnen nicht verstanden habe!" Im Himmel rumpelt es. Es rumpelt nochmal und nochmal und nochmal. Dann spricht Gott zu Josef: "Also, wie breit wolltest Du die Autobahn nochmal? 4 oder 8 Spuren?"

Ich hab auch noch nicht rausgefunden, was Frauen wirklich wollen und bin schon 10 Jahre älter als Du. Tröste Dich! Vielleicht schaffen wir es ja mal.

Benutzer68545 

Verbringt hier viel Zeit
krass... junge du bist ein musterbeispiel für onitis, wie wir es in der pickupsprache nennen.vergiss die alte glaub mir das ist das beste! von der sorte laufen leider tausende weiber in dieser welt rum... die wird dich immer auf abstand halten und wenn sie merkt du verlierst die hoffnung macht sie dir wieder kleine zeichen (die sie natürlich leugnen wird). wenn du ihr wieder näher kommst (weil du neue hoffnung hast) nimmt sie wieder abstand. mit ihr werden wird NIE was,wenn du weiterhin so denkst. du bist zur zeit ihr kleiner schoßhund, den sie sich für ihr ego hält.
man und dann gibst du auch noch geld für ihren sportclub aus AAAAAAAARG :flennen: ... LASS DAS SEIN!
das vorgehen in so einem fall ist echt komliziert. wenn du sie kriegen willst ist die grundlage erst einmal abstand bekommen und sie eiversüchtig machen indem du dich mit anderen mädchen triffst und auf KEINEN fall auf ihre zeichen eingehen. wenn sie wieder so was macht (und das wird garantiert kommen wenn du auf abstand gehst), dann guck sie dumm an. sag ihr sowas wie "ich dachte wir wären freunde" (vorher muss sie aber wissen, dass du dich mit anderen frauen triffst -> sie ist nichts besonderes für dich => ihr interesse an dir steigt)
naja ich rate dir aber trotzdem sie zu vergessen. junge du hast viel arbeit vor dir.

wenn du wissen willst was frauen wollen dann beschäftige dich mit PICKUP. will jetzt hier nichts predigen aber du hast es glaube ich dringend nötig deine persönlichkeit zu festigen und dafür wärs wohl das beste wenn du mal nach einem pickup-forum googelst. alles weitere spar ich mir.

VIEL ERFOLG!

öhm, das mag ja krass sexistisch tönen, aber LEIDER muss ich in diesem Fall 100% zustimmen...
nicht, was die Methode angeht, wie du sie bekommst, sondern damit, dass du nur ihr schosshund bist, den sie sich für ihr ego hält. kenn ich auch woher ^^ nur hab ich da keine kohle investiert

Oh Mann, sie ist so eine Kuh...Heute hat sie mir geschrieben, ich wäre ja so ein Weichei, weil ich nicht zu ihrem Apero des Sportclubs kommen würde. Sie hätte mir eine Gelegenheit gegeben, sie wiedermal zu sehen nach so langer Zeit und ich hätte Schiss...Ich hätte ja eh nix besseres zu tun an dem Tag, wo das stattfindet.

Die kann micht mal! Was denkt die sich eigentlich??? Die hat wohl nen Knall! Ich werde sie ab sofort nicht mehr mit Geld unterstützen, da kann sie schon mal sicher sein...Sie meint wohl, sie wäre was besseres. Es ist definitv besser, wenn ich mir ne Neue suche. :mad:

lol? okay, das find ich ne schräge art, jemandem zu sagen, dass er mir wichtig ist... oder, dass ich ihn gerne gesehen hätte.
klingt für mich zwar unwahrscheinlich, aber kann es sein, dass sie einen Macho will / braucht, wie ChillChamp beschrieben hat?

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit

guck mal, da bist du schon auf nem echt guten weg!das kann ja echt nicht sein, dass sie dich soo ausnutzt!
evt könnte es jetzt sogar sein dass dein rückzugsverhalten dazu führt, dass du für sie interessanter wirst...
vielleicht vermisst sie aber auch nur ihr "schoßhündchen", das immer springt, wenn sie ruft...:ratlos:
nee, auf jeden fall hast du das nicht nötig, du sagst es ja schon selbst, gehe raus und such dir was anderes....
du kannst es ja mal probieren über internet, auch wenn ich persönlich glaube, dass die partnersuche im "richtigen leben" erfolgreicher ist...:zwinker:
na aber hauptsache du fängst mal damit an, egal auf welche weise!

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist echt schwer euch Frauen zu verstehen...Wenn man jetzt mal ganz weit denken würde, könnte es auch sein, dass sie einfach sehr beleidigt war damals beim DVD-Nachmittag. Da ist sie ja zuerst so nah an mich rangerutscht und ich hab nicht reagiert...Vielleicht war sie so beleidigt, dass sie mich deshalb abgewiesen hat, als ich später auch zu ihr rutschen wollte...Aber es ist besser, wenn ich über den DVD-Nachmittag nicht mehr nachdenke. Vielleicht kommt die Wahrheit ja eines Tages ans Licht, denn die wirkliche Wahrheit über ihr Gefühlsleben hat sie mir bisher bestimm noch nicht gesagt...

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist echt schwer euch Frauen zu verstehen...Wenn man jetzt mal ganz weit denken würde, könnte es auch sein, dass sie einfach sehr beleidigt war damals beim DVD-Nachmittag. Da ist sie ja zuerst so nah an mich rangerutscht und ich hab nicht reagiert...Vielleicht war sie so beleidigt, dass sie mich deshalb abgewiesen hat, als ich später auch zu ihr rutschen wollte...Aber es ist besser, wenn ich über den DVD-Nachmittag nicht mehr nachdenke. Vielleicht kommt die Wahrheit ja eines Tages ans Licht, denn die wirkliche Wahrheit über ihr Gefühlsleben hat sie mir bisher bestimm noch nicht gesagt...

versuche mal, dich von dem gedanken zu entfernen, dass es eine "wirkliche wahrheit" darüber gibt....vllt gibt es sie gar nicht, sondern ihre gefühlswelt ist /war einfach ganz verwirrt und durcheinander, voll von widersprüchlichen gefühlen, die sie selber gar nicht mehr so rekonstruieren kann.

und ja, es ist besser wenn du über den dvd-nachmittag nicht mehr nachdenkst:zwinker:

Benutzer69141 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt macht sie mich voll fertig und gibt mit ihren Affairen an...Das kotzt mich so an! Aber ich werde versuchen, sie jetzt zu vergessen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren