Was wollen die Frauen ??

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe dich = Ich liebe dich nicht......


noch so n blödes Beispiel. Also nochmal zur Verständnis. Es ist doch logisch, dass ich damit nicht alles meine, oder? Das muss man doch Herranwachsenden nicht mehr erklären!

Wenn du dinge nicht so meinst dann lass es und halt einfach deine Guschn oder sag es anders.


Habe alles so gemeint, wie ich es sage, wenn du es allerdings falsch auffasst, dann kann ich ja auch nichts dafür.

Du sagst du bist keine von denen, die ich hier beschrieben habe, aber mein Text provoziert dich.. kann doch gar nicht sein, denn ich hab nie gesagt, dass ich alle Frauen meine, sowas kann man nicht


Frauen sind nun mal nicht gleich auch wenn in ein Buch steht "frauen sind gleich" auch wenn drin steht" der Kitzler ist der bomben lust Zentren" mag das nicht bei jeder stimmen.
Soviel zum Buch.


Ein letztes Mal: Es sind nicht alle Frauen GLEICH, verstanden??

Ausserdem kenn ich dieses Buch nicht, aber wieviel wahres kann schon an einem Buch sein, dass behauptet, dass die errogenste Zone von JEDER Frau der Kitzler ist....

Ich gehöre zu der Sorte die dir den arsch poliert wenn du provokannt rüber kommst.
Witz, ich bin ehrlich lustig nett süß verrückt sexy das ist meine Sorte

Schön, wirklich. Ist ne interessante Sorte....


Ich bin von der Sorte...

"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus"

Aber BITTE BITTE BITTE mit ganz viel Zucker oben drauf, proizier diesen Satz nicht auf meinen Beitrag. :zwinker:
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
@GerMen: Ja, sie war erst 17. Möglich was du da sagst, aber ich glaube nicht, dass mich meine Menschenkenntnis so dermaßen in einer Person täuschen kann. Hoffe ich...

Außerdem hat sie selbst um mehr Zeit zum Kennenlernen gebeten, als ich erste Andeutungen meiner Gefühle gemacht habe.
Sie meinte, sie hätte am Anfang Gefühle gehabt, aber die seien nicht mehr da. Und ohne die würde sie keine Beziehung eingehen.
Außerdem hätte sie gemerkt, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung sei und hätte auch gar keine Zeit dafür (Schuhe etc.)
Nur verstehe ich immer noch nicht warum sie mir 2 Monate lang immer wieder klare Andeutungen gemacht hat, immer wieder meine Nähe gesucht hat...

MfG Thorben
 

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
@GerMen: Ja, sie war erst 17. Möglich was du da sagst, aber ich glaube nicht, dass mich meine Menschenkenntnis so dermaßen in einer Person täuschen kann. Hoffe ich...

Außerdem hat sie selbst um mehr Zeit zum Kennenlernen gebeten, als ich erste Andeutungen meiner Gefühle gemacht habe.
Sie meinte, sie hätte am Anfang Gefühle gehabt, aber die seien nicht mehr da. Und ohne die würde sie keine Beziehung eingehen.
Außerdem hätte sie gemerkt, dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung sei und hätte auch gar keine Zeit dafür (Schuhe etc.)
Nur verstehe ich immer noch nicht warum sie mir 2 Monate lang immer wieder klare Andeutungen gemacht hat, immer wieder meine Nähe gesucht hat...


MfG Thorben

Habe sowas schon mehrfach gehabt und beobachtet bei jüngeren. Finde es sogar gut das es (sorry) auch dir passiert ist. Ich dachte ne Zeitlang es liegt an mir oder ich mache etwas falsch.

Meine These ist einfach das es für diese jungen Frauen einfach "cool" ist n Freund zu haben um auch mitreden zu können. Irgendwann aber wollen/suchen sie ein Ende weil sie merken oh jetzt wirds ernst. Und Frauen wollen sich noch nicht richtig "vergeben". Zumindest können sie jetzt immer prahlen und erzählen " Ja mit meinem Ex war das ja so und so und bla bla bla...."

Erst wenn sie älter werden und merken bzw. sehen das ihre Freundinnen und so alle in festen Händen sind und die ich sag mal nähere Zukunft mit einem Freund planen, dann sehnen sie sich plötzlich auch nach einem "richtigen" Freund und einer Beziehung die lange dauert und von "Glück und Ehrlichkeit" geprägt sein soll.

Hatte leider bis jetzt auch noch keine von dieser "richtigen" Beziehungen. Naja so ist das...
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Langsam fange ich auch an, zu glauben dass es genau so ist wie du sagst.
Auf der anderen Seite kann ich aber einfach nicht glauben, dass mich meine Menschenkenntnis dermaßen enttäuscht haben soll. Dieser Gedanke ist unerträglich. Wenn es wirklich so gewesen sein soll, dann ist das so kränkend und verletzend.
Wie kann ein Mensch nur so grausam sein???
Allerdings fällt es mir so schwer, das zu glauben. Vielleicht weil ich es nicht will. Aber gerade sei weiß wie weh das tut. Sie hatte schon eine 1-jährige Beziehung hinter sich und wurde von ihrem Ex sehr verletzt. Gerade dann tut man doch nicht das gleiche jemand andrem an...
Außerdem ist sie (meiner Meinung nach) überhaupt kein Mensch für solche "Experimente". Sie weiß ganz genau was sie will, was wirklich wichtig ist. Sie hat eine sehr erwachsene Auffassung vom Leben um es mal so zu nennen. Deshalb kann ich das nicht glauben, dass sie mich so benutzt hat.
Aber ich weiß im Moment eh nicht mehr was ich glauben soll.

MfG Thorben
 

Benutzer28138  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:cry:
Was wollen denn die Frauen eigtl??:kopfschue

Erst seit ihr total nett, such den Blickkontakt mehrmals usw. schreibt nette emails und meldet eucht dann aufeinmal nicht

Können Frauen einfach n Kerl so schnell vergessen ??:cry:
ALso ich kann s nicht, wenn mir jemand gefällt und ich Interesse habe denke ich oft an Sie. Selbst jetzt wo ich seit mehr als 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr habe kann ich sie net vergessen...

Wieso macht ihr den ganzen Zirkus, gebt mir die Handynr, sagt mir wo ihr wohnt, arbeitet und alles und seit so nett wenn eigtl kein interesse besteht:ratlos:

Bin seeehr traurig und böse auf die Frauen...


also ich bin nicht so :kiss:
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was wollen denn die Frauen eigtl??:kopfschue

Erst seit ihr total nett, such den Blickkontakt mehrmals usw. schreibt nette emails und meldet eucht dann aufeinmal nicht

Können Frauen einfach n Kerl so schnell vergessen ??:cry:
ALso ich kann s nicht, wenn mir jemand gefällt und ich Interesse habe denke ich oft an Sie. Selbst jetzt wo ich seit mehr als 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr habe kann ich sie net vergessen...

Wieso macht ihr den ganzen Zirkus, gebt mir die Handynr, sagt mir wo ihr wohnt, arbeitet und alles und seit so nett wenn eigtl kein interesse besteht:ratlos:

Bin seeehr traurig und böse auf die Frauen...

Naja das was meine Vorredner hier gesagt haben stimmt eigentlich alles, das Problem an der sache ist das sie es dir durch die blume sagen. Naja ich werd jetzt mal klartext reden damits jeder schnallt,...(mann bin ich heute nett):tongue:

Wenn ne frau zu dir kommt und dir ne handynummer gibt oder dir sagt wo sie arbeitet etc. dann will sie eigentlich das du sie dort man besuchen kommst oder sie überaschst.

Aber ACHTUNG, wenn du ne frau kennenlernst die sehr schnell alles von sich preisgibt kannst du davon ausgehn das sie nur sex will.

eine frau die ernsthaft beziehungspläne schmiedet überlegt erst ob eine zukunft mit dir überhaupt sinn macht, frauen denken wesentlich weiter wenn es um beziehungssachen geht. Von dem her wenn eine frau länger immer wieder interesse zeigt und nicht gleich mit dir schlafen will sondern es erst zu einem späteren zeitpunkt zulässt, dann kannst du davon ausgehn das sie es ernst mit dir meint.

joa...

Leider gibt es unmengen von Frauen die vor Gott, vor sich selbst und vor ihrer Periode geschworen haben, nicht einmal im Angesicht des Todes, dass zu sagen was sie auch wirklich meinen.
Jetzt kann man natürlich versuchen, verschiedene Rückschlüsse zu ziehen wieso Frauen das machen, jedoch beschränke ich mich auf meinen persönlichen Favoriten......

... Frauen möchten einfach, dass DU (der Mann) von selber darauf kommst wonach ihr ist, wie sie sich fühlt, das sie trotzdem hunger hat nur nichts isst weil sie sauer auf dich ist, oder ob es ihr wirklich nichts ausmacht wenn du mit deinen Freunden einen drauf machst anstatt mit ihr heute Abend zu 'Pretty Woman' etc. zu kuscheln und dann zusammen schlafen zu gehen, obwohl du noch überhaupt nicht müde bist, nur damit sie deine nähe fühlt wenn sie einschläft.... blablabla.... blabla ..

..wenn Männer wirklich wollen, dass jemand in Rätseln spricht, dann gucken sie sich Stirb Langsam 3 an.

Mann kann vieles reininterpretieren, aber Fakt ist, einer Frau bei zu bringen sowas nicht mehr zu tun, ist wie deinem Hund zu sagen er soll dir mal schnell ein Brot schmieren....

Es ist einfach eine festgefahrene Sache, möglicher Weise ein verantwortliches Gen oder ein im Gehirn ausgeschütteter Botenstoff oder oder oder........
Sie wird jedoch immer das Gegenteil von dem sagen was sie meint, genauso wie sie beim Putzen die Fernbedienung auf den Fernseher legt oder am Sonntag Morgen um 8Uhr staubsaugen muss, wenn du die Nacht zuvor mit Freunden unterwegs warst.

Sie wird die Wahrheit auf jedenfall so gut verstecken wie einen Furz. (oder hast du schonmal eine anständige Frau furzen hören?)


Ergo....

Wenn also eine Frau sagt sie will nicht, heisst das vielleicht auch nur sie hat sich heute vergessen untenrum zu rasieren....

ist im übrigen ein recht unterhaltsamer text den du da geschrieben hast und naja vieles wiederspiegelt sich was ic auch schon selbst erlebt habe :smile:
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Also bei mir wissen alle Engsten Freunde ob männlich weiblich WO genau ich Arbeite heißt das jetzt ich bin auch Lesbisch???
LOL
Ihr habt ne Taktik..
Frauen sind Frauen die etwas mehr in der birne haben.
Aber dafür sind Männer die, die Technik gut beherrschn..
Frauen an die Macht, gell Caro.
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Aber ACHTUNG, wenn du ne frau kennenlernst die sehr schnell alles von sich preisgibt kannst du davon ausgehn das sie nur sex will.

Sry, reine Verständnisfrage: Meinst du alles über sich erzählt usw oder schnell intim wird?

Also teilweise stimmen die Theasen die hier in den Raum gestellt werden schon... :smile: (was mich freut, ihr seid dabei es zu begreifen :grin:)
natürlich müssen die nicht auf jede Frau zutreffen aber auf mich und meine Umgebung passts halt schon :smile:
 

Benutzer63181 

Verbringt hier viel Zeit
Herrlich was manche Männer meinen, über uns Frauen zu wissen!
Bin ja nich so die schreiberin hier,aber ich dachte,irgendwann kann ich ja einfach mal anfangen.
Bei mir ist es auch nicht so, wie im ersten Beitrag..
Also.. wenn ich jemandem meine Nummer geben würde( und da gehört bei mir schon viel zu, da ich da etwas zu schüchtern zu bin) dann hoffe ich ja,dass er sich meldet und melde mich zurück.
Vielleicht hattest du einfach Pech und eine der wenigen dummen Frauen erwischt,die sich einfahc nur einen Spaß daraus machen.
Ich jedenfalls würde nur dann jemandem eine Nummer von mir geben, wenn ich denken würde,dass es evtl mehr als nur ein kleiner Spaß wird, also zumindest eine Freundschaft.:smile:

LG
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Nunja ich zieh mir ja diese Aussagen nicht ausm Ärmel, ich habe des öfteren schon solche Art Erfahrungen gemacht und ich bin gerade 21.... also gibt es das entweder immernoch und schon wieder und deine Generation hat dies wohl möglich übersprungen....

Ok, aber mit Deiner Aussage spiegelst Du nur Deine Erfahrung wieder, deshalb kann man das nicht unbedingt auf Frauen festlegen.
Teilweise stimmt es aber schon, dass Frauen erst Andeutungen machen, aber danach plötzlich kein Interesse mehr zeigen. Die Frage nach dem Warum stellte ich jahrelang, aber bisher habe ich noch nicht die definitive Antwort darauf gefunden. Aber Möglichkeiten sind:
- Zunächst Interesse, aber sind sich ihrer Sache doch nicht sicher und lassen es
- Wollen nur Freundschaft, der Mann interpretiert es laut ihrer Signale aber anders
- Flirten, aber wollen sich nicht binden
- Haben mehrere Angebote am Laufen und suchen sich das beste aus
- Testen ihren Marktwert

Wie auch immer: Der Mann zieht dabei die Arschkarte und wird verletzt:cry:

Andererseits ist das Senden der Signale auch kontrovers: Der Mann soll - laut der Mehrheit der Frauen - den 1. Schritt machen.
Aber dann, bitte schön, sollen die Frauen den Männer auch Gelegenheit dazu geben und vor allem dabei zu berücksichtigen, dass Männer nicht unnötig verletzt werden:mad: ergo, Signale und Andeutungen so aussenden, dass sie auch richtig verstanden werden. Aber vielleicht wollen viele Frauen das nicht so praktizieren, weshalb ich die Annahme, dass sie ihren Marktwert testen, für am wahrscheinlichsten halte.

Ich habe aber noch eine andere Erfahrung gemacht: Viele wissen angeblich selbst nicht, ob sie wirklich überhaupt eine Beziehung eingehen wollen oder nicht......

@Frauen: Ja, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen, weil ich diese These dargelegt habe.....:zwinker:

Vielleicht hattest du einfach Pech und eine der wenigen dummen Frauen erwischt,die sich einfahc nur einen Spaß daraus machen.

Das nehm ich auch an...Hatte das auch schon öfters erlebt:flennen:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Was wollen denn die Frauen eigtl??:kopfschue

Erst seit ihr total nett, such den Blickkontakt mehrmals usw. schreibt nette emails und meldet eucht dann aufeinmal nicht

Können Frauen einfach n Kerl so schnell vergessen ??:cry:
ALso ich kann s nicht, wenn mir jemand gefällt und ich Interesse habe denke ich oft an Sie. Selbst jetzt wo ich seit mehr als 4 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr habe kann ich sie net vergessen...

Wieso macht ihr den ganzen Zirkus, gebt mir die Handynr, sagt mir wo ihr wohnt, arbeitet und alles und seit so nett wenn eigtl kein interesse besteht:ratlos:

Bin seeehr traurig und böse auf die Frauen...

Sowas kenn ich eigentlich gerade nur von Männern :grin:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sowas kenn ich eigentlich gerade nur von Männern :grin:

Interessant. Wenn Du das näher erläuteren kannst, würde diese Aussage vermutlich bei vielen Männern deren Weltbild zusammenstürzen lassen. Aber ich glaub Dir schon, dass Du das so erlebt hattest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren